Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer

Zum Thema "wieder mehr Zuschauer": ich war das letzte Mal bei einem Heimspiel (Derby), bevor das Stadion neu gebaut wurde, dh. das neue Schmuckkästchen kenne ich noch nicht. Ich bin erst wieder bereit, 20/30€ für ein Spiel in der österreichischen Liga zum zahlen, wenn mir das Austria-Spiel gefällt und es gegen einen starken Gegner geht. Für ein Frühjahr gegen Mattersburg, Altach usw komme ich sicher nicht ins Stadion. 

Ich finde es aber toll, dass es auch ca. 6000 Fans gibt, die trotzdem ins Stadion kommen. Wenn's 5999 Fans sind und dafür kein rechter Fetzen hängt, wäre es mir noch lieber. 

Wenn ich wieder mal ins Stadion komme, dann wahrscheinlich nicht auf die Osttribüne, denn hier scheint es innerhalb der Fans Wickel zum geben und darauf hab ich keine Lust. 

Kurzfassung: ich bin sicher, dass mit sportlichem Erfolg auch wieder mehr Fans kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LirumLarum schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich wieder mal ins Stadion komme, dann wahrscheinlich nicht auf die Osttribüne, denn hier scheint es innerhalb der Fans Wickel zum geben und darauf hab ich keine Lust. 

Das wäre mir nicht aufgefallen. 

Wenn man dich und andere Leute mit schönem Fußball wieder gewinnen kann, hoffe ich, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
LirumLarum schrieb vor 20 Minuten:

Kurzfassung: ich bin sicher, dass mit sportlichem Erfolg auch wieder mehr Fans kommen.

Ist eh überall so, dass sich in erfolgreichen Zeiten auf einmal wieder jeder Fan nennt und brav ins Stadion rennt.. So wie letztes Jahr plötzlich jeder Ajax-"Fan" war.. Find ich irgendwie seltsam, charakterlich stelle ich mir solche Leut immer wie eine rosinenpickende Fahne im Wind vor!

Aber naja, jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LirumLarum schrieb vor 30 Minuten:

Zum Thema "wieder mehr Zuschauer": ich war das letzte Mal bei einem Heimspiel (Derby), bevor das Stadion neu gebaut wurde, dh. das neue Schmuckkästchen kenne ich noch nicht. Ich bin erst wieder bereit, 20/30€ für ein Spiel in der österreichischen Liga zum zahlen, wenn mir das Austria-Spiel gefällt und es gegen einen starken Gegner geht. Für ein Frühjahr gegen Mattersburg, Altach usw komme ich sicher nicht ins Stadion. 

 

 

Und warum nicht? Man kommt ja nicht wegen einem Gegner zum Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LirumLarum schrieb vor 33 Minuten:

Zum Thema "wieder mehr Zuschauer": ich war das letzte Mal bei einem Heimspiel (Derby), bevor das Stadion neu gebaut wurde, dh. das neue Schmuckkästchen kenne ich noch nicht. Ich bin erst wieder bereit, 20/30€ für ein Spiel in der österreichischen Liga zum zahlen, wenn mir das Austria-Spiel gefällt und es gegen einen starken Gegner geht. Für ein Frühjahr gegen Mattersburg, Altach usw komme ich sicher nicht ins Stadion. 

Ich finde es aber toll, dass es auch ca. 6000 Fans gibt, die trotzdem ins Stadion kommen. Wenn's 5999 Fans sind und dafür kein rechter Fetzen hängt, wäre es mir noch lieber. 

Wenn ich wieder mal ins Stadion komme, dann wahrscheinlich nicht auf die Osttribüne, denn hier scheint es innerhalb der Fans Wickel zum geben und darauf hab ich keine Lust. 

Kurzfassung: ich bin sicher, dass mit sportlichem Erfolg auch wieder mehr Fans kommen.

Es sei dir völlig unbenommen wenn du ins Horr gehst und wann nicht. Ich will auch gar keine guter Fan - schlechter Fan Diskussion starten, aber als Fan geht man mMn einfach ins Stadion. Auch wenn es nicht läuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Dass während eines Stimmungsboykotts weniger Leute kommen werden, sollte einleuchten. Weshalb sollte ich ins Stadion gehen wenn ich dafür Eintritt zahlen muss und trotzdem keine Stadionatmosphäre bekomme?

Die Atmosphäre ist der Grund für mich in ein Stadion zu gehen. Das Spiel kann ich daheim vor dem TV billiger, bequemer und in besserer Sicht genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Dass während eines Stimmungsboykotts weniger Leute kommen werden, sollte einleuchten. Weshalb sollte ich ins Stadion gehen wenn ich dafür Eintritt zahlen muss und trotzdem keine Stadionatmosphäre bekomme?

Die Atmosphäre ist der Grund für mich in ein Stadion zu gehen. Das Spiel kann ich daheim vor dem TV billiger, bequemer und in besserer Sicht genießen.

Oder man geht, wie in deinem Fall, nach Pasching :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Oder man geht, wie in deinem Fall, nach Pasching :(

Das war ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin und das waren btw. die längsten 90 Minuten in meinem Leben. Zumindest gibt es dort Cola-Weiß. Das hat es erträglicher gemacht.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn deine Nächste eine Grüne ist, stellst dich in deren Block? :D

zitier nicht so schnell sondern lass mich editieren.

Nein. Irgendwo gibt es natürlich eine Grenze. So viel ich mich errinern kann, kann Deus mehr über eine solche Situation berichten oder? :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

zitier nicht so schnell sondern lass mich editieren.

Nein. Irgendwo gibt es natürlich eine Grenze. So viel ich mich errinern kann, kann Deus mehr über eine solche Situation berichten oder? :davinci:

Ich denke nicht, dass er diese Grenze überschreiten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht, dass er diese Grenze überschreiten würde. 

Das denke ich auch nicht. :super:
 

und wenn wir schon dabei sind:

bitte sofort eine Snar-Drum wie beim LASK einführen. Das hatte kurzzeitig etwas von einem Konzert. Ich muss gestehen, die war wirklich leiwand.

Aber dafür müsste man mal den Boykott beenden.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.