Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Balaclava schrieb vor 5 Minuten:

 

Ein richtiger Schenkelklopfer , aber logisches denken anhand deines Beispieles ist wohl echt zuviel verlangt wie kann etwas gratis sein wenn es eine Pflicht gibt was zu bezahlen bzw zu spenden ? War dies der Fall bei der Veranstaltung der Fans ? Nein also halts zam.

Was ist mit Dir, Uschi?

logisches Denken? Scheinbar hast mein Posting net wirklich sinnerfassend lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fanseit1994 schrieb vor 38 Minuten:

Du postest auch nur, um Postings zu sammeln, ansonsten würdest du dich nicht überall einbauen. aber ok

Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!!

Wann checkst das endlich mal?

 

e: bitte brav liken!!!!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 25 Minuten:

Du postest auch nur, um Postings zu sammeln, ansonsten würdest du dich nicht überall einbauen. aber ok

Und das vom Helden der stichhaltigen Gerüchte. Wär ich so ein Gschichtldrucker wie du würd ich nimmer Posten :lol:

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Und das vom Helden der stichhaltigen Gerüchte. Wär ich so ein Gschichtldrucker wie du würd ich nimmer Posten :lol:

Du bist halt genauso ein gutgläubiges Würschtl wie viele andere auch. Wenn leuten wie dir MK einredet, dass die Erde eine scheibe ist, würdet ihr es genauso glauben. Bin gespannt, ob man deinesgleichen am Samstag bei der Demo sehen wird. Weiters bin ich gespannt auf eure Meldungen in einigen Monaten, kann diesen Moment kaum abwarten ;)

Schönen Montag noch

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!!

Wann checkst das endlich mal?

Nachdem du 32000 Beiträge hast, sogar glaubwürdig, nix für ungut ;)

Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Du bist halt genauso ein gutgläubiges Würschtl wie viele andere auch. Wenn leuten wie dir MK einredet, dass die Erde eine scheibe ist, würdet ihr es genauso glauben. Bin gespannt, ob man deinesgleichen am Samstag bei der Demo sehen wird. Weiters bin ich gespannt auf eure Meldungen in einigen Monaten, kann diesen Moment kaum abwarten ;)

Schönen Montag noch

Nein, wieso sollten „wir“ auch zur Demo?!? 
 

Was ist in ein paar Monaten? Geht dann die Bombe hoch? 

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Außer im ASB wirst du sowieso nirgends ernst genommen

Sind wir uns ehrlich, nichtmal hier gelingt es mir :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Oida, mir gehts um a) Postinganzahl und b) Likeanzahl. Außerdem will ich das Post-Like-Verhältnis aufbessern. Alles andere is mir wurscht!!!!!

Wann checkst das endlich mal?

 

e: bitte brav liken!!!!!!

Das glaub ich dir sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

ist es gratis, oder muss man was zahlen. (bzw "spenden")

:trollface:

Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw.  gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden:

du hast absolut nix begriffen. egal, du wirst auch noch draufkommen :kopfwand:

 

dann erhelle doch meinen benebelten verstand, welche Bedeutung der 19.november für unseren verein hat. und nein, der marketinggag des vereins samt querverweis zum Gründungsjahr zählt nicht. aber vielleicht lässt ja wieder deinen koch für dich sprechen. 

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Da brauchst gar nicht so blöd grinsen. Es ist gratis bzw.  gg. eine Spende. So wie am 19.11. im VF Keller wurde alles von den FC's gekauft und die Spendeneinnahmen gehen an eine Einrichtung wo es benötigt wird!!! TOP von den FC's!

ist wirklich top von den fc. das meine ich auch so. so kommt wenigstens ein kleiner teil der strafen, die der verein bezahlen muss über Umwege dorthin, wo es was bringt.

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten