Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

Zu den Rapidlern auf E: euer Hauptsponsor hat in einem internen „Gewinnspiel“ Karten für E und auch für den Gästesektor verlost. 

Heute beim Abholen gabs keine Karten für den Gästesektor ( obwohl in der Antwort explizit Sektor F angeführt wurde) sondern für E aber laut Aussage der Dame bei der Kassa „eh ganz bei den Rapidlern“. Jeder der da mitgemacht hat und mit Rapidgewand kam musste dann in E. 

Das ist richtiger Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 0-2 wurde aus der Kurve ein Wurfgeschoss (glaube ein leerer rauchtopf) in Richtung rapid-Spieler geschossen, diesen hat aber eine unschuldige Fotografin auf denKopf bekommen und sie musste dann von der Rettung verarztet werden...

Wie deppat muss man eigentlich sein um sowas zu machen? Solche Aktionen (und damit auch die handelnde Person) hat null mit Fussball zu tun.
Es wird doch hoffentlich möglich sein diese Person auszuforschen und von Vereinsseite mit Stadionverbot zu belegen, sonst kannst dir gleich mal eine Sektorsperre einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wie deppat muss man eigentlich sein um sowas zu machen? Solche Aktionen (und damit auch die handelnde Person) hat null mit Fussball zu tun.
Es wird doch hoffentlich möglich sein diese Person auszuforschen und von Vereinsseite mit Stadionverbot zu belegen, sonst kannst dir gleich mal eine Sektorsperre einfangen.
Eigentlich sollte es garnicht notwendig sein, dass der Verein ihn ausforschen muss. Er sollte ihnen geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es garnicht notwendig sein, dass der Verein ihn ausforschen muss. Er sollte ihnen geliefert werden.
Wie es passiert, ist mir egal. Hauptsache der Schuldige bekommt eine gerechte Strafen. Bei Körperverletzung von unschuldigen Menschen hört sich jeder Spaß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss leider sagen,dass ich mich heute zum teil sehr geschämt habe für unseren “harten kern“. War seit langem wieder einmal auf c/d aber das Niveau dort wird mich nun wieder länger fernhalten. Das beginnt bei saudämlichen Kommentaren die einem rational denkenden Menschen den Kopf schütteln lassen, bis hin zu dem werfen von Gegenständen auf andere Menschen. Wie kommt ein security Mitarbeiter der 8€ in der Stunde verdient dazu sich mit choreo-resten und pyrotechnik bewerfen zu lassen.

Das dämliche g'schau der werfer erinnert dann daran, wie wenig sie in.ihrem Leben erreicht haben müssen. Mit einem verschmitzten grinsen suchen sie nach dem wurf verzweifelt um sich herum nach Anerkennung. “hab ich das eh gut gemacht?“ “bin ich ein guter ultra?“ 

Diese Menschen sind ohnehin purer abschaum in meinen Augen. Im Stadion glauben sie aber dann sich in einer moralfreien zone zu befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss leider sagen,dass ich mich heute zum teil sehr geschämt habe für unseren “harten kern“. War seit langem wieder einmal auf c/d aber das Niveau dort wird mich nun wieder länger fernhalten. Das beginnt bei saudämlichen Kommentaren die einem rational denkenden Menschen den Kopf schütteln lassen, bis hin zu dem werfen von Gegenständen auf andere Menschen. Wie kommt ein security Mitarbeiter der 8€ in der Stunde verdient dazu sich mit choreo-resten und pyrotechnik bewerfen zu lassen.

Das dämliche g'schau der werfer erinnert dann daran, wie wenig sie in.ihrem Leben erreicht haben müssen. Mit einem verschmitzten grinsen suchen sie nach dem wurf verzweifelt um sich herum nach Anerkennung. “hab ich das eh gut gemacht?“ “bin ich ein guter ultra?“ 

Diese Menschen sind ohnehin purer abschaum in meinen Augen. Im Stadion glauben sie aber dann sich in einer moralfreien zone zu befinden. 

Austrianer schmeißen Gegenstände? Laut diesem Channel tun das nur Rapidler. Was stimmt nun also ? Die nazis waren auch wieder da? Oder nie weg? Herr krätschmar wird das sicher klären ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Austrianer schmeißen Gegenstände? Laut diesem Channel tun das nur Rapidler. Was stimmt nun also ? Die nazis waren auch wieder da? Oder nie weg? Herr krätschmar wird das sicher klären ?

