Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ihr könnt unsere szene nicht ruinieren  auch wenn ihr es noch so wollt. Sie wird stärker zurückkommen als es euch lieb ist. 

Die ruiniert sich laufend eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten:

Ihr könnt unsere szene nicht ruinieren  auch wenn ihr es noch so wollt. Sie wird stärker zurückkommen als es euch lieb ist. 

Vielleicht im winter...? Da soll ja so einiges passieren....wenn der winter endlich mal beginnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gestern gegen 13 Uhr auch mal bei der Demo um mir ein, zwei neue Fanartikel zuzulegen, da waren so ca 100-150 Leute dort, war a gemütliche Stimmung und es gab Käse-, und Wurstsemmeln gegen freie Spende für einen guten Zweck, was ich als eine Super Sache sehe auch bei einer Demo an sowas zu denken und sich nicht das Geld selber einzustecken.

Beim VF stand angekommen wurde mir gleich mal mitgeteilt dass es keine „Scheiß auf Hütteldorf“ Pullis mehr gibt, auch die anderen Sachen waren nurmehr in einzelnen Größen bzw zu geringer Stückzahl vorhanden. 

Für alle die gestern keinen Pulli oder etwas anderes bekommen haben, ich hab nach dem Spiel im Pub gehört das die Sachen anscheinend nachbestellt werden und bis spätestens zum WAC-Heimspiel wieder vorhanden sind.

Also ALLE nach Schütteldorf und zum WAC-Spiel ;) !!!

PS: Es waren gestern vor dem Spiel noch immer keine 1.000 Derbykarten verkauft...

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Also sind nur die vf schuld? 

Manche Hauptakteure der gruppe sollten sich  mMn nach all den Jahren mal selbst hinterfragen. Es geht seit fast einem Jahrzehnt mit der Szene (bis auf ein paar wenige ausnahmen) bergab. Frischer Wind muss her und das dringend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
WienNurDuAllein schrieb vor 28 Minuten:

Manche Hauptakteure der gruppe sollten sich  mMn nach all den Jahren mal selbst hinterfragen. Es geht seit fast einem Jahrzehnt mit der Szene (bis auf ein paar wenige ausnahmen) bergab. Frischer Wind muss her und das dringend. 

Das ist meine Lieblingspassage aus dem 2014er Schreiben. Ganz großes Kino. 

Wenn ein sichtlich berührter Markus Suttner vor uns steht und sagt: “Jungs, Danke für euren Besuch! Ihr habt mit Sicherheit dem Einen oder Anderen unserer Mannschaft die Augen geöffnet! Viele Spieler werden das heutige Erlebnis mit nach Hause nehmen und wir werden euch eine Reaktion servieren!”, dann wurde der Hebel mit Sicherheit zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle angesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
WienNurDuAllein schrieb vor 28 Minuten:

Manche Hauptakteure der gruppe sollten sich  mMn nach all den Jahren mal selbst hinterfragen. Es geht seit fast einem Jahrzehnt mit der Szene (bis auf ein paar wenige ausnahmen) bergab. Frischer Wind muss her und das dringend. 

Das ist leider zu 100% richtig.

Es braucht endlich eine starke Hauptgruppe mit motivierten Leuten, einem guten Vorsänger. Und bitte eine die auf jede Art von Politik im Stadion verzichtet. 
Man darf die vf aber auf keinen Fall aussperren, das wäre der komplett falsche Ansatz. 
Wer als Hauptgruppe in Frage kommen würde, wäre wohl am ehesten Kai. Ich habe allerdings keine Ahnung ob sie wollen bzw. genug Leute wären.

Kennt vielleicht jemand ungefähre Mitgliederzahlen der Fanclubs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ganz großes Kino hier. Zuerst wird behauptet aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass es keine Weihnachtsfeier gibt. 

KEINE Weihnachtsfeier. 

Und wenn dann dieser User widerlegt wird, wird behauptet: Es war gemeint dass doch eine Weihnachtsfeier stattfindet, nur halt keine "richtige" 

Was immer damit gemeint ist. Kommt da der Osterhase, oder werden Sonnwendfeuer angezündet. 

Egal, es geht nur darum recht zu haben, wie verblödet die Rechtfertigung auch sind. 

 

edit:sorry falschen Thread erwischt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online