Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ViolettErlaa schrieb vor 35 Minuten:

Gut, stimmungs bzw. choreotechnisch war das gestern echt stark! 

Die Aktion mit dem Fetzn ist aber mehr als peinlich! Ich persönlich versteh dieses - nennen wir es mal"Capture the Flag" sowieso nicht, aber gut, ist halt anscheinend so ein Ultrading. Aber diesem Fanklub den Fetzn zu fladern und drauf stolz sein?:facepalm:

http://wp.fcsg.at/

Zusatz: suchts euch doch bitte Gleichgesinnte - sowas habt ihr echt nicht nötig! 

Fetzen is fetzen und wenn sich die Möglichkeit ergibt seh ich darin nix falsches.. Die vorstädter oder andere hätten es auch gemacht somit wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Fetzen is fetzen und wenn sich die Möglichkeit ergibt seh ich darin nix falsches.. Die vorstädter oder andere hätten es auch gemacht somit wurscht 

Also wenn sich andere lächerlich machen, muss man das auch oder wie? Nein, einfach nur nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da_Chris schrieb vor 1 Stunde:

Fetzen is fetzen und wenn sich die Möglichkeit ergibt seh ich darin nix falsches.. Die vorstädter oder andere hätten es auch gemacht somit wurscht 

Die meisten werdens halt erbärmlich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ob peinlich oder nicht, wer einen Fetzen neben dem Haupt FC aufhängt, sollte halt wissen, dass man darauf aufpassen soll bzw. es Probleme geben kann. 

Ganz egal was man von der Aktion halten mag. 

Und der hängt immer ca 5m neben den hauptfetzen. Rühmts euch, stehts gerade auf einer stufe mit dem rapidclown der dem kind die fahne gfladert hat. 

Fetzn ist fetzn, egal ob von ultras, pensionisten und rollstuhlfahrern, ja na eh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Ob peinlich oder nicht, wer einen Fetzen neben dem Haupt FC aufhängt, sollte halt wissen, dass man darauf aufpassen soll bzw. es Probleme geben kann. 

Ganz egal was man von der Aktion halten mag. 

Geh bitte, das ist ja so wie wennst einen BV Fetzen ziehst und beim Derby verbrennst. Oh wait :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Und der hängt immer ca 5m neben den hauptfetzen. Rühmts euch, stehts gerade auf einer stufe mit dem rapidclown der dem kind die fahne gfladert hat. 

Fetzn ist fetzn, egal ob von ultras, pensionisten und rollstuhlfahrern, ja na eh....

Ich rühme mich nicht, weil es mir völlig egal ist! Ich meine nur, wenn man im Fanblock, neben den Glory Boys einen Fetzen aufhängt, sollte man wissen, dass es zu Problemen kommen kann. Mehr nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
svried1990 schrieb vor 40 Minuten:

Und der hängt immer ca 5m neben den hauptfetzen. Rühmts euch, stehts gerade auf einer stufe mit dem rapidclown der dem kind die fahne gfladert hat. 

Fetzn ist fetzn, egal ob von ultras, pensionisten und rollstuhlfahrern, ja na eh....

Man hat sich aus Rieder Sicht bei den letzten Spielen halt auch nicht unbedingt Freunde gemacht, insofern braucht man jetzt auch nicht groß heulen oder sich wundern - Fetzen hin oder her. Da ist man ja sowieso mit einem blauen Auge davongekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.