oema ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Die beste Currywurst gibt es hier: Imbiss bei Schorsch (Beim Grünen Jäger) Ja ist auch geil, aber ein bisschen Gewöhnungsbedürftig. Mag die am Jungfernstieg eig ganz gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. März 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die beste Currywurst is in meiner Hose. Und die hast in Linz vergessen !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. März 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die beste Currywurst is in meiner Hose. Und die Currysoße hast in Linz präsentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. März 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden: Hoffentlich verdient Werner 60.000 Euro weniger, damit wir weiterhin bestehen können. Du und dein krankhafter Hass gegen Werner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Die beste Currywurst gibt es hier: Imbiss bei Schorsch (Beim Grünen Jäger) Wer Currywurst isst, sollte einen Sachwalter bekommen bearbeitet 15. März 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Wer Currywurst isst, sollte einen Sachwalter bekommen Erwachsenenvertreter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Dort gibts auch nur einen ernstzunehmenden Verein. …und der steht ganz oben in Liga 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 violet heat schrieb vor 1 Stunde: …und der steht ganz oben in Liga 2 Natürlich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. März 2024 violet heat schrieb vor 1 Stunde: …und der steht ganz oben in Liga 2 Natürlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2024 violet heat schrieb vor 2 Stunden: …und der steht ganz oben in Liga 2 Bei dir steht halt gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 fis schrieb vor 5 Stunden: Erwachsenenvertreter Vielleicht meint er eine Person namens Walter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2024 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Natürlich nicht. Bei mir geht sich St. Pauli und Austria Wien miteinander gut aus. Dass das nicht alle so sehen ist mir bekannt. Wäre aber interessant, nach welchen Kriterien Veilchen ihre Sympathien im Ausland streuen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. März 2024 violet heat schrieb vor 3 Minuten: Bei mir geht sich St. Pauli und Austria Wien miteinander gut aus. Dass das nicht alle so sehen ist mir bekannt. Wäre aber interessant, nach welchen Kriterien Veilchen ihre Sympathien im Ausland streuen. Nach der Qualität der Stadionwurst, ist klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. März 2024 Die Braunen mag man einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben 15. März 2024 Ah die "Braunen" mag man einfach nicht.... Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen??????? Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!! Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen! Und zu guter Letzt: Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts