Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 4 Minuten:

 

Da hat’s mal früher so ein Wort dafür gegeben:

Horr-ROAR

leider schon viel zu lange vorbei... damals frisch verliebt in Austria Wien und Westtribüne

Dieser “Horr Roar“ hat gut mit “come on you violets“ oder auch “violet till i die“ funktioniert.  Also wären wir ja dann doch wieder bei den Chants. 

Oder will mir jemand erklären, dass bei “glory glory Austria“ die West abhob? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Dieser “Horr Roar“ hat gut mit “come on you violets“ oder auch “violet till i die“ funktioniert.  Also wären wir ja dann doch wieder bei den Chants. 

Oder will mir jemand erklären, dass bei “glory glory Austria“ die West abhob? 

 

 

Wir sprechen über den Stil, nicht über die Sprache... es war einfach komplett konträr zu jetzt - nicht zu vergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 17 Minuten:

Wir sprechen über den Stil, nicht über die Sprache... es war einfach komplett konträr zu jetzt - nicht zu vergleichen.

 

Gizmo zitierte Balaclava diesbezüglich, auf das ging ich auch ursprünglich ein. 

Der englische Support setzte sich doch damals kaum durch, keine Ahnung wie man da von abheben sprechen kann. Erst mit dem “südländischen Stil“ hatte man eine Tribüne die die auch durchgehend und phasenweise laut supportet hat. 

Welchen Stil man da bevorzugt, bleibt eh jedem selbst überlassen. Ich habe lieber eine laute Fantribüne.

 

Ps: Ja, mir war es auch lieber, als man nicht alles bierernst meinte. “Auf der grünen Wiese sitzt ein Gockelhahn...“ konnte man aber auch nicht 10x im Spiel singen. 

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Da hat jemand die West nicht erlebt. 
Die ist oft abgehoben von sowas kann das lalala nur träumen.

Naja, ein echter britischer Supportstil war das mMn auch nicht auf der West. Es war zwar geil und laut ohne Mikro, aber es war mMn schon eher ultrastyle, obwohl schon auch "nur gesungen" wurde phasenweise.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten:

Also, Select, soviel zum Thema Trainingslager, wer ist nun der Lügenbaron ?

fkaustriagruppe.jpg

Natürlich ist ein Random FB Post die glaubwürdigste Quelle ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Du puddl di ned so auf, denn außer Einzeilerpostings kommt von dir sowieso nix gscheits 

Select

R-10372524-1496173384-8247.jpeg.jpg

Das von dir? Demjenigen, der ist hervorragendst erklärt hat, was Gerüchte sind? Mein Montag - nein meine Woche - hatte grad ihr Highlight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Erschütternd, das da so viele junge Leute nachlaufen und und sich fphren lassen - was sagt das über unser Bildungssystem aus...

Friday for Future = Toll und super, dass die Jungen auf die Straße gehen

(junge) Fussballfans machen sich Sorgen um ihre große Liebe, die Austria = peinlich

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das von dir? Demjenigen, der ist hervorragendst erklärt hat, was Gerüchte sind? Mein Montag - nein meine Woche - hatte grad ihr Highlight!

Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Thema auch eine Meinung? Oder ist Andi Ros auch ein Lügenbaron ? Fragen über Fragen

Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen.

über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Mir is da Taxler wurscht, wer ihn kennt, kann das Posting einschätzen.

über dein Posting hier kann man sich aber nur köstlichst amüsieren, vor lauter lachen hätt ich fast meinen Kaffee über der Tastatur verteilt. 

Das mache ich bei allen deinen Postings, egal ob hier oder im Beisl, nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online