Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Der Fansektor sollte aber 90 Minuten Gas geben - ich weiss schon, is fehler vom verein, den 2. rang nicht als fansektor zu definieren. 

komm ausn arsch, wir sind hier net bei den grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DieSpinnerin schrieb vor einer Stunde:

Der violette Mythos war heut phasenweise sehr sehr geil. Unvorstellbar wenn die Mannschaft dazu noch siegen würde

Phasenweise mag stimmen, aber das Lied wirkt nur wenn wir gerade ein "Hoch" haben. Wird es richtig "rausgesungen" kann der Mythos einiges... Aber von Min 45 bis 55(?) immer mehr abflachend bis man Ende wie ein Staubsauger eintönig wird... furchtbar. 

Andere Baustelle aus Tribünen Sicht rechts beim Inferno Vorsänger... phasenweise haben hier genau drei Hansel vorm Vorsänger mitgemacht während links der Mitte die Post abging. Ev sollten die Sektion Inferno ihre Leute näher am eigenen Vorsänger positionieren, sonst geht hier gar nichts. 

In der Mitte war zumindest am Mikro jemand von den Fanatics, den zweiten kannte ich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Phasenweise mag stimmen, aber das Lied wirkt nur wenn wir gerade ein "Hoch" haben. Wird es richtig "rausgesungen" kann der Mythos einiges... Aber von Min 45 bis 55(?) immer mehr abflachend bis man Ende wie ein Staubsauger eintönig wird... furchtbar. 

Andere Baustelle aus Tribünen Sicht rechts beim Inferno Vorsänger... phasenweise haben hier genau drei Hansel vorm Vorsänger mitgemacht während links der Mitte die Post abging. Ev sollten die Sektion Inferno ihre Leute näher am eigenen Vorsänger positionieren, sonst geht hier gar nichts. 

In der Mitte war zumindest am Mikro jemand von den Fanatics, den zweiten kannte ich nicht.. 

Selbst wenn dort 50 supportwillige stehen, ändert sich nix. das eck ist tot, leider

ZaVe schrieb vor 12 Minuten:

komm ausn arsch, wir sind hier net bei den grünen

Was hat das mit den grünen zu tun ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Wieso trifft man sich eigentlich nicht irgendwo und singt 90 Minuten irgendwelche Lieder?
Mit dem Spiel hat es ja nichts zu tun, was sich auf der Ost tut.

Geh bitte. Die Ost hat heute brav supportet und für gute Stimmung gesorgt. Auch wenn es nicht jeden gefällt.

Lob an den jungen Burschen der VF. Er hat das ganz gut gemacht und durchwegs die Liedauswahl gut getroffen. An der Stimme sollte er noch arbeiten. :)

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Der Fansektor sollte aber 90 Minuten Gas geben - ich weiss schon, is fehler vom verein, den 2. rang nicht als fansektor zu definieren. 

Wäre uns viel zu groß. Wir sollten versuchen den Unterrang mit Supportwilligen zu füllen, dann könnem wir mal über den Oberrang reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es halt nicht als Support, wenn man einfach nur singst.

Nochmal meine frage: was würdest du besser machen ? oder anders ?

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Wer sich heute über den Support aufregt, egal welches Lied, hat einen Vogel ? 

Heiko ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Violetter Mythos war heute geil, über die ganzen 10-15Minuten

Verstehe nach wie vor nicht warum man“ FK Austria Wien seit 1911“ nicht mehr im Stadion hört. Abgesehen von dem einen mal gegen Floridsdorf. Das mehrmalige Wiederholen geht mit der Zeit aufn Zeiger. Zwecks Abwechslung warats. Die Mitmachquote wär sicher höher als wie beim dritten mal „von Anfang an ein Leben lang“.

Sonst wars Top. Max Sax Gsangl kommt hoffentlich öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Nochmal meine frage: was würdest du besser machen ? oder anders ?

Spielbezogen supporten. 
Nicht einfach nur singen, egal was sich am Spielfeld tut.

Aber nicht missverstehen, mich stört es nicht wirklich, mir fällt es nur auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich empfand es heute herrlich inhomogen. Jeder singt und macht was er will. Diversität und keine Gleichschaltung. Wirklich unterhaltsam und auch laut, dafür ist es nämlich irrelevant was man singt, sondern nur dass man singt.

Bis in dem neuen Stadion jeder seinen Platz gefunden hat dauert 1-2 Saisonen, aber sich sehe viel Potential!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja ist mir heute auch aufgefallen ... da gab es manchmal 2-3 verschiedene Gesänge ... gleichzeitig?!

das „come on ...“ wurde bis Mitte Nord mitgesungen - gab‘s mMn auch noch nicht oft ! 

Mich fand den Support heute echt cool und teilweise sehr laut! Das hat definitiv Potential für die Zukunft - well done Ost! Und natürlich das restliche Horr auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.