Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Wir spielen 4 mal im Jahr gegen den Verein mit den meisten Fans der gaaaahanzen Welt die sind auch voll die harten Jungs und rocken das Netz mit Gangsta-Gruppenphotos und haben UR den Respekt in der Szene weltweit... was kann uns da noch überraschen ? Athen? Rijeka ? Mailand ? :lol:

:D

Auch wenn es bei denen Grünen jetzt auch schon usus wird am Boden liegende auf den Kopf zu treten, sind die Griechen aber dennoch eine Spur.. kaputter. Aber wem sag ich das :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, sowohl mit den Rossoneri, als auch mit der Armada aus Rijeka ist nicht gut Kirschen essen. Auch Athen ist ein heißes Pflaster, Griechenland generell. Man braucht aber nicht gleich am Anfang schon so tun, als würden wir alle erschossen werden.

 

Mit den rossoneri haben wir ja noch eine Rechnung offen k:baseballschlaeger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 38 Minuten:

:D

Auch wenn es bei denen Grünen jetzt auch schon usus wird am Boden liegende auf den Kopf zu treten, sind die Griechen aber dennoch eine Spur.. kaputter. Aber wem sag ich das :=

Ich kenn mich nicht aus ... streite alles ab und behaupte das Gegenteil :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

 Auch Athen ist ein heißes Pflaster, Griechenland generell. Man braucht aber nicht gleich am Anfang schon so tun, als würden wir alle erschossen werden.

kann mich noch an 2010 gegen aris saloniki in der quali erinnern. die griechen machten wirklich bombenstimmung und waren zahlreich vertreten. sowohl zuhause als auch auswärts. aber das es da zu gröberen ausschreitungen gekommen wäre oder mal richtig gekracht hätte, wüsste ich nicht mehr . weder in wien noch in saloniki.

kann aber gegen aek athen natürlich anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich Lautstärke im TV:

Ich hab den Support als wirklich gut empfunden. Sowohl Block als auch der Rest des Stadions.

Was mir aufgefallen ist: Wir haben oft melodischere Sachen im Repertoire  (böse Zungen würden Ultra-Staubsauger dazu sagen) während der kroatische Support sich hauptsächlich auf geshoutete Wörter/Silben konzentriert hat. 

Vergleich mal Bruce Dickinson mit sagen wir Johan Hegg von Amon Amarth. Wer kommt einem gefühlt lauter vor.

Vielleicht brauchen wir an Tontechniker als Vorsänger der auf solche Dinge aufpasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie vermisse ich im Praterstadion die Singing-Area im 3.Rang. Wie damals 2004/05 gegen Brügge, Saragossa, Bilbao und Parma. War immer eine ausgezeichnete Stimmung, wesentlich druckvoller, der Fanblock kompakter und direkt unter dem Dach. "Normalos" im 1. und 2. Rang wären auch motivierter mitzusingen wenn von oben/hinten ordentlich Stimmung kommen würde. Aus dem 3.Rang wäre es auch einfacher die Längstribünen mitzureißen.

2004cb.jpg2004rs.jpg2005bi.jpg2005rs.jpg2005pa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 6 Minuten:

Kommt auf den Kartenverkauf an ... wenn sich eine Öffnung des 3ten Ranges abzeichnet bin ich bei dir - Singing Area war damals  Kult !

Ja nicht nur Kult, sondern verdammt laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online