Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

J.E schrieb vor 2 Minuten:

also ein ehemaliger fußballprofi wird sportlich immer eine gewisse kompetenz haben, mehr als ein kraetschmer allemal

Kommt natürlich auf das Aufgabengebiet an.

fis schrieb Gerade eben:

In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?!

Stimmt. Aber auch dort wird Pyro gezunden. Das geht bei uns nicht einmal ohne das sich hier wer aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Klar der siebente Strolch von links wird dann mit MK, PS und AT am Tisch sitzen wenn sich der MK mal bemüht doch Zeit in seinem Terminkalender zu finden. :rofl:

Solange sich Fanszene und MK respektvoll und in einem gewissen Maße wertschätzend gegenübergetreten sind gab es NIE Probleme dass der Markus sich Zeit genommen hat, und seinen es noch so triviale Themen gewesen. 

Hier immer MK den schwarzen Peter zuzuschieben funktioniert vielleicht bei Lemmingen die sonst keinen Plan haben wie eine Kommunikation zwischen Verein und Szene in einem Setting, in dem halbwegs erwachsene, rationale Menschen sich gegenübertreten, funktioniert HAT und funktionieren KÖNNTE.
Es war nicht immer alles rosa Plüschwolke zwischen Szene und Verein zu der Zeit, von der ich spreche, aber es gab ausnahmslos IMMER eine Gesprächsbasis und einen respektvollen Umgang miteinander.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb Gerade eben:

also ein ehemaliger fußballprofi wird sportlich immer eine gewisse kompetenz haben, mehr als ein kraetschmer allemal

Ok stimmt, aber ich versteh nicht warum man immer noch darüber diskutiert, dass Kraetschmer keine sportliche Kompetenzen hat? 

Das muss er auch nicht, dafür gibt es seit geraumer Zeit Stöger! 

Und Manni hat in dem Interview selbst gesagt "MK ist durchaus gut im Finanzbereich..." und Recht hat er, denn für mehr ist er mittlerweile auch nicht mehr zuständig!!

Also warum in aller Welt brauch ich eine Legende im Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich, woher willst du wissen wer meine Homies sind ? 

:laugh:

Sag habens dir eigentlich von ASB auch auf einer Auswärtsfahrt erzählt oder bei wem können wir "ASB Austrianer" uns bedanken dass du der Community hier täglich auf die Eier gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
fis schrieb Gerade eben:

Nichts von dem was ich geschrieben habe, hat zwingend mit RBS zu tun. Das will ich auch nicht. In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?!

In Graz und Linz gehts eben genauso wenig. Lies mal nach was Gestern passiert ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ok stimmt, aber ich versteh nicht warum man immer noch darüber diskutiert, dass Kraetschmer keine sportliche Kompetenzen hat? 

Das muss er auch nicht, dafür gibt es seit geraumer Zeit Stöger! 

Und Manni hat in dem Interview selbst gesagt "MK ist durchaus gut im Finanzbereich..." und Recht hat er, denn für mehr ist er mittlerweile auch nicht mehr zuständig!!

Also warum in aller Welt brauch ich eine Legende im Verein? 

fände ich gut zur identifikation, auch für aktive ist das ein zeichen. es wird eh immer schwieriger, weil es eh keine legenden mehr geben wird, wenn alles so weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

austria44 schrieb vor 6 Minuten:

und das taugt dir ? 

Es ist mir egal. Ich trage auch finanziell - die paar Tausender im Jahr machen das Kraut auch nicht fett -  viel zu wenig bei, um in einem Millionen Unternehmen Mitspracherecht zu haben, Dafür habe ich auch keine Verantwortung, wenn etwas schief geht. Also das normalste der Welt, hier kein Mitspracherecht zu haben.

.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Nichts von dem was ich geschrieben habe, hat zwingend mit RBS zu tun. Das will ich auch nicht. In Graz und Linz gehts auch und hat nix damit zu tun?!

Du warst aber noch nie mit dem Auto in Graz und hast keine Ahnung was in Linz so los ist weder bei den schwarz-weißen, noch bei den blau-weißen. Und was das Derby betrifft ist da das in Wien ein Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

:laugh:

Sag habens dir eigentlich von ASB auch auf einer Auswärtsfahrt erzählt oder bei wem können wir "ASB Austrianer" uns bedanken dass du der Community hier täglich auf die Eier gehst?

Ich bezweifle sowieso, dass gewisse Herrschaften, und davon rede ich jetzt nicht von dir, nicht mal austrianer sind, die ins stadion gehen. und ja, man hört vom asb so einiges, nicht nur bei auswärtsfahrten. und IHR (um es mal mit euren worten zu schreiben) geht auch genug leuten täglich auf die eier. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
elmod schrieb Gerade eben:

 

Es ist mir egal. Ich trage auch finanziell - die paar Tausender im Jahr machen das Kraut auch nicht fett -  viel zu wenig bei, um in einem Millionen Unternehmen Mitspracherecht zu haben, Dafür habe ich auch keine Verantwortung, wenn etwas schief geht. Also das normalste der Welt, hier kein Mitspracherecht zu haben.

.   

in deinem Fall ja. aber was wenn die Austria mit deinen Werken Marketing betreibt, dich nicht darum fragt geschweige denn Beteiligt. Was aber auch kein Problem ist weil du gerne 15h in der Woche in den Verein investierst. Doch dann sagt dir die Austria du hast nichts zu melden, sie wollen dich eigentlich nicht, aber deine Leistung nehmen sie gerne in Anspruch. Was machst du dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria44 schrieb Gerade eben:

in deinem Fall ja. aber was wenn die Austria mit deinen Werken Marketing betreibt, dich nicht darum fragt geschweige denn Beteiligt. Was aber auch kein Problem ist weil du gerne 15h in der Woche in den Verein investierst. Doch dann sagt dir die Austria du hast nichts zu melden, sie wollen dich eigentlich nicht, aber deine Leistung nehmen sie gerne in Anspruch. Was machst du dann ?

Dann nehme ich es zur Kenntnis oder lasse es bleiben. Meine Leistung ist es, dass ich ein bisserl mehr zahle als jemand der auf der Ost sitzt oder steht. So trägt halt jeder etwas bei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.