Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postinho

Gratulation zu der durchaus sachlichen Diskussion zu den Vorfällen zu den Vorfällen am vergangenen Sonntag. Das war im Rapid Forum zuletzt leider nicht immer so kritisch...

Hat Wohlfahrt dazu eigentlich auch schon ein Statement abgegeben? Er war zuletzt ja sehr groß mit Fingerzeigen und Konsequenzen fordern: https://diepresse.com/home/sport/fussball/5366430/Wohlfahrt-ist-empoert_Erwarte-Reaktion-der-Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation zu der durchaus sachlichen Diskussion zu den Vorfällen zu den Vorfällen am vergangenen Sonntag. Das war im Rapid Forum zuletzt leider nicht immer so kritisch...

Hat Wohlfahrt dazu eigentlich auch schon ein Statement abgegeben? Er war zuletzt ja sehr groß mit Fingerzeigen und Konsequenzen fordern: https://diepresse.com/home/sport/fussball/5366430/Wohlfahrt-ist-empoert_Erwarte-Reaktion-der-Bundesliga

Siehst du keinen Unterschied zw. dem Derby in der Vorstadt und dem Vorfall am Sonntag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Siehst du keinen Unterschied zw. dem Derby in der Vorstadt und dem Vorfall am Sonntag?

Ich sehe viele Unterschiede...

Aber der Argumentation von Wohlfahrt nach sollte aber das Wesentliche sein, dass eine Linie überschritten ist, wenn Personen gefährdet oder wie in diesem Fall verletzt werden! Und es war ja nicht der erste Vorfall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
clemens1911 schrieb vor 4 Stunden:

Vorsicht mein Freund. so schnell kannst gar nicht schauen und du bekommst probleme wegen übler nachrede. also halt die finger stil du clown.

Auf das Verfahren wäre ich sehr neugierig. Üble Nachrede, weil ich vf, iw und flagratia als rechts bezeichne. :clap:

Ich gehe gern noch weiter: vf unterstützt rechtsextreme und Nazis von Ust und seit Jahren. Iw ist rechtsextrem  und postet einschlägig auf Facebook. Iw hat beste Verbindungen zu ust (Ballermann Connection). Flagrantia wurde lange sogar vom Verein wegen Rechtsextremismus nicht zugelassen.

Wieviel Tonnen Wahrheitsbeweis hättest du denn gern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Partigiani, hau di überf heisa, danke!

warum, weil man hier nur die verharmlosung lesen will?

dank den leuten haben wir schon ein image das man besprechen sollte, nicht totschweigen 

https://kurier.at/sport/bundesliga/das-einstige-highlight-zerstoert-den-oesterreichischen-fussball/400021951

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
behave yourself schrieb Gerade eben:

warum, weil man hier nur die verharmlosung lesen will?

Nein, weil hier wie so oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Die ach so bösen Personen sind seit Wochen und Monaten im Stadion und keine Sau hat es interessiert, oder es überhaupt gewusst.

Es ist scheiß egal welche Leute im Stadion sind, sofern sie sich benehmen und jegliche Ideologien nicht wie zu schlechten Zeiten mit Fetzen oä. zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

warum, weil man hier nur die verharmlosung lesen will?

dank den leuten haben wir schon ein image das man besprechen sollte, nicht totschweigen 

https://kurier.at/sport/bundesliga/das-einstige-highlight-zerstoert-den-oesterreichischen-fussball/400021951

unser image hat nur sehr sehr wenig mit ust oder rechten zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Indirekt haben Schwab und Schobesberger eine Mitschuld an dem Vorfall - wer in einem Derby so extrem provokant vor einer Fantribüne jubelt, muss mit Aktionen seitens des Fanblock rechnen. Die Fotografin war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und ihr wünsche ich alles erdenklich gute. Hätte die leere Rauchdose Schobesberger oder Schwab getroffen, hätte man ganz gut im TV erkannt, dass die beiden dieses Szenario provoziert haben. Was positiv ist: Der Werfer wurde identifiziert und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. 

Partigiani_Viola schrieb vor 28 Minuten:

Auf das Verfahren wäre ich sehr neugierig. Üble Nachrede, weil ich vf, iw und flagratia als rechts bezeichne. :clap:

Ich gehe gern noch weiter: vf unterstützt rechtsextreme und Nazis von Ust und seit Jahren. Iw ist rechtsextrem  und postet einschlägig auf Facebook. Iw hat beste Verbindungen zu ust (Ballermann Connection). Flagrantia wurde lange sogar vom Verein wegen Rechtsextremismus nicht zugelassen.

Wieviel Tonnen Wahrheitsbeweis hättest du denn gern?

Das wirst du dann dem Richter erklären dürfen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Also, wenn dir die rechten Nieten in der Kurve nicht passen, rate ich dir dringend einen neuen Verein zu suchen. Und nein, ich kann mit der "Nazi Ideologie" nichts anfangen, genauso wenig wie mit deiner "Zecken Politik".

Das nennt man dann wohl ein Outing. 
Anders kann man so viel Schwachsinn in einem Posting nicht erklären.

Pirius schrieb vor 11 Stunden:

Angeblich waren es weit mehr als einer.

Angeblich ist einer meiner Lieblingswörter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
zidane001 schrieb am 4/15/2018 um 21:52 :

Austrianer schmeißen Gegenstände? Laut diesem Channel tun das nur Rapidler. Was stimmt nun also ? Die nazis waren auch wieder da? Oder nie weg? Herr krätschmar wird das sicher klären ?

ich hab es schon einmal gesagt, hör auf alle in einen topf zu werfen. oder anders gesagt: wo habe ich (und nebenbei wohl auch viele andere) das jemals geschrieben, dass das nur rapidler machen?

das ist einfach so ein bullshit. aber da sind dann alle wieder groß, dass alle in einen topf geworfen werden. bei kollektivstrafen ist man dann natürlich wieder dagegen, weil es ja nicht alle waren. :facepalm:

hau einfach nicht alle in einen topf, danke. dere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
clemens1911 schrieb vor 17 Minuten:

Indirekt haben Schwab und Schobesberger eine Mitschuld an dem Vorfall - wer in einem Derby so extrem provokant vor einer Fantribüne jubelt, muss mit Aktionen seitens des Fanblock rechnen. Die Fotografin war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

ersteres ist blödsinn und zweiteres falsch. aktionen ja, aber dann verbal bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
clemens1911 schrieb vor 24 Minuten:

Indirekt haben Schwab und Schobesberger eine Mitschuld an dem Vorfall - wer in einem Derby so extrem provokant vor einer Fantribüne jubelt, muss mit Aktionen seitens des Fanblock rechnen. Die Fotografin war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und ihr wünsche ich alles erdenklich gute. Hätte die leere Rauchdose Schobesberger oder Schwab getroffen, hätte man ganz gut im TV erkannt, dass die beiden dieses Szenario provoziert haben. Was positiv ist: Der Werfer wurde identifiziert und muss jetzt mit den Konsequenzen leben. 

Das wirst du dann dem Richter erklären dürfen :clap:

Meinst du leicht sie haben das selbe emotionale Foul begangen wie damals HH an dem BW? :lol:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online