Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster

200-250 Leute auf einer sehr informativen Veranstaltung wo genau kundgetan wurde was passieren muss das der Protest endet und gemeinsam wieder an einem Strang gezogen werden kann. 

 

An die Englische Support Fraktion: ich hoffe das dies niemals der Fall sein wird dass es nur noch diesen Support gibt sowas lächerliches, langweiliges, ist nicht mehr leiwand.

 

Und an elmod wer von deiner so gehassten Szene hat dir die Frau ausgespannt ? Anders kann ich mir dich nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

200-250 Leute auf einer sehr informativen Veranstaltung wo genau kundgetan wurde was passieren muss das der Protest endet und gemeinsam wieder an einem Strang gezogen werden kann. 

 

An die Englische Support Fraktion: ich hoffe das dies niemals der Fall sein wird dass es nur noch diesen Support gibt sowas lächerliches, langweiliges, ist nicht mehr leiwand.

Naja uns geht's so mit dem Ultra Support... Insofern ist es eine Frage des Standpunktes was besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 7 Minuten:

200-250 Leute auf einer sehr informativen Veranstaltung wo genau kundgetan wurde was passieren muss das der Protest endet und gemeinsam wieder an einem Strang gezogen werden kann. 

An die Englische Support Fraktion: ich hoffe das dies niemals der Fall sein wird dass es nur noch diesen Support gibt sowas lächerliches, langweiliges, ist nicht mehr leiwand.

Und an elmod wer von deiner so gehassten Szene hat dir die Frau ausgespannt ? Anders kann ich mir dich nicht mehr erklären.

Toll, klingt sehr einsichtig. Der Weg stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Naja uns geht's so mit dem Ultra Support... Insofern ist es eine Frage des Standpunktes was besser ist.

So eine Stimmung wie bei uns es mit ULTRA Support schon gab wird niemals annährend mit ENGLISCHEN Support erreicht das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

So eine Stimmung wie bei uns es mit ULTRA Support schon gab wird niemals annährend mit ENGLISCHEN Support erreicht das ist Fakt.

Leider gibts den Ultrasupport bei uns anscheinend nicht ohne regelmäßig gröbere Wickel (Rezent: Raketen in Linz mit Spielunterbrechung, SS Totenkopf beim Derby; und es gibt schon so viel davor) - da nehm ich dankend den englischen Support dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

So eine Stimmung wie bei uns es mit ULTRA Support schon gab wird niemals annährend mit ENGLISCHEN Support erreicht das ist Fakt.

Hm Dynamo Zagreb war wohl alles andere als ULTRA Support, sondern Ultra englischer spielbezogener Support ;) und seit dem gab es nichts besseres im Stadion. Die Kunst auf unserer Tribüne war immer schon die Mischung aus beidem. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 18 Minuten:

Leider gibts den Ultrasupport bei uns anscheinend nicht ohne regelmäßig gröbere Wickel (Rezent: Raketen in Linz mit Spielunterbrechung, SS Totenkopf beim Derby; und es gibt schon so viel davor) - da nehm ich dankend den englischen Support dann.

Als wäre das der Grund warum die aktiven daheim nix machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Als wäre das der Grund warum die aktiven daheim nix machen ???

Das weiß ich- aber es ist der Grund warum es mich nicht stört. Wenn sie nix machen, gibts wenigstens keinen Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Das weiß ich- aber es ist der Grund warum es mich nicht stört. Wenn sie nix machen, gibts wenigstens keinen Ärger.

Achso.... Allein die Raketen in "Linz" stammen schon aus dieser Phase des Supportstop aber bitte reds dir nur selbst ein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Achso.... Allein die Raketen in "Linz" stammen schon aus dieser Phase des Supportstop aber bitte reds dir nur selbst ein. ?

Wieso- 0 Support gabs doch immer nur zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Wieso- 0 Support gabs doch immer nur zuhause?

Na wennst es eh weißt ?

Ehrlich du führst a Beispiel an was der Austria ned alles "erspart bleiben" wird weils daheim keinen Support gibt, man macht dich auf einen Fehler in deiner Logik aufmerksam und als Antwort kommt "das war ja auswärts". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fände es wäre mal interessant wirklich Punkt für Punkt aufgelistet zu bekommen welche Seite welche Forderungen stellt und an welche Bedingungen alles geknüpft ist. Quasi eine Richtlinie die diese Unstimmigkeiten zwischen Szene, bzw. deren Vertretern und dem Verein auflistet und zusammenfasst.

Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass hier ein wenig der rote Faden verloren geht.

Meiner Meinung nach wäre so eine schriftliche Zusammenfassung der Dinge von beiden Seiten her, und zwar eine der Wahrheit entsprechende ohne diplomatischen Floskeln versehene, wirklich für jeden aussenstehenden Zuseher im Stadion sinnvoll.

Denn derzeit redet jeder nur von "das habe ich gehört" usw.. So etwas führt jedoch zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 16 Stunden:

Nach so einer Leistung nicht zu supporten ist ein Armutszeugnis!

Trotzdem danke an alle die versucht haben Stimmung aufkommen zu lassen

Sehe das auch so und meine zudem, dass die beste "Fanszene" bei uns derzeit die" Lungauer Veilchen" ist. Von denen könnten sich viele etwas abkupfern. Das werden wohl einige nicht so sehen, ist aber mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online