Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
da_Maddin schrieb vor 4 Minuten:

kann mir bitte jemand erklären was die italienischen Fetzn bedeuten? ich nehm an irgendwas in richtung ACAB 

Gestern vor 11 Jahren wurde Gabriele Sandri, ein fussballfan, von einem (mittlerweile) verurteilten Polizisten auf einer Autobahn erschossen.

Näheres zum Vorfall: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Vor-10-Jahren-Polizist-erschiesst-Gabriele-Sandri&folder=sites&site=news_detail&news_id=8230

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 17 Stunden:

Minuten ~52 bis 60 waren elektrisierend geil. Man merkt was das Horr raushauen kann wenn halbwegs Leute da sind und man auch merkt dass die Mannschaft gewinnen will! :love: 

Hat mich an einige EL Patien erinnert..leider nur 5 Min haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DieSpinnerin schrieb vor 5 Minuten:

Gestern vor 11 Jahren wurde Gabriele Sandri, ein fussballfan, von einem (mittlerweile) verurteilten Polizisten auf einer Autobahn erschossen.

Näheres zum Vorfall: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Vor-10-Jahren-Polizist-erschiesst-Gabriele-Sandri&folder=sites&site=news_detail&news_id=8230

 

kannst dus vll noch übersetzen? soweit ich weiß dürfte auf dem rechten "Cops Hurenkinder" oder so drauf stehen und auf dem großen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würds übrigens leiwond finden wenn Spruchbänder durch eine kurze Aussendung nach dem Match erklärt werden. 

Ein paar Sätze zu Beweggründen, bissl ein Hintergrund, Erklärung usw. Da man in einem Spruchband einfach nicht viel aussagen kann und teilweise bewusst provokant sind verhindert das sicher einige Missverständnisse. Bei irgendwelchen Szenegschichtln muss das natürlich net sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
horr1911 schrieb vor 5 Stunden:

"Coooome on you violets"

"Come on austria"

"FFFFAAAAAAKKKK"

"Come on you violet boys, come on you violet boys"

Das waren die Varianten die gestern alle gleichzeitig gesungen wurden.

Achja und "Ooooooh Forza Viola Allez":D

Also genau so, wie es gehört. :-)

Warum war eigentlich in Unterrang neben den Fanatics in Richtung Nord so ein großes Loch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Das alleine erklärt aber das Loch  nicht, oder wird der Platz für ehemalige Fanatacis freigehalten? ;-)

Zur Rechten standen den Fanatics meist die Freunde von UST. Da diese jedoch ein kollektives HV haben ist dort ein großes Loch. :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
da_Maddin schrieb vor 34 Minuten:

kannst dus vll noch übersetzen? soweit ich weiß dürfte auf dem rechten "Cops Hurenkinder" oder so drauf stehen und auf dem großen? 

Exakt nicht, habe es nicht erstellt und keine italienisch Kenntnisse. Durch fragen "Gabbo presente" (Gabbo für Gabriele immer bei uns?) Und ich GLAUBE "celerino figlio di puttana" (Fick die cops?)

oema schrieb vor 32 Minuten:

Würds übrigens leiwond finden wenn Spruchbänder durch eine kurze Aussendung nach dem Match erklärt werden. 

Ein paar Sätze zu Beweggründen, bissl ein Hintergrund, Erklärung usw. Da man in einem Spruchband einfach nicht viel aussagen kann und teilweise bewusst provokant sind verhindert das sicher einige Missverständnisse. Bei irgendwelchen Szenegschichtln muss das natürlich net sein. 

Ich stand diesmal wieder mehr zur Mitte. Der Glatzköpfige vorsänger hat versucht es vor dem hochhalten zu erklären um was es geht. War leider zu leise. Dann hat noch der vorsänger der KAI ein paar Worte dazu gebracht.

Man könnte ja die Fanatics fragen warum auf Ostnews es nicht näher erläutert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_Maddin schrieb vor 3 Stunden:

kann mir bitte jemand erklären was die italienischen Fetzn bedeuten? ich nehm an irgendwas in richtung ACAB 

sinngemäß übersetzt heißt das erste dass man gabriele nicht vergessen hat und das zweite dass die italienischen bereitschaftspolizisten (turtels) hurensöhne sind... :)

 

wer in rom und mailand war wird dem beipflichten ?

bearbeitet von glühende liebe 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kurze info: laut twitteria war der grund des blau weißen spruchbandes, dass ein polizist gemeint hat, dass er gerne homosexuelle zusammenschlägt und aus seiner sicht dies die blau weißen seien. aber für die wiener polizei eh nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 41 Minuten:

kurze info: laut twitteria war der grund des blau weißen spruchbandes, dass ein polizist gemeint hat, dass er gerne homosexuelle zusammenschlägt und aus seiner sicht dies die blau weißen seien. aber für die wiener polizei eh nichts neues.

Da hatte er ja nicht ganz unrecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.