Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
ForzaViola02 schrieb vor 1 Stunde:

Kannst auch gerne dazu sagen, WER das  von den VF war. Find ich nämlich nicht so unwichtig in dem Fall, dass das nicht nur irgendwelche Gnome waren 

Sagen wir mal so: eine Person, die jeder, der unsere Kurve besucht, kennen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Kultra schrieb vor 14 Stunden:

mal abgesehen von dem insgesamt starken auftritt leider wieder mal zum schämen: bei den vf gehört es anscheinend zur „mentalità“ zu zweit auf einen 18 jährigen loszugehn, diesen abzuwatschen und aufs diafste anzuschrein weil der versehentlich 20 sekunden lang den falschen choreozettel in der hand hält :facepalm: 

Is nur zu hoffen, dass der Bursch nicht die Freude an der Austria verliert und weiterhin so brav auswärts dabei is. !!Jetzt erst Recht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
momel5 schrieb vor 1 Minute:

Is nur zu hoffen, dass der Bursch nicht die Freude an der Austria verliert und weiterhin so brav auswärts dabei is. !!Jetzt erst Recht!!

ist wohl ein stabiler bursche der über die geistige armseligkeit mancher selbstinszenierer hinwegsehen kann! trotzdem einfach eine unpackbar diafe aktion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 39 Minuten:

ist wohl ein stabiler bursche der über die geistige armseligkeit mancher selbstinszenierer hinwegsehen kann! trotzdem einfach eine unpackbar diafe aktion 

ich frage mich ernsthaft, wieso du ständig wo dabei bist, wo du oder dein umfeld angegriffen wird. ich gehe seit jahrzehnten in den fansektor, und es gab noch nie ein problem, weder auswärts, noch daheim, weder mit eigenen noch mit anderen fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 6 Minuten:

ich frage mich ernsthaft, wieso du ständig wo dabei bist, wo du oder dein umfeld angegriffen wird. ich gehe seit jahrzehnten in den fansektor, und es gab noch nie ein problem, weder auswärts, noch daheim, weder mit eigenen noch mit anderen fans

vielleicht stinken wir so sehr... oida ganz ehrlich was willst du mit so einer aussage jetzt bezwecken?

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht stinken wir so sehr... oida ganz ehrlich was willst du mit so einer aussage jetzt bezwecken?

ich frage mich... nicht ob du stinkst, aber ob du eventuell

- übertreibst

- trollst

- provozierst

etc.

ich frage mich halt nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb Gerade eben:

ich frage mich... nicht ob du stinkst, aber ob du eventuell

- übertreibst

- trollst

- provozierst

etc.

ich frage mich halt nur

der einzige der hier trollt bist wohl du. Du willst mir allen ernstes erzählen dass du seit jahrzehnten im fansektor bist und noch niemals nie hat es jemals auch nur irgendein problem irgendwo gegeben? mach deine augen auf du träumer, nur weil du nix wahrnimmst heißt das doch nicht dass es keine probleme gibt? lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 2 Minuten:

der einzige der hier trollt bist wohl du. Du willst mir allen ernstes erzählen dass du seit jahrzehnten im fansektor bist und noch niemals nie hat es jemals auch nur irgendein problem irgendwo gegeben? mach deine augen auf du träumer, nur weil du nix wahrnimmst heißt das doch nicht dass es keine probleme gibt? lächerlich.

Wir sind eine große Familie auf der Ost :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass es seit Monaten bärenstarke positive Auftritte, siehe den in Spanien, gibt. Die Ost mit Abos voll, auswärts eine lange nimmer dagewesene Anzahl an Fans unterwegs sind. Alles wurscht, Heisltür und andere herausgepickte Kleinigkeiten müssen ja unbedingt vor den Vorhang.

Fehlen jetzt echt noch die  Megaphon-, führende Gruppe im Block Diskussionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

der einzige der hier trollt bist wohl du. Du willst mir allen ernstes erzählen dass du seit jahrzehnten im fansektor bist und noch niemals nie hat es jemals auch nur irgendein problem irgendwo gegeben? mach deine augen auf du träumer, nur weil du nix wahrnimmst heißt das doch nicht dass es keine probleme gibt? lächerlich.

d.h., dass ICH noch kein problem hatte, und ich hab mein handy immer dabei. klar sieht man immer wieder mal wo wen streiten oder diskutieren :ratlos: wie überall, wo zb betrunkene oder aggressive sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 36 Minuten:

d.h., dass ICH noch kein problem hatte, und ich hab mein handy immer dabei. klar sieht man immer wieder mal wo wen streiten oder diskutieren :ratlos: wie überall, wo zb betrunkene oder aggressive sind

heast da gehts nicht um streiten oder diskutieren, sondern darum dass 2 erwachsene männer einen 18 jährigen burschen abwatschen und bedrohen weil er versehentlich 20 sekunden lang einen scheiß choreozettel in der hand gehalten hat, der eine reihe weiter unten sein sollte. Bitte erklär mir nicht dass du sowas normal oder gut findest??

derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Dass es seit Monaten bärenstarke positive Auftritte, siehe den in Spanien, gibt. Die Ost mit Abos voll, auswärts eine lange nimmer dagewesene Anzahl an Fans unterwegs sind. Alles wurscht, Heisltür und andere herausgepickte Kleinigkeiten müssen ja unbedingt vor den Vorhang.

Fehlen jetzt echt noch die  Megaphon-, führende Gruppe im Block Diskussionen. 

also findest du es ist eine kleinigkeit wenn junge burschen in unserer kurve von den eigenen leuten bedroht werden weil sie 20 sekunden den falschen zettel in der hand halten? ich finde sowas sollte nicht unerwähnt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online