_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Wolltest du dich ned eh ansaufen? Macht das einen Unterschied? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Dann geht er so oft bis er es versteht. So wird das nie was mit ansaufen. ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2019 Hier wird brutal derailed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Hier wird brutal derailed Ein Dank gilt dem Meister @hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Hier wird brutal derailed Brutal & brilliant bearbeitet 26. November 2019 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2019 7.000 € bedingt jei 3 Auswärtsspielen, bei denen man die Ordnerzahl verdoppelt: Derzeit würde ich sagen, dass immer so durchschnittlich ca. 7 vereinseigenen, rote Nike-Jacken tragende Ordner die mitfahren. Veranschlagen wir pro Ordner/Auswärtsspiel Kosten von 300€. Spiele sind in der Vorstadt, in Altach und in Graz. Erst- und zweitgenanter Ort heben einander auf und wir haben nur "Mittelstrecken". Bedeutet bei 7 Ordnern pro away-Spiel zusätzliche Kosten von 6.300€, wird also so ziemlich aufs selbe rauskommen. Überschlagsrechnung ist das, kenne keinerlei Details und Berechnung basiert auf Schätzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: 7.000 € bedingt jei 3 Auswärtsspielen, bei denen man die Ordnerzahl verdoppelt: Derzeit würde ich sagen, dass immer so durchschnittlich ca. 7 vereinseigenen, rote Nike-Jacken tragende Ordner die mitfahren. Veranschlagen wir pro Ordner/Auswärtsspiel Kosten von 300€. Spiele sind in der Vorstadt, in Altach und in Graz. Erst- und zweitgenanter Ort heben einander auf und wir haben nur "Mittelstrecken". Bedeutet bei 7 Ordnern pro away-Spiel zusätzliche Kosten von 6.300€, wird also so ziemlich aufs selbe rauskommen. Überschlagsrechnung ist das, kenne keinerlei Details und Berechnung basiert auf Schätzungen Beim Derby hast sowieso mehr, also fällt das nicht ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Brutal & brilliant Still talking 'bout software, hardware Going nowhere hatten wir doch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Ich mach freiwillig am SA einen Ordner. LG Werd das organisieren für dich. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 Balaclava schrieb am 26.11.2019 um 16:45 : >>> ALLE ZUR DEMO! <<< Am Samstag gehen wir auf die Strasse! Infos zu Programm, Themen usw. morgen im Laufe des Tages! Ab 12.15 Uhr geht‘s los... Na Schau morgen gibts alle Infos für euch Nervensägen <3 Bisher hab ich noch nichts finden können - hast du vielleicht schon Infos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. November 2019 Triggerpoint schrieb vor 12 Minuten: Bisher hab ich noch nichts finden können - hast du vielleicht schon Infos? Steht doch eh morgen dabei. Und da heute heute ist muss man eben bis morgen warten. Kann doch net so kompliziert sein. Immerhin hat man sich ja bei der Ankündigung etwas dabei gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Steht doch eh morgen dabei. Und da heute heute ist muss man eben bis morgen warten. Kann doch net so kompliziert sein. Immerhin hat man sich ja bei der Ankündigung etwas dabei gedacht. Mein Fehler sorry - morgen geht das Bier auf mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2019 Triggerpoint schrieb vor 44 Minuten: Bisher hab ich noch nichts finden können - hast du vielleicht schon Infos? Heast Fandemo! Kommts alle! Muss doch genug Info sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Jetzt ergibt die Demo zwar immer noch keinen Sinn aber gut bearbeitet 27. November 2019 von TheRealScotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2019 Bevor mir wieder nicht gesagtes in den Mund gelegt wird... Ich halte die Veranstaltung per se nicht für schlecht, sondern kann die Betitelung als Demo nur nicht nachvollziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts