Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Ja Szeneseitige Hausbesuche hat es in der Vergangenheit immer wieder gegeben. Da die Austria den Pakt "es nicht mehr zu tun" vor kurzem gebrochen hat, sollte man hier nicht zu laut aufschreien.

Ein Fall in dem eine "normale" Person, die jemanden angezeigt hat, bedroht oder sonstiges wurde ist mir noch nicht untergekommen. Denke wenn es mal so weit kommt oder bis jetzt gekommen ist hätte man das sicher in den Medien vernommen.

Wann wurde der Pakt gebrochen? Bei Cup Derby?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
clemens1911 schrieb vor 3 Minuten:

Feiern tun eure tollen Fcs jedenfalls mit die eigenen Fancops, aber wird wahrscheinlich wieder verneint - vonwegen wer is jetzt stolz der Polizei ? :lol::lol:

heast Meister - mischen sie sich Ihnen nicht hinein, wenns keine Ahnung haben von der Thematik. Danke ... 

Das feiern mit den Fancops passierte in der Freizeit der Cops - was kann der Verein dafür, wenn Cops mit anderen Leuten feiern gehen - ja es hat eine schiefe Optik - aber den Verein kannst du hier nix ankreiden ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Übrigens hat der Werfer schon Hausverbot und es wird regressiert. Job bekommt er keinen bei uns!

Gut so. Keine beschwichtigung, klares Zeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wann wurde der Pakt gebrochen? 

reicht dir die Zeitspanne vor kurzem nicht? Oder willst jetzt Datum und Uhrzeit hören?
Das sind Szenebedingte Umstände die besser dort bleiben wo sie sind. Sollen sich die Eierköpfe  2mal täglich gegenseitig besuchen wenn es ihnen Spaß macht.

Um jedoch nochmal ernsthaft auf die Anfangsfrage zurück zu kommen. Wenn jeder den Vorfall gesehn, bemerkt oder sonst was hat und Rapid nicht die nötigen "Eier" hat um einzugreifen bzw. was zu unternehmen. Warum haben weder...

-) Die Eltern / Begleitpersonen dies Vorort oder im Nachhinein zur Anzeige gebracht

-) Warum hat die Austria dies nicht gemacht oder dem Kind/Eltern dabei geholfen

-) Warum hat die Polizei von selbst nicht die Initiative übernommen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

reicht dir die Zeitspanne vor kurzem nicht? Oder willst jetzt Datum und Uhrzeit hören?
Das sind Szenebedingte Umstände die besser dort bleiben wo sie sind. Sollen sich die Eierköpfe sich 2mal täglich gegenseitig besuchen wenn es ihnen Spaß macht.

Um jedoch nochmal ernsthaft auf die Anfangsfrage zurück zu kommen. Wenn jeder den Vorfall gesehn, bemerkt oder sonst was hat und Rapid nicht die nötigen "Eier" hat um einzugreifen bzw. was zu unternehmen. Warum haben weder 

-) Die Eltern / Begleitpersonen dies Vorort oder im Nachhinein dies zur anzeige gebracht

-) und last and least:

Warum hat der Verein ihn nicht mit HV belegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Das sind Szenebedingte Umstände die besser dort bleiben wo sie sind. Sollen sich die Eierköpfe sich 2mal täglich gegenseitig besuchen wenn es ihnen Spaß macht.

Um jedoch nochmal ernsthaft auf die Anfangsfrage zurück zu kommen. Wenn jeder den Vorfall gesehn, bemerkt oder sonst was hat und Rapid nicht die nötigen "Eier" hat um einzugreifen bzw. was zu unternehmen. Warum haben weder 

-) Die Eltern / Begleitpersonen dies Vorort oder im Nachhinein dies zur anzeige gebracht

Weil es bestimmte Leute gibt die diese Leute beí euch schützen oder glaubst du bei uns würd ein Vorsänger stehen der einem 10 Jährigen eine Fahne klaut und das "Ultra"-Leben vorleben? Sowas würden die eigenen Fans verstoßen!

Sowas dann noch als "Leitbild" vom Block West zu haben zeigt wie sehr der Verein in die Knie vor euren Fans geht.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Bei Rapid würde wohl die Fotografin Hausverbot bekommen, weil sie mit voller Absicht aggressiv fotografiert hat.

wenn wir vor der rapid-kurve zwei tore feiern würden und dabei eine fotografin zu schaden kommt, würden die grünen nur über die provokationen sprechen und uns dafür verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

-) und last and least:

Warum hat der Verein ihn nicht mit HV belegt?

Ja die Frage ist genauso zu stellen. Aber wenn ich Rapid kein gerechtes Handel zutraue bleiben noch immer weitere Punkte damit die Person aus dem Stadion entfernt wird.

Wenn keiner dieser Schritte eingeleitet wurde frage ich mich...

-) Ob es wirklich so schlimm war wie hier immer dargestellt wird.

-) Oder ob es abseits unseres Wissen zu einer Aussprache der Beteiligten kam. Und nein ich meine keine Geiselhaft im eigenen Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

bei der Austria gibt es ebenfalls genau solche Idioten + auch noch Nazis die ungehindert mit 88er Tattoo ins Stadion gehen können. Ich kann diese ganze #MassestattKlasse und #stolzbeimrichtigenKlubzusein Aussagen nicht mehr hören.

Der Anteil der Idioten ist bei der Austria deshalb geringer weil Rapid auch um 20.000 Leute mehr im Stadion haben. Man könnte es so drehen und die gestrigen Vorfälle hochrechnen. 20 Anzeigen + 3 Festnahmen in einem Fansektor mit ca. 1500 Leuten ist nicht unbedingt ein geringer Anteil. Die Art und Weise wie Rapid immer wieder auf Ausschreitungen in knieramanier reagiert ist natürlich etwas anderes - nämlich nur peinlich. Die Austria reagiert aggressiver was mir persönlich lieber ist.

Aber hört mit diesen #stolzbeimrichtigenKlubzusein Hashtags auf. Beide Seiten sind peinlich: die einen haben einen riesen Proletenanhang - die anderen einen kleinen, rechten mit hohem Trottelanteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

bei der Austria gibt es ebenfalls genau solche Idioten + auch noch Nazis die ungehindert mit 88er Tattoo ins Stadion gehen können. Ich kann diese ganze #MassestattKlasse und #stolzbeimrichtigenKlubzusein Aussagen nicht mehr hören.

Der Anteil der Idioten ist bei der Austria deshalb geringer weil Rapid auch um 20.000 Leute mehr im Stadion haben. Man könnte es so drehen und die gestrigen Vorfälle hochrechnen. 20 Anzeigen + 3 Festnahmen in einem Fansektor mit ca. 1500 Leuten ist nicht unbedingt ein geringer Anteil. Die Art und Weise wie Rapid immer wieder auf Ausschreitungen in knieramanier reagiert ist natürlich etwas anderes - nämlich nur peinlich. Die Austria reagiert aggressiver was mir persönlich lieber ist.

Aber hört mit diesen #stolzbeimrichtigenKlubzusein Hashtags auf. Beide Seiten sind peinlich: die einen haben einen riesen Proletenanhang - die anderen einen kleinen, rechten mit hohem Trottelanteil. 

Von wo willst du wissen das die 20 Anzeigen und 3 Festnahmen nur Austrianer waren?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es bestimmte Leute gibt die diese Leute beí euch schützen oder glaubst du bei uns würd ein Vorsänger stehen der einem 10 Jährigen eine Fahne klaut und das "Ultra"-Leben vorleben? Sowas würden die eigenen Fans verstoßen!

Sowas dann noch als "Leitbild" vom Block West zu haben zeigt wie sehr der Verein in die Knie vor euren Fans geht.

Und was hindert die Polzei, euren Verein und die Eltern daran eine Anzeige zu erstellen. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten der Verein SK Rapid hat die Macht Anzeigen zu verhindern und steht über dem Gesetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Und du glaubst, dass es diese bei euch nicht gibt ? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und was hindert die Polzei, euren Verein und die Eltern daran eine Anzeige zu erstellen. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten der Verein SK Rapid hat die Macht Anzeigen zu verhindern und steht über dem Gesetz?

Das habe ich damit nicht gemeint... sag nicht das es jemanden gehindert hätte aber ich persönlich würde mir auch 2 mal überlegen ob ich etwas gegen den Vorsänger von euch mache sonst hab ich vielleicht in Zukunft mal Probleme mit euren Fangruppierungen wo es auch schon ein paar Vorfälle gab die nicht nötig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag