Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Es gab deswegen eh ziemliche Rangeleien in D aus der Gegend wo der Wurf kam. Hoffe man kann den Werfer ausforschen und ihm Stadionverbot geben!

Und ich hoffe, dass der Verein von sich aus an die Öffentlichkeit geht, dieses Verhalten anprangert und den Typen aus unserem Stadion schmeißt.
Und dann will ich in diesem Fall von unserer Szene bitte keine Proteste gegen "willkürliche" Stadionverbote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es sollte für den Verein eigentlich ein leichtes sein rauszufinden wer diesen Grünen Wixxern auf E2 ihre Karten organisiert hat,.. ABO und MG kündigen und Hausverbot,.. wer dem eigenen Verein reinspukt ghört weg,.. passieren wird hoid eh nix,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingluke schrieb vor 7 Minuten:

Was war denn genau? Bitte genaue Sachverhaltsdarstellung !

Nix war. Es waren einige auf E. Die aber nur normal gejubelt und angefeuert haben. Nicht wie beim letzen Happelderby. Vollkommen ok, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte und ich als MG oder Abonennt keinem grünen Karten besorgt hätte.

 

Edit: also bis zur Minute 73 :D, danach :ratlos:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Nix war. Es waren einige auf E. Die aber nur normal gejubelt und angefeuert haben. Nicht wie beim letzen Happelderby. Vollkommen ok, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte und ich als MG oder Abonennt keinem grünen Karten besorgt hätte.

Hätt ich zwar auch nicht, find das Ganze aber auch ned schlimm bzw versteh die Aufregung ned wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Nix war. Es waren einige auf E. Die aber nur normal gejubelt und angefeuert haben. Nicht wie beim letzen Happelderby. Vollkommen ok, obwohl ich sie nicht gebraucht hätte und ich als MG oder Abonennt keinem grünen Karten besorgt hätte.

 

Edit: also bis zur Minute 73 :D, danach :ratlos:

Ich meine den Becherwurf & die Verletzung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 23 Minuten:

Es sollte für den Verein eigentlich ein leichtes sein rauszufinden wer diesen Grünen Wixxern auf E2 ihre Karten organisiert hat,.. ABO und MG kündigen und Hausverbot,.. wer dem eigenen Verein reinspukt ghört weg,.. passieren wird hoid eh nix,..

Und mit welcher Grundlage? Könnte mich nicht daran erinnern je ein dezidiertes Verbot gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Grundlage is das es verfluchte *Beleidigung wurde geblockt* sind.

 

Der Verein entscheidet das KEINE Grünen erwünscht sind und nur Karten an unsere Leut gehen und dann sowas,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingluke schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine den Becherwurf & die Verletzung?!

Beim 0-2 wurde aus der Kurve ein Wurfgeschoss (glaube ein leerer rauchtopf) in Richtung rapid-Spieler geschossen, diesen hat aber eine unschuldige Fotografin auf denKopf bekommen und sie musste dann von der Rettung verarztet werden...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 16 Minuten:

Die Grundlage is das es verfluchte *Beleidigung wurde geblockt* sind.

 

Der Verein entscheidet das KEINE Grünen erwünscht sind und nur Karten an unsere Leut gehen und dann sowas,..

 

Falsch. Der Verein hat „nur“ entschieden dass nur Abonenten und Mitglieder Karten kaufen dürfen. Von einem Verbot die Karten an Grüne weiterzugeben stand nirgends etwas. Also bleibt es jedem selbst überlassen wie er diese Entscheidung interpretiert. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Die Grundlage is das es verfluchte *Beleidigung wurde geblockt* sind.

Der Verein entscheidet das KEINE Grünen erwünscht sind und nur Karten an unsere Leut gehen und dann sowas,..

Vielleicht solltest du mal genau lesen wie die Regeln lauteten.

a) Der Verein verkaufte nur an MG + Abo...für die Karten gilt die Hausordnung Happel

b) Hausordnung Happel sagt Karten sind NACH Durchschreiten der Sperre nicht übertragbar.

Obs von dem Veilchen, dass da Karten an Grüne weiter gegeben hat klug war, sei dahin gestellt, verboten wars jedenfalls auf Grundlage der geltenden Bedingungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Wollt ihr mir jetzt sagen es hat wieder keiner was gesehn und keiner ist neben ihm gestanden? Eine Fotografin mit einem Wurfgegenstand abschießen , dass sie blutend das Stadion verlassen muss...du bist mein Held! Du bist ein wahrer Austrianer! Der Klub ist stolz auf dich. Ich hoff du Vollkoffer wirst ausgeforscht und bist wegen Körperverletzung dran. Einfach unter aller Sau sowas...

Meiner Meinung nach sind die Typen die sowas decken genauso unnötig.

Ich stehe immer im 2. Rang und habe gesehen wie das Objekt die Dame getroffen hat. Es kam aus dem 1. Rang, mitte links mit Sicht aufs Spielfeld. Es war leider nicht das einzige Objekt, danach flog ein Trommelschlägel. Für ein derartiges Verhalten kann es nur Stadionverbot geben.

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online