Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Halbwegs Zentral im Block war es schon sehr, sehr laut. Die Haupttribüne war ja auch super das ganze Spiel über. Dass man das im TV nicht ordentlich mitbekommen hat, wundert mich schon. Ich glaube kurz vor Halbzeit (oder kurz danach?) wars der Wahnsinn, der halbe Sektor am Zaun und mit 100% dabei.

Optisch wars eh fein, viele Leute am Zaun im Block, hat endlich wieder mal nach einer richtigen Kurve ausgesehen und nicht wie ein Kindergartenausflug. Aber akkustisch wars mau, was aber den Mikros geschuldet sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Nein isses nicht.

Ich bin überzeugt, dass im Stadion eine feine Stimmung war. Aber im TV wars 90 min mau.

Im Stadion (ich war auf der Ost) war die Stimmung zwar gut, aber auch nicht überragend. Es ist immer wieder sehr laut geworden, aber die Kroaten waren "konstanter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Da gings drum dass man Supporten soll, auch wenn wir grad nicht gut spielen..

Wie wäre es dann mit der Aufforderung: Burschen, jetzt geben wir Gas unsere Mannschaft braucht jetzt mehr Unterstützung !!!!!! Und loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussage hat zwar auch in meinem Umfeld etliche irritiert, aber für die meisten wars unterm Strich ein Versuch die Leute zu motivieren der nach hinten los gegangen ist, wobei ihm dafür keiner böse war.

Möchte die gestrige Stimmung nicht kritisieren und auch nicht abtun, wir waren schon sehr laut auf der Süd. Jetzt muss man nur noch Alcatraz verklickern, dass es Leute im Stadion gibt der gerne den Wechselgesang FAK machen und man sie dafür nicht beflegeln muss und Many, dass der Dauergesang bei uns niemals funktionieren wird wie in Wien Hütteldorf und dass der Großteil nicht daran interessiert ist 30x das gleiche zu gröllen wie im Westen.

BTW: Warum gibt es den englischen Part von "WIr sind die Jungs aus Favoriten" eigentlich nicht sepperat auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Optisch wars eh fein, viele Leute am Zaun im Block, hat endlich wieder mal nach einer richtigen Kurve ausgesehen und nicht wie ein Kindergartenausflug. Aber akkustisch wars mau, was aber den Mikros geschuldet sein dürfte.

Leider gab es wieder ein paar Unbelehrbare mit Rucksack :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online