Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2022 Meiner Meinung nach, müsste es viel mehr @Vince Vegaauf dieser Welt geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Natürlich war ich dabei. Nachzulesen auf verteilerkreis.at (inzwischen muss man ganz nach unten scrollen), wo ich über das Spiel (und nicht nur über dieses) berichtet habe Ja, am Archiv feilen wir noch auf der neuen Seite. Wird aber noch kommen. Ansonsten einfach den Autor oder Titel bzw. Schlagworte in der Suchfunktion eingeben und man kommt recht schnell hin. Alternativ auch über die Timeline des Autors: https://verteilerkreis.at/mitglieder/tifoso-vero/?no_frame=1 Bin noch jetzt in Thailand und hab wenig Zeit, aber du kannst auch zB eine Gruppe für historische violette Schmankerl eröffnen und dort deine Beiträge von damals bzw. zukünftige Beiträge verlinken. In dieser Gruppe kannst du zB auch Diskussionsthreads zu passenden Themen eröffnen. Sagen wir mal alá Lieblingsspieler der 60er, historische Ticketpreise, Spielberichte/-Eindrücke aus alten Zeiten, Biographien von Spielern etc. So können Interessengruppen entstehen, sich vernetzen, gezielt mit einander austauschen und zusammen Lücken schließen, ohne dass es im Fanszene-Thread auf Seite 2.186 nach ein paar Stunden verloren geht. Aber ja, das Archiv kommt wieder! Die Darstellung davon ist nur leider noch so suboptimal, dass wir es auf die Winterpause verschoben haben. Über einen Reminder freue ich mich aber sehr ab Ende November, denn derzeit sitze ich quasi im Dschungel und zuverlässige Notizen sind schwer machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Meiner Meinung nach, müsste es viel mehr @Vince Vegaauf dieser Welt geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach, müsste es viel mehr @Vince Vegaauf dieser Welt geben Er ist eh lässig für 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Er ist eh läsTig für 3. bearbeitet 1. November 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. November 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 3 Stunden: Meiner Meinung nach, müsste es viel mehr @Vince Vegaauf dieser Welt geben @Vincent_Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden: Meiner Meinung nach, müsste es viel mehr @Vince Vegaauf dieser Welt geben Und weniger grausige Rapüttler bearbeitet 1. November 2022 von Veilchen 89 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 23 Stunden: https://www.oepb.at/allerlei/fk-austria-wien-vor-80-000-zuschauern-hoechste-oesterreichische-kulisse-im-fussball-europacup.html Weiß nicht ob das schon wo geteilt wurde! Sehr interessanter Artikel! War damals schon jemand dabei? Wahrscheinlich Tifoso😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2022 Austria Match mit 80k im Happel. (Damals ohne Dach). Das hätte aktuell glaub ich 20 Seiten Postings / Tag zur Folge: bin erst in der 30min ins Stadion gekommen mein Sitzplatz war besetzt Sonne hat geblendet 45min warten auf ein Bier. Das muss echt eine interessante Zeit gewesen sein zwischen wo spiel ma nächste Woche vor 2000 Leute und 80k im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. November 2022 farmi schrieb vor 5 Minuten: Austria Match mit 80k im Happel. (Damals ohne Dach). Das hätte aktuell glaub ich 20 Seiten Postings / Tag zur Folge: bin erst in der 30min ins Stadion gekommen mein Sitzplatz war besetzt Sonne hat geblendet 45min warten auf ein Bier. Das muss echt eine interessante Zeit gewesen sein zwischen wo spiel ma nächste Woche vor 2000 Leute und 80k im Happel. Das ist quasi das Sportclubplatzfeeling. Volle Hüttn und die Lucy ging ab vs. Austria und dann ein paar Tage später gegen Wiener Neustadt wieder der Ligaalltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2022 gerade von nem Freund bekommen, man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 14 hours ago, farmi said: Austria Match mit 80k im Happel. (Damals ohne Dach). Das hätte aktuell glaub ich 20 Seiten Postings / Tag zur Folge: bin erst in der 30min ins Stadion gekommen mein Sitzplatz war besetzt Sonne hat geblendet 45min warten auf ein Bier. Das muss echt eine interessante Zeit gewesen sein zwischen wo spiel ma nächste Woche vor 2000 Leute und 80k im Happel. Da sind sicher auch 150+ Leute vor dem Ticketschalter gestanden, weil sie verabsäumt haben, Karten im VVK zu kaufen, um sich nachher wieder über die miserable Fanpflege von Seiten der Austria zu beschweren. Warum soll es damals anders gewesen sein als heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) farmi schrieb vor 15 Stunden: Austria Match mit 80k im Happel. (Damals ohne Dach). Das hätte aktuell glaub ich 20 Seiten Postings / Tag zur Folge: bin erst in der 30min ins Stadion gekommen mein Sitzplatz war besetzt Sonne hat geblendet 45min warten auf ein Bier. Das muss echt eine interessante Zeit gewesen sein zwischen wo spiel ma nächste Woche vor 2000 Leute und 80k im Happel. Dafür durfte man im VVK die Karten beim großen und unvergesslichen Norbert Lopper im Cafehaus erwerben. Ein wahrer Sir, jedes Gespräch mit ihm bleibt mir auf ewig in Erinnerung bearbeitet 3. November 2022 von Norbert Lopper 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten: Dafür durfte man im VVK die Karten beim großen und unvergesslichen Norbert Lopper im Cafehaus erwerben. Ein wahrer Sir, jedes Gespräch mit ihm bleibt mir auf ewig in Erinnerung Dafür würde ich gerne 100 Likes geben. Danke bearbeitet 3. November 2022 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 Provokant schrieb vor 44 Minuten: gerade von nem Freund bekommen, man darf gespannt sein Worum gehts hier wohl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts