david7 Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2023 https://osttribuene.wien/derby/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. März 2023 Ich sitze bekannterweise auf der Süd und habe dort einen guten (Ein)blick auf die Ost. Daher kann ich die Entwicklung dort zwar nur von außen, aber immerhin über eine lange Zeit gesehen beurteilen. Und diese ist gut. Nein sehr gut. Ich kann mich weder an eine so lange Zeit ausverkaufte Ost erinnern noch an eine so gute, laute und positive Stimmung. Ich finde, das kann man durchaus einmal lobend erwähnen. Weiter so! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. März 2023 Von wem sind eigentlich die Rapid ist haram Pickerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: Von wem sind eigentlich die Rapid ist haram Pickerl? SAW 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2023 Gibts die offiziell zum erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 25. März 2023 tastsofast schrieb vor 17 Minuten: Gibts die offiziell zum erwerben? Beim nächsten Heimspiel einfach im Block 116 vorbeischaun, dann findet sich sicher jemand der dir ein paar aushändigt😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. März 2023 Alizee schrieb vor 2 Stunden: SAW Das wäre eine Filmreihe. Ligrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2023 booze schrieb vor 5 Minuten: Beim nächsten Heimspiel einfach im Block 116 vorbeischaun, dann findet sich sicher jemand der dir ein paar aushändigt😉 Bin auf der Nord - dann frag ich mal beim fancontainer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 25. März 2023 Falls wer ned kennt... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2023 koeloed schrieb vor 1 Minute: Falls wer ned kennt... rpd ist und bleibt haram! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 9 Minuten: rpd ist und bleibt haram! Was bedeutet dies? bearbeitet 25. März 2023 von XSCHLAMEAL Beleidigende Wortwahl gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Was bedeutet dies? "Haram" bedeutet, dass etwas nach den islamischen Religionsgesetzen unrein ist. Also das Gegenteil von "halal". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Bin auf der Nord - dann frag ich mal beim fancontainer… Falls die von der Shaw sind, kannst ja einfach in den 2. Rang NordOst raufgehen und dort nachfragen. Aber eigentlich sind sie natürlich vom @farii ;-) bearbeitet 25. März 2023 von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. März 2023 koeloed schrieb vor 59 Minuten: Falls wer ned kennt... Genial. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2023 zico74 schrieb vor einer Stunde: Falls die von der Shaw sind, kannst ja einfach in den 2. Rang NordOst raufgehen und dort nachfragen. Aber eigentlich sind sie natürlich vom @farii ;-) SHAW = ungleich SAW .... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts