Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wahrheit schrieb vor 2 Minuten:

Guter Angriff von euch, aber exakt 10 Sekunden nach eurer "Jagd" seid ihr selber weggelaufen und wurdet verfolgt. Aber who controls the media (in Folge mit Spruchbänder) controls the mind. 

Fakt ist, Rapid ist aktuell was dies Betrifft besser organisiert und erfahrener. 

Ja man hat ja natürlich nichts besseres zu tun als zu warten bis die Violetten doch den Mut packen sich zu stellen. Ist ja nicht so als würde es da noch eine 3 Partei in diesem Game geben :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LirumLarum schrieb vor 3 Minuten:

Wie wäre es, wenn beim nächsten Heimspiel alle, die gegen den Fetzen sind, erst nach zehn Minuten auf die Tribüne kommen? Vielleicht wird das in den Medien dann mal positiv registriert. 

 

Um ehrlich zu sein, ich wüsste bei keinem Spiel welche Fetzen wirklich am Zaun hängen da ich dem zB keine Beachtung schenke. Deshalb ist es nicht immer leicht ein "Zeichen" zu setzen weil man vieles davon erst danach mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich frage aber genau dich. Warum, weil du ja meinst das es Gründe f. d. dumme Aktion gg. Ihn gab. Daher wollte ich von dir auch nur einen einzigen Grund hören, welcher dieses Fehlverhalten gutheisst. 

Vergiss den Koffer. Bei dem hast schon aus dem ersten Satz rausgelesen dass man mit dem ned reden braucht. Bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Bei einem versuchteb Hinterhalt von Fair zu sprechen :betrunken: ist halt blöd wenn die Gegenseite damit rechnet und man in Orsch geht. Ist ja nicht so, als wäre die Grüne Seite nicht jederzeit bereit für etwas "faires". Man greift ja sogar in klarer Unterzahl den Szenemob an. Es liegen derzeit einfach ein paar Level in diesem Bereich zwischen den Szenen. Jeder der die Szene verfolgt weiß dass Rapid sich schon wesentlich größeren Kalibern gestellt hat in den letzten Jahren als es die Austria derzeit ist.

Naja, Szenemob ist mMn etwas übertrieben findest du nicht? 

Kultra schrieb vor 1 Minute:

Vergiss den Koffer. Bei dem hast schon aus dem ersten Satz rausgelesen dass man mit dem ned reden braucht. Bemitleidenswert.

Nein, mich interessiert wie er es gemeint hat bzw. ob er dann auch zu seiner Aussage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Ok du stellst dich also nicht so, alles klar

Ja ich stell mich wirklich nicht so,... ich bin diskussionsfähig und freudig,...

Mit Menschen die außer plumpen Provokationen (die oben drein noch den Anschein der Homophobie haben oder wie könnte man "VF Bücker" sonst verstehen) die komplett am Ziel vorbei gehen und nichts sagenden Einzeilern nichts drauf haben fällt das halt schwer. - Aber gut dieses "schwer" ist halt nichts im Vergleich wie schwer es diese Personen im leben haben.

Aber kommen wir gleich zu des Pudelskern: 

Hältst du ernsthaft die Parole "raus mit unserer ganzen Szenen" für die sinnvollere als "die Schuldigen gehören ausgeforscht" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Nein, mich interessiert wie er es gemeint hat bzw. ob er dann auch zu seiner Aussage steht.

Der hat gar nix gemeint, bloß ein brauner Troll.

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Naja, Szenemob ist mMn etwas übertrieben findest du nicht? 

Mir wäre auch lieber dass andere bei euch das Ruder in der Hand haben, aber da sich diese Clowns als 1er Gruppe sehn rede ich vom Szenemob.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich stell mich wirklich nicht so,... ich bin diskussionsfähig und freudig,...

Mit Menschen die außer plumpen Provokationen (die oben drein noch den Anschein der Homophobie haben oder wie könnte man "VF Bücker" sonst verstehen) die komplett am Ziel vorbei gehen und nichts sagenden Einzeilern nichts drauf haben fällt das halt schwer. - Aber gut dieses "schwer" ist halt nichts im Vergleich wie schwer es diese Personen im leben haben.

Aber kommen wir gleich zu des Pudelskern: 

Hältst du ernsthaft die Parole "raus mit unserer ganzen Szenen" für die sinnvollere als "die Schuldigen gehören ausgeforscht" ?

Nach den letzten Tagen und den Seitenlangen Diskussionen die ich zwischen dir und 1-2 anderen Usern mitgelesen habe dachte ich nicht das du noch einen drauf legen kannst, mit diesem Post aber stellst du zur Schau das du echt nichts, rein gar nichts kapierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 32 Minuten:

Nein wegen Leuten die nicht zwischen "den Schuldigen" und "der Szene" unterscheiden werden Austriafans ins rechte Eck gestellt. Das das natürlich dann weitergeht und von "der Szene" weiter auf "Austriafans" verallgemeinert wird wundert dann garnicht mehr.

Wo lebst du? Am Mond? Ist ja nicht das erste Mal dass sich UST und VF gemeinsam zeigen. Freunde im Geiste. 

Ist ja nicht das erste Mal dass I'm Fanblock rechtes Gedankengut zur Schau getragen wird. 

Da stellen die Ultras (bzw VF) den Führungsanspruch auf der Ost, da stellt sich Mani als das Sprachrohr der Ultra Szene hin, aber wenns dann um Verantwortung und Anstand geht, will man nichts zu sagen haben? 

Im Gegenteil man hat kein Problem damit mit diesem Gesocks Schulter an Schulter auf der Tribüne zu stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Nach den letzten Tagen und den Seitenlangen Diskussionen die ich zwischen dir und 1-2 anderen Usern mitgelesen habe dachte ich nicht das du noch einen drauf legen kannst, mit diesem Post aber stellst du zur Schau das du echt nichts, rein gar nichts kapierst.

Und ich dachte nicht das du Menschen Meinungen unterstellst die nicht haltbar sind und dann noch konkrete Antworten verweigerst nur um weiter auf Leute die du nicht kennst und daher ihre Weltanschauung noch weniger kennen kannst als "dumm" zu bezeichnen. Naja man kann sich in jedem Menschen irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wo lebst du? Am Mond? Ist ja nicht das erste Mal dass sich UST und VF gemeinsam zeigen. Freunde im Geiste. 

Ist ja nicht das erste Mal dass I'm Fanblock rechtes Gedankengut zur Schau getragen wird. 

Da stellen die Ultras (bzw VF) den Führungsanspruch auf der Ost, da stellt sich Mani als das Sprachrohr der Ultra Szene hin, aber wenns dann um Verantwortung und Anstand geht, will man nichts zu sagen haben? 

Im Gegenteil man hat kein Problem damit mit diesem Gesocks Schulter an Schulter auf der Tribüne zu stehen. 

Paps,... Ich bitte dich,... Willst du über das Anpatzen bzw. in einen Topf werfen der gesamten Szene reden oder über die VF und ihre tragende Rolle?
Über Zweiteres brauchen wir nach jetzt "50" Seiten wo von mir kein einziges Widerwort gekommen ist glaub ich nicht mehr viel reden.
Bei ersterem glaub ich haben wir das selbe Verständnis: "die Austria Fans" sind nicht "die ganze Szene" und diese ist nicht ein einzelner Fanclub und ihre Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Erdapfel1982 schrieb vor 2 Stunden:

Wien ist und bleibt "Nazi + Hooligan" - herrlich wenn man hier im ASB provozieren kann. 

Echt, ich komme mir schon vor wie bei Lazio - die letzten 20 Seiten vollgemüllt mit UST, Slovan usw. Und wiedermal wegen dem Arsch Bonvalot - der ist sowieso bald Freiwild....

Bravo. Beleidigung und Drohung gegen einen Journalisten. Viel Spaß mit den Juristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Paps,... Ich bitte dich,... Willst du über das Anpatzen bzw. in einen Topf werfen der gesamten Szene reden oder über die VF und ihre tragende Rolle?
Über Zweiteres brauchen wir nach jetzt "50" Seiten wo von mir kein einziges Widerwort gekommen ist glaub ich nicht mehr viel reden.
Bei ersterem glaub ich haben wir das selbe Verständnis: "die Austria Fans" sind nicht "die ganze Szene" und diese ist nicht ein einzelner Fanclub und ihre Freunde.

Dann bitte eier nicht herum sondern sag einfach klar und deutlich was du meinst. Es scheint bei dir unklar ob du zu den "Relativierern" gehörst, oder nicht. Das kommt erst im Laufe einer Diskussion heraus.

Wennst gleich sagst: "Ich verteidige die Szene, ausgenommen die Personen die mit rechten Warzen paktieren, diese einladen bzw sie als ihre Privatarmee brauchen!", is der Kas gegessen.

Und genau das ist das, was der Großteil der Poster hier meint. Keiner will RB-Verhältnisse. Aber nachdem die VF die Szene scheinbar "anführen" kann es da in der Hitze des Gefechts zu Vermischungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steherhügel schrieb vor 1 Stunde:

hast du bevor du a poa ind Goschn kriagt host a so argumentiert, dann wunderts mi überhaupt ned dassd a poa kassiert host

Aus welchem Loch kommst du jetzt gekrochen?

steherhügel schrieb vor einer Stunde:

de Wahrheit tut weh, und pass du lieber auf wie du wem beleidigst

Hat man dir das Gehirn entfernt? Was für ein Kasperl bist du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.