Die Existenz dieses abschaums wird hier nicht bestritten. Der Unterschied ist der Umgang vom Verein damit und wie die öffentliche Kommunikation diesbezüglich aussieht. 

Was das betrifft bin ich dann doch 100x lieber ein veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Austrianer schmeißen Gegenstände? Laut diesem Channel tun das nur Rapidler. Was stimmt nun also ? Die nazis waren auch wieder da? Oder nie weg? Herr krätschmar wird das sicher klären [emoji106]

Ich weiß es ist echt schwer dieses sinnerfassende Lesen, aber keine Sorge, du bist nicht allein - es gibt noch viele andere Rapidfans. Also nochmal: ja, es gibt Idioten auf beiden Seiten. ABER: Rapid verharmlost und Austria verurteilt so ein verhalten. Ich hoffe und bin mir sehr sicher, dass ich auch diesmal in diesem Punkt von unserer Vereinsführung nicht enttäuscht werde.
Idioten raus auf beiden Seiten.

#stolzbeimrichtigenklubzusein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Austrianer schmeißen Gegenstände? Laut diesem Channel tun das nur Rapidler. Was stimmt nun also ? Die nazis waren auch wieder da? Oder nie weg? Herr krätschmar wird das sicher klären ?

Der Herr heißt Kraetschmer und als Grüner würde ich nicht den Mund zu weit aufmachen. Mein Sohn, bekleidet mit violettem Leiberl, wurde auf dem Weg zum Stadion, wie fast immer beim Derby (er wohnt im 2. Bezirk) von Grünen angegangen, ohne dass er etwas gemacht hatte als ein violettes Leibchen zu tragen. Als schön still bleiben, was das betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Der Herr heißt Kraetschmer und als Grüner würde ich nicht den Mund zu weit aufmachen. Mein Sohn, bekleidet mit violettem Leiberl, wurde auf dem Weg zum Stadion, wie fast immer beim Derby (er wohnt im 2. Bezirk) von Grünen angegangen, ohne dass er etwas gemacht hatte als ein violettes Leibchen zu tragen. Als schön still bleiben, was das betrifft....

Um da geht’s ja auch gar nicht. Gibt überall idioten. Nur meint man halt, dass es das bei der Austria nicht gibt, sagt zumindest krätschmer. Dachte di nazis sind gänzlich raus ? (Was ja absolut begrüßenswert ist !!!)

Veilchen_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß es ist echt schwer dieses sinnerfassende Lesen, aber keine Sorge, du bist nicht allein - es gibt noch viele andere Rapidfans. Also nochmal: ja, es gibt Idioten auf beiden Seiten. ABER: Rapid verharmlost und Austria verurteilt so ein verhalten. Ich hoffe und bin mir sehr sicher, dass ich auch diesmal in diesem Punkt von unserer Vereinsführung nicht enttäuscht werde.
Idioten raus auf beiden Seiten.

#stolzbeimrichtigenklubzusein

Aha, und was waren die Lehren beispielsweise aus dem admira spiel ? Nichts, oder ?

viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Die Existenz dieses abschaums wird hier nicht bestritten. Der Unterschied ist der Umgang vom Verein damit und wie die öffentliche Kommunikation diesbezüglich aussieht. 

Was das betrifft bin ich dann doch 100x lieber ein veilchen

Doch, die Existenz, dass es nazis bei der Austria gibt, wird bestritten. Fakt ist, es ist nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TG1MDN2H_bigger.jpgFK Austria WienVerifizierter Account @FKAustriaWien

Bilder und Videos des Werfers eines leeren Behältnisses werden zur Stunde intensiv ausgewertet. So etwas hat bei uns keinen Platz! Kontakt zur Fotografin wird aufgenommen. Vielen Dank für die gute Kooperation mit Behörden & Fotografen-Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chemical neighborhood schrieb vor 32 Minuten:

Der Unterschied ist halt dass eurem Vorstand und dem ganzen Verein sowas egal ist, bei uns gibt es Konsequenzen. 

Die Austria geht rigoros vor, bricht die Kommunikation mit der Fanszene praktisch vollständig ab, diese wird dezimiert - und trotzdem passiert sowas immer noch. Damit nützt all das Law and Order Getue offenbar nur der PR, aber die Probleme werden dadurch nicht gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten