Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Prognose: es wird immer weiter eskalieren bis dann der Verein (zu spät) durchgreifen muss. Alleine die doch nicht mehr kleine Zahl an „Gästen“ macht eine Lösung innerhalb der Kurve denkunmöglich. Letztlich sind wir jetzt wieder dann bei 2013 - eine Endlosschleife an Peinlichkeiten. Danke VF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria hatte hier also zu keiner Zeit eine Handhabe.

Verkauft ihnen halt keine Tickets, wenn es anders nicht geht. Wenn man den Mob mit gültigen Tickets nicht reinlässt, ist die Aufregung wieder groß. Und ich habe es gestern schon gesagt. Der betreffende Ordner kann sich da gratulieren und wirklich vom Stadion fernhalten kannst den Abschaum nur auf eine Art, die aber keiner will. Ist erst ein knappes Jahr her, als man das so machte. Auch wenn der Naziabschaum ein paar Stunden strafstehen verdient hätte, muss man die schon beim Ticketkauf aussortieren. Wenn sie dann vor dem Stadion Probleme machen, wird sich der Staat darum kümmern. Oder auch nicht, weil Wiener Polizei und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Könntest du das bitte näher erläutern?

Du nervst hier nur rum mit deinen unnötigen Kommentaren und Rauchgranaten die keine Sau braucht und nimmst somit ein ernstzunehmendes Problem nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultraviolett89 schrieb vor 31 Minuten:

Zumindest verhindern eure Leute dass sich die Rechten auf der Tribüne nach außen präsentieren und trotzdem stehen bei euch genug Rechte...  sich jetzt als die große "Anti Nazi" Tribüne hinzustellen ist halt lächerlich

so ist es. whataboutism interessiert mich eigentlich nicht, aber die grünen schaffen es halt nur, dass ihre nazi idioten ihren nazi scheiß nicht so öffentlich präsentieren können. noricum könnte auch gewissen leuten etwas sagen. 

 

weiß man jetzt schon, wer diesen widerlichen fetzen abgenommen hat? 

ist eigentlich guntramsdorfer jetzt wieder regelmäßig auf den away-spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Du forderst Mods und nennst mich heisl? Du bist so Dumm das es beschämend ist das solche Kinder wie du unsere Zukunft sein sollen.

Wenn 94 sein Geburtsjahr ist , ist er sogar schon Erwachsen , merkt man beim möchtegern Szenisten halt nicht . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

Die Austria hat hier keinen Spielraum. Die Gruppierung die diesen Fetzen mitgenommen hat, wurde von der Austria bereits ausgeschlossen. Für die Zutrittskontrollen ist der Heimverein zuständig und HVs dürfen ja seit der Klage eines gewissen Doktors nicht mehr an den Gegner übermittelt werden.

Man kann das Problem natürlich über die Eintrittskarten lösen. Wünsch ich mir das? Nein. Wird es notwendig sein? Ich befürchte ja!

und wie schon erwähnt, es wird mit Tränen enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.