Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten:

 

 

austria44 schrieb vor 6 Minuten:

Das mit dem Interview war eine Ausnahme, fand das aber auch nicht gut, aber da musst du wen anderen fragen warum das gemacht wurde. Was aber wirklich eine Ausnahme war, da in der Vergangenheit jede Medienanfrage an die FCs immer abgelehnt wurde und sich niemand für Medienpräsenz gebückt hat wie im Westen Wiens. 

 

Ausnahme ist: Prinzipien über den Haufen geworfen wenns dem eigenen Zweck dient. 

Hast du gerade bestätigt.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fis schrieb vor 8 Minuten:

Ganz einfach.

Eine Szene ohne Politik (Derby).

Eine Szene ohne homophobe „Chants“ (jedes Spiel gegen LASK, Rapid, Sturm usw).

Eine Szene, die keine vereinsschädigenden Massnahmen setzt.

Eine Szene, die positiven Support vorlebt.

Eine Szene, die wenn schon unbedingt C-Fraktion - das so macht das es nicht jeder mitkriegt und keine Unbeteiligten involviert (Innsbruck zB).

E: kurz- intelligent und witzig soll sie sein.

Ergo Red Bull Salzburg verhältnisse ? 

Politik bin ich ganz bei dir, die muss verschwinden! Auch dass die Cler in den Wald gehen, was sie eh machen. Ausser Innsbruck kommt eh wenig an die Öffentlichkeit. 

Aber eine harmlose Teddybären Szene wie du sie dir vorstellst, wird es nicht geben. Das kann ich dir versprechen. Dafür darf es sich nicht um einen FussballVerein handeln sondern um eine zb Getränkefirma die sich Sportler gekauft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Falsch, du hast dein Anliegen gerade im bösen Internet dargebracht. 
Oder hast das nicht realiisert?

Bist du der Bodyguard vom iderf, oder warum müssen sich hier immer wieder user gegenseitig verteidigen ? Seids ihr wirklich so erbärmlich, dass vermeintlich erwachsene nicht selbst antworten können? 

und ich jammere im bösen internetz nicht, ich äußere sowohl hier als auch dort meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich warum laut Forenuserrn eine Fanszene die nunmal Teil des Vereins und seines Umfeld ist keine Ansprüche an den Verein stellen dürfen sollen.
Aber Forenuser die sich explizit nicht zur aktiven Fanszene oder dessen Umfeld bekennen sich erwarten das ihre Ansprüche an die Fanszene nur irgendwie gehör finden? 

Wer die Doppelmoral findet darf sie behalten ;)

Den Unterschied zwischen Ansprüchen und Mitspracherecht kennst aber schon, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Bist du der Bodyguard vom iderf, oder warum müssen sich hier immer wieder user gegenseitig verteidigen ? Seids ihr wirklich so erbärmlich, dass vermeintlich erwachsene nicht selbst antworten können? 

und ich jammere im bösen internetz nicht, ich äußere sowohl hier als auch dort meine meinung

Ich habe selbst geantwortet.

liebe Grüße 

bodyguard von gizmo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

 

Ausnahme ist: Prinzipien über den Haufen geworfen wenns dem eigenen Zweck dient. 

Hast du gerade bestätigt.

Ja aber du stellst es so dar als würde das schon öfters passiert sein. Dem ist nicht so. 

Und wer seine Prinzipien noch nicht selbst gebrochen hat werfe den ersten stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria44 schrieb vor 1 Minute:

Ergo Red Bull Salzburg verhältnisse ? 

Politik bin ich ganz bei dir, die muss verschwinden! Auch dass die Cler in den Wald gehen, was sie eh machen. Ausser Innsbruck kommt eh wenig an die Öffentlichkeit. 

Aber eine harmlose Teddybären Szene wie du sie dir vorstellst, wird es nicht geben. Das kann ich dir versprechen. Dafür darf es sich nicht um einen FussballVerein handeln sondern um eine zb Getränkefirma die sich Sportler gekauft haben. 

Da habt ihr offenbar einen Beißreflex - eine intelligente Szene hat nichts mit Teddybären zu tun während der Tribünenchauvinismus falsch verstandene Männlichkeit ist. Dein Spatzi wird nicht größer, wenn du über Schwule lachst - probiers mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
austria44 schrieb Gerade eben:

Ja aber du stellst es so dar als würde das schon öfters passiert sein. Dem ist nicht so. 

Und wer seine Prinzipien noch nicht selbst gebrochen hat werfe den ersten stein

Die selbsternannten Helden aus dem ASB sind sowieso fehlerfrei, supporten stets ihre mannschaft (obwohl man davon im realen leben/stadion nix hört/sieht) und sind sowieso die wahren austrianer, nachdem sie im livethread 1000 beiträge pro match sammeln, während der fak in der fremde spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Bist du der Bodyguard vom iderf, oder warum müssen sich hier immer wieder user gegenseitig verteidigen ?

Zumindest schick ma keine Schlägertrupps gegen eigene Leute aus so wie deine Homies :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Den Unterschied zwischen Ansprüchen und Mitspracherecht kennst aber schon, oder? 

Naja von Ansprüchen erwartet man sich eine Umsetzung insofern ist da nicht viel um.

Und was bei "Heast Burschn, wir lassen das Netz doch den ganzen Herbst hängen. Die Bundesliga dreht sonst am Rad." oder einem "Heast Burschen, wir vom Verein bekommens im Moment nicht zam euch den versprochenen Räumlichkeiten fürs Choreo malen zur Verfügung zu stellen, Sorry" oder einem Treffen zur Aussprache ein Mitspracherecht ist musst mir halt auch erklären. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Da habt ihr offenbar einen Beißreflex - eine intelligente Szene hat nichts mit Teddybären zu tun während der Tribünenchauvinismus falsch verstandene Männlichkeit ist. Dein Spatzi wird nicht größer, wenn du über Schwule lachst - probiers mal aus. 

Keiner redet über Schwule. Hab doch vorhin klar gesagt Politik raus aus dem Stadion. Lesen = Vorteil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.