Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten:

Natürlich ist es unwahrscheinlicher bei einem Marsch von 1000 Personen eine aufs Maul zu bekommen als wenn du in einer Gruppe von 5 Leuten nach Hütteldorf gehst.

Ja, weil die Polizei dabei ist. Andernfalls läge die Wahrscheinlichkeit bei annähernd 100%, dass die 1000 in einen Raufhandel verwickelt würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Danke, das ist mal eine gute Erklärung! 

Und so wie du es beschreibst hätt ich zB absolut nichts dagegen Vastic in so einer Position einzustellen (von wegen pauschalisieren:winke:).. Aber ganz ehrlich, als wirklich dringende Notwendigkeit seh ichs immer noch nicht, das ist aber mein Problem! 

DEn Ansatz finde ich nicht so schlecht, aber halt auch reines Namedropping. Hat sich schon mal jemand gefragt, ob diese Leute einen "ehrenamtlichen" Job bei dem Veilchen machen wollen? Wenn ja, wo waren sie bisher? Beim Schneckerl weiss man, dass er dies gar nicht möchte.

Weil Orti erwähnt wurde, der hat seine Tätigkeit im Verein und ist mit der - zumindest ist das mein Letztstand - druchaus zufrieden. Mit Florian Metz hat man auch erst vor nicht allzulanger Zeit einen verdienten Austrianer zurück in den Verein geholt.

Ich denke als, dass man seitens des Vereins durchaus hier bereits ist, etwas zu tun. Frage ist danach aber, welche Optionen bieten sich an. Und wollen besagt Personen - wie oben eingangs gefragt - das überhaupt?

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Bitte schließen

Bitte nicht reinlesen, wenn dir die Diskussionen hier nicht passen. Ist eigentlich recht simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

DEn Ansatz finde ich nicht so schlecht, aber halt auch reines Namedropping. Hat sich schon mal jemand gefragt, ob diese Leute einen "ehrenamtlichen" Job bei dem Veilchen machen wollen? Wenn ja, wo waren sie bisher? Beim Schneckerl weiss man, dass er dies gar nicht möchte.

Weil Orti erwähnt wurde, der hat seine Tätigkeit im Verein und ist mit der - zumindest ist das mein Letztstand - druchaus zufrieden. Mit Florian Metz hat man auch erst vor nicht allzulanger Zeit einen verdienten Austrianer zurück in den Verein geholt.

Ich denke als, dass man seitens des Vereins durchaus hier bereits ist, etwas zu tun. Frage ist danach aber, welche Optionen bieten sich an. Und wollen besagt Personen - wie oben eingangs gefragt - das überhaupt?

hat nicht orti erst aufgehört? bzw. was macht er aktuell im verein? violafit nicht mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

hat nicht orti erst aufgehört? bzw. was macht er aktuell im verein? violafit nicht mehr, oder?

Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Das letzte Mal wie ich ihn gehört habe - und über ViolaFit geplaudert habe - war er noch dabei. Aber auch wenn er bereits aufgehört haben sollte, wird das wohl seine Entscheidung sein und somit nicht dem Verein anlastbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man wirklich die Vereinsbedeutung von Flögl, Ogris oder Gasselich erklären muss wärs eh traurig.

Ich bin wirklich beeindruckt, so gut wie du zwischen den Zeilen lesen kannst rennen dir die Frauen bestimmt das Schlafzimmer ein!

Schönen Abend noch! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Orti ist seit Juni 2019 nicht mehr bei ViolaFit sondern widmet sich nun seinem Obmann und Expertenjobs.

Dann wars - wie erwähnt - seine Entscheidung. Wo wir wieder beim Thema sind, die Frage stellt sich, ob und welche Spieler überhaupt Lust uns Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Orti ist seit Juni 2019 nicht mehr bei ViolaFit sondern widmet sich nun seinen Obmann und Expertenjobs.

Eigentlich pflegt er 24/7 seinen Schnauzbart, aber Fakten stören dich offenbar bloß bei der Wahrheitsfindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin wirklich beeindruckt, so gut wie du zwischen den Zeilen lesen kannst rennen dir die Frauen bestimmt das Schlafzimmer ein!

Schönen Abend noch! ?

Wusste nicht das das ASB deine Aufrisszone ist Madame :laugh:

Ich halts übrigens nicht für Sinnvoll soviel (im leeren Bereich) zwischen den Zeilen stehen zu lassen. Erwachsene Menschen können sich sagen/schreiben was sie sich denken. Wenn was unklar/ungenau oder interpretations würdig ist kann man auch nachfragen. Ansonsten sollte der Sinn schon im Text und nicht dazwischen vorkommen. :ratlos:

P.S.: @Gschichtldrucka es tut ma echt unendlich leid ich so öffentlich zurück weisen zu müssen, aber mach dir auch ned zviel sorgen um meinen Frauenverschleiß, die Probleme muss ich schon selbst lösen. Für dich bleibt immer noch @ooeveilchen der sucht eh immer jemanden zum andocken :p

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Dann wars - wie erwähnt - seine Entscheidung. Wo wir wieder beim Thema sind, die Frage stellt sich, ob und welche Spieler überhaupt Lust uns Zeit haben.

Ich glaub halt trotzdem das es bei einem nichtmal 40 jährigen Orti um a bissal was anderes im Leben geht als bei Leuten in höherem Alter wie Sara, Ogris, Gasselich.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Bin am Samstag leider nicht neben @Der Koch gestanden. 

Ging mir ja nur darum dass der ominösen Szene ein grosser Marsch auch lieber ist als ein kleiner , auch aus Eigeninteresse. 

Bussi hab dich eh ganz gern . 

Natürlich ist ihnen das lieber,... Darüber gibts ja keine Diskussion. 

Das ändert aber nix dran das die die eigentlich nicht mit der Szene können und auf "Spinne, Feind" machen dann eine gehörige Portion Doppelmoral an den Tag legen wenns dann die Reise doch mit ihnen antreten.

Bei dir müsst das dann aber BusZi heißen oder? - aber nur auf die Wange mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Ich nie, aber aussagen von YV Spielern und Gespräche mit ihm sagen halt doch einiges aus. Genauso wie der Schneckerl vmtl heutzutage als Trainer auch keine Leiberl mehr hätte, sofern er so trainiert wie er analysiert...

Schneckerl möchte selbst kein Trainer mehr sein. Quelle: hat er mir persönlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten