Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 Die Max Sax Gesänge waren auch geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Die Max Sax Gesänge waren auch geil Ich fand das war das geilste gestern, war schon mächtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2018 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Die Max Sax Gesänge waren auch geil Die Unterstützung der Fans war gestern generell sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 Bezüglich gestrigen Match, die Stimmung war meiner Meinung nach durchschnitt, 3 bis 4 mal war es laut innerhalb der 90 Minuten, vor allem in Druckphasen der Mannschaft geht es ordentlich was weiter. Dazwischen leider öfters sehr wenig, wahrscheinlich da nur wenige mitmachen. Choreo war gut. Vielleicht sollte man es versuchen früher im Stadion zu sein, gilt für alle Tribünen, da viele Sachen dann noch besser laufen, z.b.: Anfeuerung der Mannschaft beim aufwärmen, Choreo, Mannschaftsaufstellung,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2018 Auf Nord war die stimmung gestern ähnlich gut wie seit dem eröffnungsspiel gegen Innsbruck nicht mehr. Hat gefallen - die leute endlich wieder etwas motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht sollte man es versuchen früher im Stadion zu sein, gilt für alle Tribünen, da viele Sachen dann noch besser laufen, z.b.: Anfeuerung der Mannschaft beim aufwärmen, Choreo, Mannschaftsaufstellung,.... such den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Die Max Sax Gesänge waren auch geil Man sollte generell wieder mehr einzelne Spieler pushen, vor allem auch beim Auswechseln verabschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Die Max Sax Gesänge waren auch geil Ich finds nur bissi komisch weil sichs anhört wie Max sucks aber war leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) tazman schrieb vor 1 Stunde: Man sollte generell wieder mehr einzelne Spieler pushen, vor allem auch beim Auswechseln verabschieden Geht schwer wenn der mythos (od sonstwas) grad in dauerschleife läuft. Da müsst man doch glatt das lied unterbrechen..... So wie gestern bei der Eckenserie wo wir endlich einmal sowas wie „Druck“ erzeugt haben, die nord mit „pick eam an eine“ und „hinein hinein“ usw abgegangen ist u der mittelblock ost irgendeinen „schas“ durchgezogen hat Da MUSS mmn das lied sofort unterbrochen werden u auf die situation reagiert werden!!!!! Und nein, das mythos lied find ich alles andere als oasch..... Gefällt mir eig sogar gut, nur halt nicht 10 min durchgehend, ohne auf das spielgeschehen zu reagieren!!! bearbeitet 12. November 2018 von forzaviola84 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 20 Minuten: Ich finds nur bissi komisch weil sichs anhört wie Max sucks aber war leiwand! dafür kann er nix ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 da_Maddin schrieb vor 25 Minuten: Ich finds nur bissi komisch weil sichs anhört wie Max sucks aber war leiwand! Mar hört nur das was man hören will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mar hört nur das was man hören will Aber ich mag sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Geht schwer wenn der mythos (od sonstwas) grad in dauerschleife läuft. Da müsst man doch glatt das lied unterbrechen..... So wie gestern bei der Eckenserie wo wir endlich einmal sowas wie „Druck“ erzeugt haben, die nord mit „pick eam an eine“ und „hinein hinein“ usw abgegangen ist u der mittelblock ost irgendeinen „schas“ durchgezogen hat Da MUSS mmn das lied sofort unterbrochen werden u auf die situation regiert werden!!!!! Und nein, das mythos lied find ich alles andere als oasch..... Gefällt mir eig sogar gut, nur halt nicht 10 min durchgehend, ohne auf das spielgeschehen zu reagieren!!! Du suderst da auf hohem Niveau. Es wurde gestern von beiden Vorsängern (Kai und VF) schon versucht auf die Situationen am Feld ein zu gehen. War bei Freistößen, Cornern und Fouls so. Support gestern phasenweise top, rest ok. Und was auf der Nord gesungen wird, hört man auf de Ost gar nicht. Also wenn du willst das die Ost einsteigt, sing lauter. bearbeitet 12. November 2018 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: So wie gestern bei der Eckenserie wo wir endlich einmal sowas wie „Druck“ erzeugt haben, die nord mit „pick eam an eine“ und „hinein hinein“ usw abgegangen ist u der mittelblock ost irgendeinen „schas“ durchgezogen hat erinnert mich an ein tolles Spiel in Kapfenberg ... Eckball direkt vorm Sektor der diesen mit: "Das Stadion ist leer ...." würdigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. November 2018 Wollen sich nicht ein paar finden die an einem "Fanaustauschprogramm" teilnehmen? 4 Runden/4 Tribünen, also Nord, Ost1/2 und Ecke Nordost. Danach schreibt jeder eine Essay über seine Empfindungen und über diese diskutieren wir dann. Da von jeder Tribüne die Stimmung einfach anders wirkt dreht sich nach jedem Heimspiel alles im Kreis. PS: stelle mich nicht zur Verfügung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts