Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
austria44 schrieb vor 1 Minute:

Keiner redet über Schwule. Hab doch vorhin klar gesagt Politik raus aus dem Stadion. Lesen = Vorteil. 

 

"Über Schwule reden" ist bei dir gleichbedeutend mit "Politik im Stadion" ?
Seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Die selbsternannten Helden aus dem ASB sind sowieso fehlerfrei, supporten stets ihre mannschaft (obwohl man davon im realen leben/stadion nix hört/sieht) und sind sowieso die wahren austrianer, nachdem sie im livethread 1000 beiträge pro match sammeln, während der fak in der fremde spielt

Ein besseres Beispiel warum ein von Eurer Seite verlangtes diskutieren Face  to Face von vornherein sinnlos ist. 

Wer Herzblut Fans die nicht der Szene angehören von vornherein als Fans zweiter Klasse abstempelt, zeigt nur seine Arroganz und abgehobenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria44 schrieb vor 26 Minuten:

Und das ist die letzten 1 1/2 Jahre nicht passiert ? 

Aber warum sollen Fans nicht mitbestimmen ? Ausserdem wird das weder versucht, noch verlangt. Man will nur dass mit der Austria ordentlich umgegangen wird. Das sollte doch aller unser anliegen sein.

Wenn du die letzten Monate zu den 1 1/2 Jahren dazu zählst, NEIN:

Weil Fans wie Du und ich nichts mit zu bestimmen haben. Wir dürfen uns eine Karte kaufen und die Goschen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Worauf basiert dann deine Teddybärentheorie basierend auf dem Beitrag den du beantwortet hast?

Auf eine Fanbase die emotionslos auf der tribüne hockt und bissl klatscht. Wie es in Salzburg der fall ist.

Seit wann werden Teddybären mit Schwulen gleichgesetzt? Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du die letzten Monate zu den 1 1/2 Jahren dazu zählst, NEIN:

Weil Fans wie Du und ich nichts mit zu bestimmen haben. Wir dürfen uns eine Karte kaufen und die Goschen halten.

und das taugt dir ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ein besseres Beispiel warum ein von Eurer Seite verlangtes diskutieren Face  to Face von vornherein sinnlos ist. 

Wer Herzblut Fans die nicht der Szene angehören von vornherein als Fans zweiter Klasse abstempelt, zeigt nur seine Arroganz und abgehobenheit. 

Klar der siebente Strolch von links wird dann mit MK, PS und AT am Tisch sitzen wenn sich der MK mal bemüht doch Zeit in seinem Terminkalender zu finden. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich hoff wirklich wir finden bald mal wieder in die Spur, dann bleibt uns dieses Hick-Hack Theater evtl bald erspart... Find zwar auch lächerlich, dass und WIE die Szene versucht Ansprüche an den Verein zu stellen und dass man tatsächlich der Meinung ist eine "Legende" unabhängig ihrer Fachkompetenz sollte im Verein was zu sagen haben... 

Aber trotzdem sollten wir vielleicht anfangen konstruktiv mit bissl gegenseitigem Verständnis zu diskutieren anstatt uns irgendwelche zusammenhangslosen Sachen an den Kopf zu werfen.. Hab das Gefühl in dem Thread ist jeder nur noch radikal für eine Seite, das kann ja nix werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Die selbsternannten Helden aus dem ASB sind sowieso fehlerfrei, supporten stets ihre mannschaft (obwohl man davon im realen leben/stadion nix hört/sieht) und sind sowieso die wahren austrianer, nachdem sie im livethread 1000 beiträge pro match sammeln, während der fak in der fremde spielt

Wer nennt sich hier Held im Forum?

Für den Support ist übrigens zuerst einmal die selbsternannte Fanszene verantwortlich, sonst würde euch ja nichts mehr von den anderen unterscheiden. Abgesehen davon ist die Nord sehr brav beim Support, auch wenns auf der Ost wieder einmal einschauen...

austria44 schrieb vor 2 Minuten:

Auf eine Fanbase die emotionslos auf der tribüne hockt und bissl klatscht.

Keine Ahnung wo du das in den Vorschlägen herausliest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
austria44 schrieb vor 2 Minuten:

Auf eine Fanbase die emotionslos auf der tribüne hockt und bissl klatscht. Wie es in Salzburg der fall ist.

Seit wann werden Teddybären mit Schwulen gleichgesetzt? Oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand ?

Die Vergleiche im ASB sind sowieso die besten - Teddybären/Schwule , vorhin der Vergleich von Papa Breitfuss mit der Firma :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ich hoff wirklich wir finden bald mal wieder in die Spur, dann bleibt uns dieses Hick-Hack Theater evtl bald erspart... Find zwar auch lächerlich, dass und WIE die Szene versucht Ansprüche an den Verein zu stellen und dass man tatsächlich der Meinung ist eine "Legende" unabhängig ihrer Fachkompetenz sollte im Verein was zu sagen haben... 

 

also ein ehemaliger fußballprofi wird sportlich immer eine gewisse kompetenz haben, mehr als ein kraetschmer allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

"Über Schwule reden" ist bei dir gleichbedeutend mit "Politik im Stadion" ?
Seriously?

Gesellschaftspolitische Themen sollten generell aussen vor gelassen werden. Besser?

Manche können sich auch über alles aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Aber trotzdem sollten wir vielleicht anfangen konstruktiv mit bissl gegenseitigem Verständnis zu diskutieren anstatt uns irgendwelche zusammenhangslosen Sachen an den Kopf zu werfen.. Hab das Gefühl in dem Thread ist jeder nur noch radikal für eine Seite, das kann ja nix werden! 

Gut geschrieben. Sehe leider den Konflikt zw. Verein u. Szene so ähnlich wie hier. Darum befürchte ich, dass sich so rasch nichts ändern wird.

Wobei mWn ja auch die Szene bereitt ist ein (klärendes) Gespräch zu führen.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria44 schrieb vor 18 Minuten:

Ergo Red Bull Salzburg verhältnisse ? 

Politik bin ich ganz bei dir, die muss verschwinden! Auch dass die Cler in den Wald gehen, was sie eh machen. Ausser Innsbruck kommt eh wenig an die Öffentlichkeit. 

Aber eine harmlose Teddybären Szene wie du sie dir vorstellst, wird es nicht geben. Das kann ich dir versprechen. Dafür darf es sich nicht um einen FussballVerein handeln sondern um eine zb Getränkefirma die sich Sportler gekauft haben. 

Nichts von dem was ich geschrieben habe, hat zwingend mit RBS zu tun. Das will ich auch nicht. In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten