Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar

Also man kann aber auch wirklich überall ein Problem sehen.. auch dort wo es eigentlich gar keines gibt..
Fakt ist beide Veranstaltungen waren sehr informativ und jeder der leider keinen Platz mehr bekommen hat beim Stöger Talk, konnte noch als Alternative zum Fan Szene Talk gehen.
Also für mich war das keine Konkurrenz- sondern eine Alternativveranstaltung.
Warum man jetzt seitenlange Diskussionen darüber führen muss verstehe ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ultras_Sur schrieb vor 6 Minuten:

Also man kann aber auch wirklich überall ein Problem sehen.. auch dort wo es eigentlich gar keines gibt..
Fakt ist beide Veranstaltungen waren sehr informativ und jeder der leider keinen Platz mehr bekommen hat beim Stöger Talk, konnte noch als Alternative zum Fan Szene Talk gehen.
Also für mich war das keine Konkurrenz- sondern eine Alternativveranstaltung.
Warum man jetzt seitenlange Diskussionen darüber führen muss verstehe ich nicht..

Also ist für nen Ultra eine eigene Meinung oder Sichtweise anderer dazu unverständlich? ?

So viel zum Slogan: durchs reden kommen die Leute zsamm. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 45 Minuten:

Also man kann aber auch wirklich überall ein Problem sehen.. auch dort wo es eigentlich gar keines gibt..
Fakt ist beide Veranstaltungen waren sehr informativ und jeder der leider keinen Platz mehr bekommen hat beim Stöger Talk, konnte noch als Alternative zum Fan Szene Talk gehen.
Also für mich war das keine Konkurrenz- sondern eine Alternativveranstaltung.
Warum man jetzt seitenlange Diskussionen darüber führen muss verstehe ich nicht..

Hauptsache mal gg. die böse Ultra Szene schimpfen (nicht du)......

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
wasined schrieb vor 3 Stunden:

Lächerlicher Vergleich ohne Hand und Fuss. 

Auf deine Frage: Sie verfolgen den Zweck die Hauptveranstaltung zu stören/unterbrechen bzw. im idealfall sie zu beenden. 

Merkst hoffentlich eh selber das der Vergleich absolut unpassend war oder? 

Du Gscheiterl hast halt übersehen, dass ich nicht die vier Veranstaltungen verglichen, sondern lediglich ein plakatives Beispiel dafür gebracht habe, dass Gegenveranstaltungen auch andere Zwecke verfolgen können, als Teilnehmer abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache mal gg. die böse Ultra Szene schimpfen (nicht du)......

Nicht böse, sondern infantil, lächerlich und scheinheilig. Rapid halt, aber so wollen sie ja auch mit aller Gewalt sein. Natürlich nicht alle, aber leider maßgebliche Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb am 22.11.2019 um 19:43 :

ich wusste, ich würde es bereuen...ich weiss nicht, warum du dich als Kindermädchen für @fanseit1994 verkaufst...... 

Ich weiß nicht warum jetzt irgendwer der die VereinsHP öffnen kann und dort die nötigen Informationen findet plötzlich das Kindermädchen vom 1994er sein soll? 

Aber gut bei einigen die sich seither zu Wort gemeldet haben wundert mich ja eigentlich nur das man hier noch nicht gegen das Versammlungsrecht argumentiert,... Kommt aber bestimmt noch,.... Sind ja noch a paar Tage bis zur Demo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht warum jetzt irgendwer der die VereinsHP öffnen kann und dort die nötigen Informationen findet plötzlich das Kindermädchen vom 1994er sein soll? 

Aber gut bei einigen die sich seither zu Wort gemeldet haben wundert mich ja eigentlich nur das man hier noch nicht gegen das Versammlungsrecht argumentiert,... Kommt aber bestimmt noch,.... Sind ja noch a paar Tage bis zur Demo ?

du bist echt der beste...lesen kannst zwar aber das hindert dich null daran, auch darauf einzugehen sondern einfach ein neues Thema reinziehen....

 

nochmal für dich..ich habe fanseit1994 eine frage gestellt und du spielst sein Kindermädchen und springst für ihn in die bresche…

aber bitte..lass es bleiben, ich bereute es ja eh schon und ist im grunde auch unwichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb vor 2 Minuten:

du bist echt der beste...lesen kannst zwar aber das hindert dich null daran, auch darauf einzugehen sondern einfach ein neues Thema reinziehen....

 

nochmal für dich..ich habe fanseit1994 eine frage gestellt und du spielst sein Kindermädchen und springst für ihn in die bresche…

aber bitte..lass es bleiben, ich bereute es ja eh schon und ist im grunde auch unwichtig..

Du bist echt lustig.... Du baust dich in die Diskussion ein, passt alles. Baut sich ein anderer ein spielt er Kindermädchen.

Ernsthaft, du bist hier in einem sozialen Geflecht wenn du dich nur mit 1994 unterhalten willst machs per PN ansonsten wirds hier immer passieren das jemand sein Wissen und seinen Informationsstand mitteilt. Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 48 Minuten:

Du bist echt lustig.... Du baust dich in die Diskussion ein, passt alles. Baut sich ein anderer ein spielt er Kindermädchen.

Ernsthaft, du bist hier in einem sozialen Geflecht wenn du dich nur mit 1994 unterhalten willst machs per PN ansonsten wirds hier immer passieren das jemand sein Wissen und seinen Informationsstand mitteilt. Danke

 

nochmal...ich habe ihn eine frage gestellt, und du kommst mir mit dem link von Ausrufung des inoffiziellen Feiertages,  dann zitierst du genau den ersten satz meines antwortposts an dir.....und kommst mir mit irgendwas wovon ich null geschrieben habe und lässt den rest meines Posts komplett aus und gehst auch null darauf ein. also was genau willst du zur Diskussion beitragen außer ein anderes Thema reinbringen damit du vom anderen Thema ablenkst? 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcb schrieb Gerade eben:

nochmal...ich habe ihn eine frage gestellt, und du kommst mir mit dem link von Ausrufung des inoffiziellen Feiertages,  dann zitierst du genau den ersten satz meines antwortposts an dir.....und kommst mir mit irgendwas wovon ich null geschrieben habe und lässt den rest meines Posts komplett aus und gehst auch null darauf ein. also was genau willst du zur Diskussion beitragen außer ein anderes Thema reinbringen damit du vom anderen Thema ab längst? 

ablenken tu ich garnicht.... Und ja nicht du entscheidest auf was ich eingehe und was nicht. Vorallem wenns überaussagen von 1994 geh, das musst schon mit ihm klären und nicht mit mir. Danke. 

Was ich zur Diskussion beitragen wollte hab ich getan, ich hab per Link bestätigt, dargelegt das der 19.11. vom Verein zum "inoffiziellen violetten Feiertag" erklärt wurde. - Das ist die Antwort auf deine Frage welche Bedeutung das Datum für den Verein hat. 

Bis auf deinen blödsinnigen Kindermädchen-Vorwurf hätte sichs damit auch gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.