Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Nur mehr personalisiert, dann kann ich auch steuern, wem ich die Karten verkaufe. 

Und dann? Wem willst karten verweigern? Leuten mit HV, ok... 

Aber ansonsten...wird die sache schwierig. Slowaken generell? Jedem der schon irgendwann, irgendwie, irgendwo auffällig war(aber aktuell weder hv oder sv hat)? 

Komplett unbescholtene(die aber eventuell im dunstkreis der üblichen verdächtigten unterwegs sind)? 

Es wird sich immer eine möglichkeit finden um etwas in ein stadion zu schmuggeln. 

Was man wieder mal erreicht mit solchen personalisierten karten u schikanen, es trifft wieder mal jeden(wie dazumals mit der ID)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

Hat mich gesehn, ist von seinen Leuten ein paar Reihen raufmarschiert und hat das volle Bier auf mich geworfen. Bevor ich irgendwas sag brüllt er mich auf Slowakisch an und skandiert „Rassist. Faschist. Hooligan.“, danach hat er sich wieder nach unten verpisst. Und hier gibts manche die sich mit mir jetzt streiten wollen. Unfassbar.

Ich finde es generell witzig, dass Slowaken oder andere Osteuropäer Nazis sein möchten.
Das ist in etwa so als würde ein Schwarzer dem KKK beitreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Minute:

 

einer. alle sind nazis. aha

und dass die ganze Gruppe nach dem Match für ein Video vor ihren Bannern posen und alle lauthals mehrmals „Rassist. Faschist. Hooligan“ skandieren? bitte halt endlich dein beschissenes maul. Jeder weiß was das für Leute sind und du stellst dich an als wüsstest du von nix.

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Sprich, du siehst nicht arisch aus und deswegen wurdest du von dem Typen attackiert? - Traurig.

Korrekt meine Mutter ist Iranerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 1 Minute:

und dass die ganze Gruppe nach dem Match für ein Video vor ihren Bannern posen und alle lauthals mehrmals „Rassist. Faschist. Hooligan“ skandieren? bitte halt endlich dein beschissenes maul. Jeder weiß was das für Leute sind und du stellst dich an als wüsstest du von nix.

welches video? :ratlos: und spar dir endlich mal deine beleidigungen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Und dann? Wem willst karten verweigern? Leuten mit HV, ok... 

Aber ansonsten...wird die sache schwierig. Slowaken generell? Jedem der schon irgendwann, irgendwie, irgendwo auffällig war(aber aktuell weder hv oder sv hat)? 

Komplett unbescholtene(die aber eventuell im dunstkreis der üblichen verdächtigten unterwegs sind)? 

Es wird sich immer eine möglichkeit finden um etwas in ein stadion zu schmuggeln. 

Was man wieder mal erreicht mit solchen personalisierten karten u schikanen, es trifft wieder mal jeden(wie dazumals mit der ID)... 

Wie gesagt, das Prozesere wäre nach Besarf definierbar! Will ich das? Wie gesagt nein. Ist es notwendig? Ich befürchte ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 1 Minute:

Das geht aus deinen kommentaren offensichtlich hervor. Die kannst dir selber raussuchen

Tja ich habs verrsucht und konnte nirgends erkennen das ich das Problem nicht ernst nehme, deswegen hab ich ja um nen Beleg gebeten das mir das am A** vorbei geht. Aber gut das dürft auch schwerer sein - eigentlich unmöglich - als mich einfach von vornherein in Schubladen zu stecken.

Ich werd jetzt aber was machen das hier noch nicht entdeckt hätte (falls doch schon passiert sorry, übersehen):

Was dir gestern widerfahren ist hat keinen Platz in unserer Gesellschaft
 und sollte nicht vorkommen! Im Namen aller Austrianer - nein ich geh sogar soweit das ich es nicht auf den Fußball beschränken will -  die genau so denken (und das sind mehr als am Sonntag im Stadion sein werden) möchte ich mich für die Vorfälle in unserer Kurve entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kultra schrieb vor 3 Minuten:

und dass die ganze Gruppe nach dem Match für ein Video vor ihren Bannern posen und alle lauthals mehrmals „Rassist. Faschist. Hooligan“ skandieren? bitte halt endlich dein beschissenes maul. Jeder weiß was das für Leute sind und du stellst dich an als wüsstest du von nix.

Korrekt meine Mutter ist Iranerin.

Das ist unnedig...
Was hast du dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, das Prozesere wäre nach Besarf definierbar! Will ich das? Wie gesagt nein. Ist es notwendig? Ich befürchte ja.

funktioniert und hält doch nie. du wirst nie eine gruppe grundlos ausschließen können

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Das ist unnedig...
Was hast du dann gemacht?

nix. mich deppert hier angehen und alle fans verunglimpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Eine Meldepflicht für gewisse Personen wäre die nächste Möglichkeit.

grundlos? ich spreche von personen, die bisher nichts gemacht haben bzw. nicht aufgefallen sind

1911_Horr schrieb Gerade eben:

Dann stell doch endlich mal die hinterfotzige Fragenstunde ab.

wenn es wo ein rechtswidriges video gibt, hätte man mal was handfestes. ich kenne dieses nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 1 Minute:

grundlos? ich spreche von personen, die bisher nichts gemacht haben bzw. nicht aufgefallen sind

Nein aber die Personen die eigentlich HV haben (UST) und aufgrund der neuen Regelung auswärts trotzdem ins Stadion kommen können.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Nein aber die eigentlich HV haben (UST) und aufgrund der neuen Regelung auswärts trotzdem ins Stadion können.

dann muss ihnen rapid hausverbot erteilen, im prinzip verkauft ja rapid die karten, nicht austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online