Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Es wird darum gestritten, wer eine Nazisau ist.

definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen.

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kultra schrieb vor 1 Minute:

definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen.

Was hat er denn zu dir gesagt bzw. wie ist er dich angegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen.

Weswegen hat er dich attackiert?

 

Ich versteh zur Zeit vieles nicht. Man stellt sich als Ultra vor die Kamera und plaudert mit einem Journalisten - ist ja in Ultrakreisen ein NoGo. Man macht eine Demo, redet von Zusammenhalt und dass man wieder zu alter Stärke finden muss. Dann haut man fast schon wöchentlich eine Negativschlagzeile nach der anderen raus.

Ich respektiere viele Leute aus der Szene die sich für den Klub und die Fanszene einsetzen (wer das is, sollte sowieso bekannt sein). Aber beim Rest denke ich mir meinen Teil und will ich ehrlich gesagt auch nichts zu tun haben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Nur mehr personalisiert, dann kann ich auch steuern, wem ich die Karten verkaufe. 

also kann ich dann nur mehr eine karte kaufen und muss mich sowohl beim kauf als auch beim eingang ausweisen oder wie stellt man sich das vor? und wer entscheidet, wer eine karte bekommt und wer nicht? kann dann kein slowake mehr ins stadion? das kann doch in der praxis nie funktionieren. personalisieren schon, treffen tut man alle, und keinen einzigen wirst verhindern können, denn du ausschließen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb vor 1 Minute:

also kann ich dann nur mehr eine karte kaufen und muss mich sowohl beim kauf als auch beim eingang ausweisen oder wie stellt man sich das vor? und wer entscheidet, wer eine karte bekommt und wer nicht? kann dann kein slowake mehr ins stadion? das kann doch in der praxis nie funktionieren. personalisieren schon, treffen tut man alle, und keinen einzigen wirst verhindern können, denn du ausschließen willst

Personalisierte Karten bei Auswärtsspielen sind in manchen Ländern Gang und Gebe und resultierten zum Großteil aus Fehlverhalten der Fans.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er denn zu dir gesagt bzw. wie ist er dich angegangen?

Hat mich gesehn, ist von seinen Leuten ein paar Reihen raufmarschiert und hat das volle Bier auf mich geworfen. Bevor ich irgendwas sag brüllt er mich auf Slowakisch an und skandiert „Rassist. Faschist. Hooligan.“, danach hat er sich wieder nach unten verpisst. Und hier gibts manche die sich mit mir jetzt streiten wollen. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 3 Stunden:

definitiv der Slovan Hawara von den VFs der mich gestern verbal & physisch attackiert hat, was hier ein paar Hampelmänner relativieren wollen.

du kasperl, keiner macht das hier, nur du wirfst alle (alle VF und alle slowaken) in einen topf. anscheinend geht das in deinen kopf nicht rein

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

also kann ich dann nur mehr eine karte kaufen und muss mich sowohl beim kauf als auch beim eingang ausweisen oder wie stellt man sich das vor? und wer entscheidet, wer eine karte bekommt und wer nicht? kann dann kein slowake mehr ins stadion? das kann doch in der praxis nie funktionieren. personalisieren schon, treffen tut man alle, und keinen einzigen wirst verhindern können, denn du ausschließen willst

Und wie ich diese Personen verhindern kann. Ich bin als Verkäufer bzw. auch als Verantsalter nicht verpflichtet, jemandem Karten zu verkaufen. Wem ich Karten verkaufe und wer sich welche kaufen darf, kann man nach Notwendigkeit definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb Gerade eben:

Hat mich gesehn, ist von seinen Leuten ein paar Reihen raufmarschiert und hat das volle Bier auf mich geworfen. Bevor ich irgendwas sag brüllt er mich auf Slowakisch an und skandiert „Rassist. Faschist. Hooligan.“, danach hat er sich wieder nach unten verpisst. Und hier gibts manche die sich mit mir jetzt streiten wollen. Unfassbar.

 

J.E schrieb Gerade eben:

du kasperl, keiner macht das hier, nur du wirst alle (alle VF und alle slowaken) in einen topf. anscheinend geht das in deinen kopf nicht rein

einer. alle sind nazis. aha

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und wie ich diese Personen verhindern kann. Ich bin als Verkäufer bzw. auch als Verantsalter nicht verpflichtet, jemandem Karten zu verkaufen. Wem ich Karten verkaufe und wer sich welche kaufen darf, kann man nach Notwendigkeit definieren. 

als keine karten für slowaken? für ausländer? das ist kein rassismus? ehrlich, wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 49 Minuten:

Also ich will ja nichts sagen, aber ich kenne einige G2 Leute, die u.a. Austriaspieler als Juden titulieren.

Was die Privat machen, kann ich nicht beeinflussen, im Stadion gibts sowas definitiv nicht! Gabs bei einer anderen Gruppe, die wurden aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Kultra schrieb Gerade eben:

Weil er ein Neonazi ist und es solchen Leuten oft nicht passt wenn Menschen nicht ganz arisch sind...

Sprich, du siehst nicht arisch aus und deswegen wurdest du von dem Typen attackiert? - Traurig.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

als keine karten für slowaken? für ausländer? das ist kein rassismus? ehrlich, wie soll das gehen?

personalisieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.