Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung wo du dann parkst oder warum dir die Geschichten rund ums Parkhaus in Libenau nicht bekannt sind,... Der Rest ist verlinkt und zum selber lernen.

Fakt ist das es in Graz und Linz nicht anders wenn nicht sogar mehr zugeht als bei uns in Wien,..... Das als Antwort auf deinen Post in dem du behauptest das es doch in Graz und Linz ganz brav zu geht.

Wo hab ich davon gesprochen dass es brav zugeht?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

ich habe gar keine namen erwähnt. nur wird (von manchen) verallgemeinert, dass die alle ungeeignet sind. orti zb wäre ok. ertl ist in meinem augen keine legende, ex-veilchen halt schon, aber da gibts viiiiiiiiiele. und wie schon mal geschrieben, legenden eh bald keine mehr. vielleicht schafft es ja grünwald

Kein Mensch hier verallgemeinert, außer jene, die pauschal "Legenden" fordern bzw du wenn du ironisch jedes Einbinden von Legenden als Freunderlwirtschaft bezeichnest. Die Namen kommen von denen die offiziell das Einbinden von Legenden fordern. 

Niemand hier wird ein Problem damit habn, wenn Legenden in den Verein eingebunden werden - aber wie als Spielre sollten es dann die besten mit entsprechender Qualifikation sein. Und bezahlbar sollten sie auch sein (warum ist der Ogerl nicht mehr beim Verein?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Wo hab ich davon gesprochen dass es brav zugeht?

Geh bitte wennst nimmer weist wast schreibst lass es bleiben,.... Erst vor 2h hast gemeint "In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?" als es um eine "niveauvolle Fanszene" ging,....
Die Gegenbeweise sind verlinkt, mit dem ältesten der 3 Jahre und 4 Monate alt ist - vulgo "frische Gschichten"  - und müssen nicht aus den Sportalmanachen von vor 10 Jahren gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Anton P. sofort als Sportvorstand und Trainer in Personalunion! 

Der Toni lässt es polstern und spätestens nächste Saison sind wir Meister 

Das is wieder ein Post für kognitiv gedeckelte Wunderkinder :facepalm:

BTW: 

77339131_10221355539547656_3363631658229039104_n.jpg

 

P.S.: Ich bin gespannt wie viele die sich hier so auf die Szene einschießen dann wieder Seite an Seite mit ihr nach Hüttendorf fahren weil man sich allein nicht traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte wennst nimmer weist wast schreibst lass es bleiben,.... Erst vor 2h hast gemeint "In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?" als es um eine "niveauvolle Fanszene" ging,....
Die Gegenbeweise sind verlinkt, mit dem ältesten der 3 Jahre und 4 Monate alt ist - vulgo "frische Gschichten"  - und müssen nicht aus den Sportalmanachen von vor 10 Jahren gezogen werden.

Kein Grund pampig zu werden. Ja, es passiert anderswo auch was. Ich assoziiere die Szenen dieser Vereine halt weniger problematisch als unsere- insbesondere was Politik angeht zB.; das Homophobieproblem ist eh ubiquitär leider zB.; Ich bin ja eben NICHT gegen eine aktive Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

 

P.S.: Ich bin gespannt wie viele die sich hier so auf die Szene einschießen dann wieder Seite an Seite mit ihr nach Hüttendorf fahren weil man sich allein nicht traut.

Hab immer geglaubt die Polizeibegleitung ist für die Sicherheit zuständig. Jetzt kenn ich mich aus. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Hab immer geglaubt die Polizeibegleitung ist für die Sicherheit zuständig. Jetzt kenn ich mich aus. Danke! 

Wer für die Sicherheit und Ordnung zuständig ist (darüber hab ich auch kein Wort verloren) hat nichts damit zu tun ob man sich individuell fahren traut oder nur mit der Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Kein Mensch hier verallgemeinert, außer jene, die pauschal "Legenden" fordern bzw du wenn du ironisch jedes Einbinden von Legenden als Freunderlwirtschaft bezeichnest. Die Namen kommen von denen die offiziell das Einbinden von Legenden fordern. 

Niemand hier wird ein Problem damit habn, wenn Legenden in den Verein eingebunden werden - aber wie als Spielre sollten es dann die besten mit entsprechender Qualifikation sein. Und bezahlbar sollten sie auch sein (warum ist der Ogerl nicht mehr beim Verein?).

gschichtldrucka und da papa haben durchaus pauschalisiert - sie sprechen legenden per se die qualifikation ab. und ja, auch ogerl kann man einbinden, es kommt immer auf position drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Koch schrieb vor 26 Minuten:

Das is wieder ein Post für kognitiv gedeckelte Wunderkinder :facepalm:

BTW: 

77339131_10221355539547656_3363631658229039104_n.jpg

 

P.S.: Ich bin gespannt wie viele die sich hier so auf die Szene einschießen dann wieder Seite an Seite mit ihr nach Hüttendorf fahren weil man sich allein nicht traut.

Ohne Szenen gäbe es ja keinen Grund sich nicht nicht zu trauen (war das jetzt ein "nicht" zuviel?) Aber dass ist wieder ein ganz anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Ohne Szenen gäbe es ja keinen Grund sich nicht nicht zu trauen (war das jetzt ein "nicht" zuviel?) Aber dass ist wieder ein ganz anderes Thema.

Auch in den 70er Jahren, als es noch keine Szenen gab, haben sich Rapdis und Austrianer geprügelt.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

gschichtldrucka und da papa haben durchaus pauschalisiert - sie sprechen legenden per se die qualifikation ab. und ja, auch ogerl kann man einbinden, es kommt immer auf position drauf an.

Können wir uns den Ogerl leisten? Offensichtlich nicht

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.