Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

horrplatz >>> nv-arena >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> happel - mehr kann man bezüglich stimmung eig. nicht sagen....würde die gruppenphase sogar in st. pölten austragen wenns möglich wär....

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmung war heute so gut wie lange nicht mehr, im Block, zumindest hat es so ausgesehen, haben gefühlt 90% mitgemacht, logischerweise wars nach dem Gegentor etwas ruhiger aber gegen Ende hin wieder wahnsinnig gut. Riesen Kompliment auch an die Seitentribünen!!! Bomben Stimmung! 

Fanszene lebt also doch noch, weniger als 1 Jahr noch irgendwie durchdrücken und es wird wieder bergauf gehen! 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lächerlich vom capo sich durch das echo der haupttribüne gestört zu fühlen, die leute wollen wissen nochmals anzustimmen und beim erneuten echo darauf zu scheissen und weiter vorzusingen.

ansonsten wahnsinns stimmung. haupttribüne thumbs up

 

edit: des zu der

bearbeitet von TKP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Scheissts auf die Partie,konzentrierts euch auf die Kurve!"

 

Das war neben den ultra rechten Rülpsern vom Vorsängerpult in grauer Vorzeit das unwürdigste gschissanste was jemals bei uns in ein Micro/Megaphon gerülpst wurde,worauf gschissen werden sollte kann jeder für sich entscheiden, ich weiss auf WEM ich in Zukunft scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"Scheissts auf die Partie,konzentrierts euch auf die Kurve!"

 

Das war neben den ultra rechten Rülpsern vom Vorsängerpult in grauer Vorzeit das unwürdigste gschissanste was jemals bei uns in ein Micro/Megaphon gerülpst wurde,worauf gschissen werden sollte kann jeder für sich entscheiden, ich weiss auf WEM ich in Zukunft scheiss!

wie konnte man das ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
The Truth and nothing else! schrieb vor 5 Stunden:

"Scheissts auf die Partie,konzentrierts euch auf die Kurve!"

 

Das war neben den ultra rechten Rülpsern vom Vorsängerpult in grauer Vorzeit das unwürdigste gschissanste was jemals bei uns in ein Micro/Megaphon gerülpst wurde,worauf gschissen werden sollte kann jeder für sich entscheiden, ich weiss auf WEM ich in Zukunft scheiss!

geh bitte, klar zählt für die fanatics und unsere FCs die Leistung der Kurve in erster Linie. Da nehm ich nichts ernst, das ist halt ein "schlechter" Versuch uns zum Singen zu bewegen. 
Und da man beim Lied danach gleich viel lauter war als davor, war dieser Versuch erfolgreich. Wortwörtlich nehm ich nichts von dieser Ultra-Masche, aber ich kann sie verstehen und nachvollziehen. Und unsere "tonangebenden" FCs sind nun mal eher der Ultra-Bewegung zugehörig

War eine super Leistung gestern (der Kurve), mit der Stamm-Elf (vom Vorjahr) gewinnen wir das Spiel 3:1. So hat es auch gepasst, was zählt ist die Kohle die wir einnehmen
:D


 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ist euer 1. Rang Ost größer als der Sektor den ihr gestern hattet, oder etwa gleich?

sicher kleiner gestern.

Und mir kommt vor, die haben da mehr Leute reingelassen. Sind dort viele in 2er Reihe gestanden obwohl theoretisch jeder einen Sitzplatz haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanszene lebt noch.....toller Support.




Fanszene = tot.
Fankultur = höchst lebendig.

Ein kleiner Unterschied. ;)
Ich bin zuversichtlich. Gestern ging wirklich viel. Da hat man gemerkt, wie viele Besucher supportwillig wären. Lässt einen vom neuen Horr träumen, hoffentlich verteilt sich das dort gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man sieht halt, dass das Happel ein riesiges Problem ist. Kaum hast mal einen anständigen Fansektor, kommen auch die Leute. Was bin ich froh, wenn man dieses traurige Kurvenbild ala Happel nimma sehen muss. Ost 1. Rang mit den vielen Leuten von gestern und ich mach mir keine Sorgen um gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.