Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Held von heute
iderf schrieb vor 2 Stunden:

Korrekt, und die Gesamtheit dieses unbändigen Pushes wird landläufig als HORR-ROAR bezeichnet.

eben dann wenn N&S steht + Ost2 und Rest alles gibt.

Wenn N&S steht, ist es dann nicht das Horrrohr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vtkflavour schrieb vor einer Stunde:

Was glaubt ihr, wie viele Austrianer kann man morgen erwarten? Ich hoffe schon, dass der Sektor halbwegs voll sein wird. 


Alle runter nach Graz!!!

mindestens 19 relevante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vtkflavour schrieb vor 6 Stunden:

Was glaubt ihr, wie viele Austrianer kann man morgen erwarten? Ich hoffe schon, dass der Sektor halbwegs voll sein wird. 


Alle runter nach Graz!!!

167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Wenn N&S steht, ist es dann nicht das Horrrohr?

Ein Horr-Rohr durch den Horr-Roar. Kann ruhig öfters passieren. Da geht dann jede Mannschaft ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
vtkflavour schrieb vor 13 Stunden:

Was glaubt ihr, wie viele Austrianer kann man morgen erwarten? Ich hoffe schon, dass der Sektor halbwegs voll sein wird. 


Alle runter nach Graz!!!

Zumindest alle die was können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Chris schrieb vor 15 Stunden:

Macht einen irgendwie traurig wenn man sich das anschaut. Fedayn, VF, Brigaden, Hornets... alle weg 

Warum haben sich eigentlich die Fedayn, Brigaden und Hornets aufgelöst?

Gerne auch per PN :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
paulaustria schrieb am 24.4.2023 um 23:10 :

Die viel interessantere Frage finde ich ist, was will Mount Ost dazu beitragen. Weil wenn es ums können geht, dann kann selbst ich als nicht Szene Person wahrscheinlich einen ganzen Aufsatz drüber schreiben wie die Wunschfantribüne laut Ultras auszusehen hat (keine Handys, alle machen mit, Wechselgesang zwischen beiden Rängen und mit dem ganzen Stadion, Fanclubs gut verteilt usw.) und das auf die Ost umzulegen wäre auch nicht so schwer und würde sicher aktive FCs im 2. Rang bedeuten. Ob das umsetzbar ist und auf der Ost 2 wer will ist fragwürdig. Wäre halt interessant zu wissen von Leuten die oft dort sind. Wie schaut die Stimmung dort aus? Will man dort tendenziell mehr machen? Ist es unterschiedlich? Empfände man einen aktiven Fanclub dort oben als unangenehm? Oder passt es einem eh eigentlich halbwegs so wie’s ist und man nutzt halt das günstige Abo? Das wären ja alles berechtigte Ansichten und würde auch mal zeigen wie die Vision für die Ost (falls es eine gibt) dort aussieht.

Ich wünschte mir man könnte sich langsam von der Ultras Ideologie verabschieden. Ansonsten dacore, ich denke schon, dass es Sinn macht auszuprobieren die ein oder andere anfeuerungsfreudige Anhängerschaft aka Fanclub nach oben zu "stellen", einfach als Experiment. Wechselgesang zwischen beiden Rängen stelle ich mir gut vor. Ich hatte allerdings schon in den guten Zeiten auch das Gefühl, dass da oben durchaus mitgegangen wird. Vielleicht nicht so eisern wie unten aber klar, wenn man sagt, man will die Mitte stärken und alle die laut und aktiv sein wollen, sollen da hin, dann fehlen woanders begeisterungsaktive Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Gute Besserung dem Menschen der heute in den Graben gestürzt ist.

Come back stronger!

4 Meter tiefer Betongraben ,dazu ein Geländer was gerademal bis zu den Hüften geht ,kein Netz , hoffe der Veranstalter wird ordentlich verklagt ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sindi_34 schrieb vor 11 Minuten:

Ich wünschte mir man könnte sich langsam von der Ultras Ideologie verabschieden. 

Mit dieser Hoffnung stehst du halt allein da. Tut mir sehr Leid für dich!

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

4 Meter tiefer Betongraben ,dazu ein Geländer was gerademal bis zu den Hüften geht ,kein Netz , hoffe der Veranstalter wird ordentlich verklagt ...

 

Vor allem is ja nicht so als würd dort das erste Mal was passieren! Grazer Huan Gruam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde:

Das Stadion ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Selbst Lustenau und Hartberg investieren in ihre Stadien. 

Rly? Selbst Luschnou (die ohne Stadion Planung nicht mal spielen hätten dürfen daheim) noch bei Hartberg (bei denen die Liga wohl alle Augen und Hühneraugen zugedrückt hat, damit sie in ihrem Stadion spielen dürfen obwohl das lt bundesliga.at Daten zwei Jahre nicht BL tauglich war und ich nicht erkennen kann, wie sie das geändert haben) investieren in ihr Stadion?

Ja, das Geländer im Grazer Gästesektor ist ein Witz, wenn in der Theorie und ohne Graben durchaus "Zuschauerfreundlich" weil wenig Sichtbehinderung aber dennoch grad eben mit dem Graben Sicherheitstechnisch oasch. Aber der Vergleich passt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.