Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe eigentlich klar geschrieben worum es geht, was du dazudichtest ist deine Sache aber vermische es bitte nicht und verharmlose nicht dieses Pack. 

Also klar geschrieben wurde von dir mMn nicht, wenn du auch von "rechten Nieten" schreibst. 

Und verharmlosen tue ich auch kein Pack, wenn du genau lesen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ok, EIN deppada Nazi vollhonk hat sich in voller montur in den austria sektor verirrt u hier drehen alle am rad u die gesamte fak-kurve ist jetzt auf einmal „nazi“?! Sagts mal gehts noch?! Aber natürlich ein gefundenes fressen für OsU Partigiani :facepalm: verzupfts euch bitte alle ins Beisl mit dem scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, EIN deppada Nazi vollhonk hat sich in voller montur in den austria sektor verirrt u hier drehen alle am rad u die gesamte fak-kurve ist jetzt auf einmal „nazi“?! Sagts mal gehts noch?! Aber natürlich ein gefundenes fressen für OsU Partigiani :facepalm: verzupfts euch bitte alle ins Beisl mit dem scheiss!

 

na wie schmeckt die eigene medizin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier geht es nicht um rechts oder links, wobei wir kein Problem mit Linksextremismus haben, sondern es geht rein um die Austria und den Schaden, denn der Verein durch solche Idioten (Nazis, Werfer, ...) hat. Die Austria hat ein Leitbild erstellt und hat sich klar gegen Extremismus und Gewalt ausgesprochen. Jeder der dagegen verstößt soll belangt werden und sich einen anderen Verein suchen.

Ich bin stolz Austrianer zu sein, ob der Erfolge aber vorallem wegen der Geschichte, die auch meine Familie geprägt hat. Ich leidenschaftlicher Fan und langjähriger Abonnent, aber Gewalt ist mir fremd. Was läuft schief bei einigen?

P.S.: Alle Relativierer sollten sich auch mal hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 7 Minuten:

P.S.: Alle Relativierer sollten sich auch mal hinterfragen!

Wer ist für dich hier ein Relativierer? 

Violet_Prof schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin stolz Austrianer zu sein, ob der Erfolge aber vorallem wegen der Geschichte, die auch meine Familie geprägt hat.

Ich bin auch stolzer Austrianer! Nur halt nicht wg. der (politischen) Geschichte. Die ist mir egal ( bei der Auswahl des Vereins).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten:

Ok, EIN deppada Nazi vollhonk hat sich in voller montur in den austria sektor verirrt u hier drehen alle am rad u die gesamte fak-kurve ist jetzt auf einmal „nazi“?! Sagts mal gehts noch?! Aber natürlich ein gefundenes fressen für OsU Partigiani :facepalm: verzupfts euch bitte alle ins Beisl mit dem scheiss!

Angeblich waren es weit mehr als einer.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wer ist für dich hier ein Relativierer? 

Mir ist die politische Gesinnung von Personen im Kontext mit der Austria solange egal, soweit sie nicht in den Extremismus abgleitet. Für Nazis bei Austria fehlt mir die Ratio, denn Rechtsextremismus und Austria verträgt sich genauso wenig wie Weihrauch und der Teufel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Mir ist die politische Gesinnung von Personen im Kontext mit der Austria solange egal, soweit sie nicht in den Extremismus abgleitet. Für Nazis bei Austria fehlt mir die Ratio, denn Rechtsextremismus und Austria verträgt sich genauso wenig wie Weihrauch und der Teufel!

 

Ist zwar ein nettes Post, beantwortet aber meine Frage nicht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ist zwar ein nettes Post, beantwortet aber meine Frage nicht.:)

Ich denke, er meint das Herunterspielen des Problems mit Nazis bzw. faschistischen Richtungen. Da hat er schon recht. aber das ist ein österreichisches Problem geworden. Schließlich triften wir schon ein wenig nach rechts. Und mit wir meine ich die österreichische Haltung allgemein und nicht nur bei den Wahlen. Dass er oder andere (ich ja auch, wenn vielleicht aus anderen Gründen) in dieser Beziehung besonders sensibel sind, ist doch verständlich. Ich will ja auch keine Politik im Stadion, weiß aber dass ich das auch nicht verhindern kann, außer mit Versuchen in persönlichen Gesprächen oder halt hier. Bin aber bei dir, die Austria und den Sport in den Vordergrund zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Ist zwar ein nettes Post, beantwortet aber meine Frage nicht.:)

Einige hier schreiben von rechts, meinen aber rechtsextrem. Diese Verwechslung bringt dich laufend auf die Palme. Deine Antworten relativieren in diesem Kontext zumeist, da du sofort mit einem betimmten User aus dem linken Spektrum kommst. Nur haben wir kein Problem mit Linksextremisten sondern rein mit Rechtsextremisten und sonstigen Leuten, die der Austria schaden zufügen.

Ich finde es schön und erfreulich, dass viele hier die Sachen nüchtern betrachten und die Probleme offen ansprechen. Ich bleibe auch weiterhin der Meinung, dass der Großteil unseres Anhanges sich intelligenter aufführt wie jener der Grünen, aber die Idioten auf unserer Seite sind mindestens genauso dumm, wenn nicht noch blöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe am Samstag auch zwei Personen mit rechten T-Shirts ("One People One Nation Stop Immigration" von der IBÖ) in der Kurve gesichtet. Das hat mir den Tag fast mehr verleidet als das Resultat. Ich versteh gar nicht was da groß diskutiert werden muss. Es ist mir echt scheiss egal was für eine politische, religiöse oder sexuelle Einstellung die Leute haben, die neben mir für die Austria schrein. Aber sie brauchen ihre Einstellung einfach nicht im Stadion kundtun. Punkt. Und wer mit einem politischen statt einem violetten T-Shirt  zum Match kommt soll einfach ned eineglassen werden.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.