Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I think I lost my headache
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

 

Möchte die gestrige Stimmung nicht kritisieren und auch nicht abtun, wir waren schon sehr laut auf der Süd. Jetzt muss man nur noch Alcatraz verklickern, dass es Leute im Stadion gibt der gerne den Wechselgesang FAK machen und man sie dafür nicht beflegeln muss

Gefühlt(!) wird der Wechselgesang jedes Spiel 6x von irgendwelchen Rotzfetten Leuten angestimmt wobei es davon 2x eh gesungen wird. Da würde ich verstehen wenns jemandem irgendwann am Orsch geht. Aber von einem Alcatraz weiß ich dass er hier postet, vielleicht sagt er dir ja was dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zu Stimmung. Sie war wirklich phasenweise sehr gut und extrem laut. Dennoch bin ich der Meinung das uns neben Mani ein 2 Vorsänger gut tun würde (Abwechslung, andere Sicht der Liedauswahl bei gewissen Spielphasen). Oder wenn man away spielt ohne Mikroanlage sollten sich die Vorsänger etwas aufteilen mit den Flüstertüten. Auf der Stimmung von gestern kann man schon einmal aufbauen und positiv in das Horr (Unterrang) blicken. Nur nicht zu lange "feiern" lassen wie toll alles sein kann/wird, sondern brav demütig sein und ordentlich Gas geben. Dann wird das im Unterrang so oder besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:

Gefühlt(!) wird der Wechselgesang jedes Spiel 6x von irgendwelchen Rotzfetten Leuten angestimmt wobei es davon 2x eh gesungen wird. Da würde ich verstehen wenns jemandem irgendwann am Orsch geht. Aber von einem Alcatraz weiß ich dass er hier postet, vielleicht sagt er dir ja was dazu :D

Kann schon sein, gestern im übrigen wurde es nicht gesungen, fand es ansonsten ja alles im Rahmen statt. Hab die Feindselligkeit gegenüber Supportwilligen nicht ganz verstanden, da wollen mal welche mitmachen und "selbst" anstimmen wie so oft gefordert und dann diese Reaktion. Das hat mich persönlich mehr gestört als der "Fehlversuch" vom Vorsänger.

Dazu gibt's aber wahrscheinlich immer unterschiedliche Meinungen. Viel mehr interessieren würde mich aber, warum "We are from the violett Army ..." niemals allein gesung wird. Kommt doch bei den Fans an und muss nicht immer mit Jungs aus Favoriten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals zu Stimmung. Sie war wirklich phasenweise sehr gut und extrem laut. Dennoch bin ich der Meinung das uns neben Mani ein 2 Vorsänger gut tun würde (Abwechslung, andere Sicht der Liedauswahl bei gewissen Spielphasen). Oder wenn man away spielt ohne Mikroanlage sollten sich die Vorsänger etwas aufteilen mit den Flüstertüten. Auf der Stimmung von gestern kann man schon einmal aufbauen und positiv in das Horr (Unterrang) blicken. Nur nicht zu lange "feiern" lassen wie toll alles sein kann/wird, sondern brav demütig sein und ordentlich Gas geben. Dann wird das im Unterrang so oder besser sein.

sehe ich auch so! Liedauswahl gegen Ende war ein wenig seltsam, gerade in dieser Phase hätten wir "Gassenhauer" die jeder kennt etc anstimmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Wie wäre es dann mit der Aufforderung: Burschen, jetzt geben wir Gas unsere Mannschaft braucht jetzt mehr Unterstützung !!!!!! Und loslegen.

Wurde von Mani auch mehrmals erwähnt, wird hier aber gern vergessen, weil man sich lieber über eine etwas unglückliche Formulierung aufpudlt.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
`01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Sehr gut gefällt mir das Shalalala, das zuerst leise war und dann beim Übergang auf den "klatschenden Teil" brutal laut wurde. Da ist der Funken gut auf die Haupttribüne übergesprungen, die haben mitgemacht und sind bei einem Mal sogar aufgestanden

Die Akkustik in St.Pölten ist schlecht... Deswegen eventuell der lasche Eindruck im TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wasined schrieb vor einer Stunde:

Hatten dann sehr schnell die Hosen voll und gute Laufschuhe an ;) dafür das sie den harten markieren war da Recht wenig dahinter bei dem angriff..

Sind anscheinend nicht schnell genug gerannt:

" Es gab drei Festnahmen wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Zwei davon betrafen Anhänger der Kroaten. Ein Austria-Fan wurde angezeigt. "

http://www.vienna.at/el-match-zwischen-austria-wien-und-nk-osijek-festnahmen-und-pfefferspray-einsatz/5427344

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten