Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Jungs von Kai haben meinen größten Respekt,alles hat Hand und Fuß wie sie die Sachen angehen finde ich spitze Austria Wien steht absolut an der Spitze und nur Austria Wien und sie lassen sich von niemanden verarschen nicht Mal von angeblichen Freunden .

Die ultra Kultur ist eine eigene aber so wie sie das machen mit Anstand und Respekt .

Ich liebe diese neue Kurve ,für keine Politik ,für Leidenschaft ,für keine Selbstdarsteller ,was sie getan haben für uns kann man gar nicht hoch genug schätzen. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur, dass wir den "wir sind der bessere Verein" Wind nutzen und keine homophoben Chants mehr raushauen und vielleicht diese rechten Fetzerln unserer Freunde aus dem Ausland auch weglassen ? Oder gibts die eh nimmer? Auch auswärts 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur, dass wir den "wir sind der bessere Verein" Wind nutzen und keine homophoben Chants mehr raushauen und vielleicht diese rechten Fetzerln unserer Freunde aus dem Ausland auch weglassen ? Oder gibts die eh nimmer? Auch auswärts 

Guten Morgen "Fetzerln" gibts seit etlichen Jahren schon nicht mehr und Chants haben sich durch Kai auch quasi erübrigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe nur, dass wir den "wir sind der bessere Verein" Wind nutzen und keine homophoben Chants mehr raushauen und vielleicht diese rechten Fetzerln unserer Freunde aus dem Ausland auch weglassen ? Oder gibts die eh nimmer? Auch auswärts 

100 pro bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab zwar auch nichts gegen befreundete FCs wenn sie bei unseren Spielen sind, aber was mir beim Derby aufgefallen ist, treff ich beim Marsch 5 junge Holländer, frag sie wo sie denn die Karten herbekommen haben, sagt einer von Kollegen aus Brno.

Wie gesagt, nette Leute, gar kein Problem, aber mir wäre halt lieber, wenn doch mehr eigene Fans Karten bekommen könnten, gerade bei solchen Spielen. Auch in unserer Gruppe haben einige Leute keine Chance auf Tickets gehabt, obwohl eigentlich immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab zwar auch nichts gegen befreundete FCs wenn sie bei unseren Spielen sind, aber was mir beim Derby aufgefallen ist, treff ich beim Marsch 5 junge Holländer, frag sie wo sie denn die Karten herbekommen haben, sagt einer von Kollegen aus Brno.

Wie gesagt, nette Leute, gar kein Problem, aber mir wäre halt lieber, wenn doch mehr eigene Fans Karten bekommen könnten, gerade bei solchen Spielen. Auch in unserer Gruppe haben einige Leute keine Chance auf Tickets gehabt, obwohl eigentlich immer dabei.

Man muss aber auch sagen, dass viele Leute dabei waren die bei den gefühlt letzten 5 Auswärtsderbys nie dabei waren bzw. für viele war es denke ich auch das erste Derby in der Hittn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

uuh da wird FB brennen, wenn wir einen geschützten Auswärtsvorverkauf für Allesfahrer und anschließend Abonnenten und Mitglieder machen müssen wie bei div deutschen Vereinen üblich - weil man lässt sich doch von der Austria nicht aufoktroyieren Mitglied oder Abonnent zu werden um ein Ticket zu bekommen :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten:

uuh da wird FB brennen, wenn wir einen geschützten Auswärtsvorverkauf für Allesfahrer und anschließend Abonnenten und Mitglieder machen müssen wie bei div deutschen Vereinen üblich - weil man lässt sich doch von der Austria nicht aufoktroyieren Mitglied oder Abonnent zu werden um ein Ticket zu bekommen :laugh: 

Ich denke nicht, dass das notwendig sein wird. Der Zauber von "ungeschlagen" ist jetzt weg dh der Run auf diese Tickets wird wohl massiv abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 11 Stunden:

So eine Choreo über die komplette Ost beim nächsten Heimderby hätte was

image.png

Man könnte auch eine Choreo hochziehen, welche ein Megaphon zeigt und eine Sprechblase mit kreativem Text, wie z.B.

SKROW - In der eigenen Blase gefangen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online