Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Happy Peppi
J.E schrieb vor 1 Minute:

fände ich gut zur identifikation, auch für aktive ist das ein zeichen. es wird eh immer schwieriger, weil es eh keine legenden mehr geben wird, wenn alles so weitergeht

Ok, ist ein guter Punkt! 

Von mir aus soll eine Legende im Verein als "Identifikationsfigur" eingestellt werden, für Banketts, Werbung, Sponsorenempfänge, Sprachrohr zwischen Verein und Anhänger evtl auch als Berater in manchen Belangen...

Aber jede weitere Aufgabe (vor allem wenns um eigene Entscheidungsgewalt geht) sollte bitte nur dann übernommen werden, wenn man auch wirklich dafür geeignet ist!

Ist die Szene da ähnlicher Ansicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 1 Minute:

Dann nehme ich es zur Kenntnis oder lasse es bleiben. Meine Leistung ist es, dass ich ein bisserl mehr zahle als jemand der auf der Ost sitzt oder steht. So trägt halt jeder etwas bei.  

Weil du mehr zahlst als auf der OSt is es dir wurscht was da abgeht, Hauptsache die aktive Szene hält die Goschn,.. Hat sie am Samstag eh. Also wo is dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Aber jede weitere Aufgabe (vor allem wenns um eigene Entscheidungsgewalt geht) sollte bitte nur dann übernommen werden, wenn man auch wirklich dafür geeignet ist!

Ist die Szene da ähnlicher Ansicht? 

Ja den Anstoß die zwei aktuell ungeeignetsten frei zu setzen kommt ja ned von den aktiven der Süd oder der Nord oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ja den Anstoß die zwei aktuell ungeeignetsten frei zu setzen kommt ja ned von den aktiven der Süd oder der Nord oder?

Bleiben wir mal bei einem Thema!

Oder was meinst jetzt genau? Ich steh auf der Leitung, sorry.. :D

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Bleiben wir mal bei einem Thema!

Oder was meinst jetzt genau? Ich steh auf der Leitung, sorry.. :D

Du sprichst davon das nur geeignete Personen in Positionen mit Entscheidungsgewalt kommen, die Fanszene geht hier konform und will das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Du sprichst davon das nur geeignete Personen in Positionen mit Entscheidungsgewalt kommen, die Fanszene geht hier konform und will das auch.

Ah versteh, das heißt mit welchen Positionen ist man derzeit konkret unzufrieden? 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ah versteh, das heißt mit welchen Positionen ist man derzeit konkret unzufrieden? 

Mit einem der uns durch seine schlechte Arbeit das Fundament für eine tolle Nachwuchsarbeit nahm und der der uns finanziell in diesen Engpass führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem der uns durch seine schlechte Arbeit das Fundament für eine tolle Nachwuchsarbeit nahm und der der uns finanziell in diesen Engpass führte.

Komisch, dem Sprach doch der Szenecapo im Interview (der Ausnahme) die finanzielle Absolution aus?
Was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Mit einem der uns durch seine schlechte Arbeit das Fundament für eine tolle Nachwuchsarbeit nahm und der der uns finanziell in diesen Engpass führte.

Ich bin zwar anderer Meinung, aber denk mal du meinst Kraetschmer..

Mag sein dass er nicht alles richtig gemacht hat, vielleicht stimmt auch was du/ihr ihm vorwerft, aber habt ihr auch schon mal bedacht, dass er jetzt 5(?) Jahre alleiniger Vorstand war und das während dem größten Projekt der Austria-Geschichte? Er musste viele sportliche Entscheidungen treffen (was ihm selbst auch nicht getaugt hat, denn er wollte angeblich schon länger einen Sportvorstand an seiner Seite) und hat erst jetzt, vermutlich dank dem neuen Präsidenten, endlich einen Sportvorstand an seiner Seite!

Das heißt MK ist erst jetzt in der Lage endlich wieder sein volles Potential zu nutzen! Und während sogar Manni sagt, MK ist beim finanziellen Top, will man ihn gerade JETZT trotzdem weg haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wie meinen?

Ich nehme an mit dem Satz "und der der uns finanziell in diesen Engpass führte." meinst du MK.
Im oe24 Interview meinte ja der Vorsänger dass MK durchaus gute Arbeit leistet, in seinem Metiert (Finanzen), er sich aber bei Themen (Sport und Fans) raushalten sollte. 

Das klingt für mich nicht danach, dass man MK weghaben wolle so wie es in deinem Posting steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem der uns durch seine schlechte Arbeit das Fundament für eine tolle Nachwuchsarbeit nahm und der der uns finanziell in diesen Engpass führte.

Die Krux an der Gschicht (oder besser gesagt die entscheidende Wahrheit) ist die dass man das im Verein anders sieht.

Eventuell weil man der Ultraszene gegenüber den Vorteil hat intern mehr ausschlaggebende Informationen, die zur Bewertung führen, zu haben. 

Andererseits weil man auch die Verantwortung dafür hat und trägt, und damit umgehen muss dass das Leben kein Wunschkonzert ist. 

Etwas zu fordern (wozu es unterm Strich keinerlei berechtigung gibt) ist ein leichtes. Es wirklich besser machen zu können ist da etwas dagegen etwas komplett anderes.

Legenden im Verein einbinden. Klingt ja gut und schön, ist aber nur heiße Luft.

Soll Gasselich jetzt den Vorstand Sport machen, und Ogris den Vorstand Finanzen? 

Hat ja bei Wohlfahrt schon super geklappt. Wenn das die Lösung ist (mehr Legenden braucht das Land , bzw der Verein) sagt das eh schon alles aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.