Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Warum sollten austriafans Probleme in Mailand, Athen oder Rijeka bekommen? 

Diese Frage ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder??

Wenn ja: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Warum sollten austriafans Probleme in Mailand, Athen oder Rijeka bekommen? 

am ehesten in athen, mit den griechischen fans, allen voran aek und pao, ist nicht gut kirschen essen....da hast einerseits die heimmannschaft und andererseits die grünen schwubbler-freunde die wohl liebend gern ein paar austrianer jagen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HMF schrieb Gerade eben:

Diese Frage ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder??

Wenn ja: :facepalm::facepalm::facepalm:

 

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

mir würde ja eine passende Antwort einfallen, aber das würde nicht direkt ihn betreffen und würde eine Sperre nach sich ziehen.

:lol: du bist herzig naiv.

Es soll Leute geben, die nicht Bescheid wissen, wie sich Fans bestimmter Vereine aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb Gerade eben:

herst du kasperl, alles was ich geschrieben hab is "so ein bauchstich in mailand is sicher auch leiwand" (was eine anspielung auf die situation in mailand bzw italien war und nicht mehr) und nicht "ich hoff in mailand stechens euch alle ab". aber glaub doch was du willst

Bist eh lieb! Auch liebe *** sind ***, frag bein Herbert nach. Und jetzt putz dich du Dolm, deine Messerfantasien kannst mit deinen Freunden aus Griechenland dann ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

weils so ist. wenn das bei rapid passiert ist wieder tagelang außnahmezustand bei euch im KIF thread und in sämtlichen medien.

Ok, auch wenn Du zu dumm bist um es zu kapieren, antworte ich jetzt trotzdem sachlich:

Der Unterschied, wenn was bei Rapid passiert, oder bei uns;

Rapid; Das waren andere! Aber die anderen haben ja auch! Wir wurden provoziert! Der andere war respektlos. Keine Strafen, alles wird schön geredet, Täter bekommen einen Job!

Austria; Nichts wird schön geredet. Täter werden wirklich bestraft (nicht mit einem Job). Man sucht keine lächerlichen Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich geh ins stadion um mir Spiele anzusehen und net um vorher zu schauen ob es schlägereien gibt. 

Und ganz ehrlich  mich interessieren die fanprobleme unserer Gegner nicht. 

:fuckthat:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fakt ist, sowohl mit den Rossoneri, als auch mit der Armada aus Rijeka ist nicht gut Kirschen essen. Auch Athen ist ein heißes Pflaster, Griechenland generell. Man braucht aber nicht gleich am Anfang schon so tun, als würden wir alle erschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wir spielen 4 mal im Jahr gegen den Verein mit den meisten Fans der gaaaahanzen Welt die sind auch voll die harten Jungs und rocken das Netz mit Gangsta-Gruppenphotos und haben UR den Respekt in der Szene weltweit... was kann uns da noch überraschen ? Athen? Rijeka ? Mailand ? :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

meinen vater würd ich zu einem "normalen" meisterschaftsspiel ins happel eher nicht "mitnehmen" (der muss extra aus wien anreisen) 

Von Wien in den Prater zahlt sich einfach nicht aus. 

Mathias13 schrieb vor 4 Stunden:

Im Stadion (ich war auf der Ost) war die Stimmung zwar gut, aber auch nicht überragend. Es ist immer wieder sehr laut geworden, aber die Kroaten waren "konstanter"

Dein Avatar gehört jemand anderem. Du verwirrst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Die Aussage hat zwar auch in meinem Umfeld etliche irritiert, aber für die meisten wars unterm Strich ein Versuch die Leute zu motivieren der nach hinten los gegangen ist, wobei ihm dafür keiner böse war.

Möchte die gestrige Stimmung nicht kritisieren und auch nicht abtun, wir waren schon sehr laut auf der Süd. Jetzt muss man nur noch Alcatraz verklickern, dass es Leute im Stadion gibt der gerne den Wechselgesang FAK machen und man sie dafür nicht beflegeln muss und Many, dass der Dauergesang bei uns niemals funktionieren wird wie in Wien Hütteldorf und dass der Großteil nicht daran interessiert ist 30x das gleiche zu gröllen wie im Westen.

BTW: Warum gibt es den englischen Part von "WIr sind die Jungs aus Favoriten" eigentlich nicht sepperat auch. 

Ein echtes Filetstück. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.