Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ja und ich habe mich einfach gefragt,warum das immer rund um dich passiert, das ist alles.

bitte was willst du mir unterstellen du Verschwörungstheoretiker? ich geh mit freunden ins stadion um die austria zu sehen und eine gute zeit zu haben. wenn irgendwelche idioten sich unbeteiligten gegenüber aufführen verhalte ich mich solidarisch. Was daran ist bitte auszusetzen? Warum hast du so ein Problem damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Markusal05 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich nichts neues....ziemlich oft ist dort was...wundert mich nur, dass die Polizei und der Lokalbetreiber das nicht checkt:-)

Die wissens eh. Grad wie ich vorbeigekommen bin, hat einer von den grünen Fankieberern gemeint: "Imma dessölbe mit da Pizzeria..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Kultra schrieb vor 8 Minuten:

szenenintern können sie sich auch gern gegenseitig die schädl einhaun wenns ihnen recht ist, aber sobald irgendwelche normalos wegen LÄCHERLICHKEITEN kassieren ist einfach eine grenze überschritten. Um nichts anderes gehts mir. 

Ok, das ist glaube ich jetzt angekommen und die Argumente wurden inklusive Beschimpfung ausgetauscht. 
 

Wäre uebrigens super wenn man schon sowas diskutiert (wo es keinen unmittelbaren Beweis gibt was die Diskussion erschwert dann wie Du siehst), ohne Beschimpfungen, Trollerei, victim blaming, kollektives Selbstmitleid usw auszukommen. Ich bin - und ich misstraue grundsätzlich Deiner Erzählung nicht - nicht sicher, was man daraus lernt und ob das pars pro toto steht (glaub ich eigentlich nicht). Das Fankurven sehr toxische Strukturen beinhalten (können) ist glaub ich jedem klar der dort hingeht. Und das Auswärtsderby zieht gerne mal besonders viele Spezialisten an, auch das ist bekannt und kaum änderbar. Aber das ASB wird da nicht viel ändern, ein Fanprojekt zb vielleicht schon.

muvu25 schrieb vor 11 Minuten:

Eben, deswegen sollten wir Unbeteiligte uns da raushalten und solche Sachen nicht ewig breittreten.

Öffnet Machtmissbrauch natürlich Tür und Tor, so abgeschlossene Strukturen. Siehe Rapid was vorgefallen ist.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier wird ein 18-Jähriger Bursch wegen einer Kleinigkeit von einem bestimmten VF Mitglied (kann sich doch eh jeder vorstellen wer es wahr) droschen und manche da herinnen haben nix besseres zu tun, als den @Kultrader Lüge zu bezichtigen. Ich hab das ganze ebenfalls beobachten dürfen am Sonntag, es war genauso, wie er es beschrieben hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muvu25 schrieb vor 52 Minuten:

Haben sie das? Hätte ich persönlich noch nicht mitbekommen und fände ich auch sehr bedenklich

Dürfte am Sonntag so gewesen sein. Um das gehts ja u.a. auch in der Diskussion.

ForzaViola02 schrieb vor 42 Minuten:

Hier wird ein 18-Jähriger Bursch wegen einer Kleinigkeit von einem bestimmten VF Mitglied (kann sich doch eh jeder vorstellen wer es wahr) droschen und manche da herinnen haben nix besseres zu tun, als den @Kultrader Lüge zu bezichtigen. Ich hab das ganze ebenfalls beobachten dürfen am Sonntag, es war genauso, wie er es beschrieben hat ^^

Wer bezichtigt @Kultra der Lüge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Kann diese Geschichten auch jemand bezeugen? 
 

ich hab in all den Jahren, wo ich dabei war nie solche Vorfälle miterlebt. 
Unsere Partie ist eigentlich immer mit den FC‘s mehr als problemlos ausgekommen - einige davon sind richtig coole Leute. Wir haben aber auch immer den richtigen Choreozettel etc. in die Höhe gehalten. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Owls schrieb vor 15 Minuten:

1 Video ist jetzt im Netz gelandet vom Angriff auf den marsch von der Pizzeria aus.

Größter leidtragende war ein Auto das einen Sessel abbekommen hat. 

Ich glaub dieses Auto gehört dem Schoissi. Der hat am Sonntag diese Story auf Instagram gepostet wo aus diesem Auto gefilmt wurde. 
 

EDIT: oder zumindest einen Freund von erm. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Kann diese Geschichten auch jemand bezeugen? 
 

ich hab in all den Jahren, wo ich dabei war nie solche Vorfälle miterlebt. 
Unsere Partie ist eigentlich immer mit den FC‘s mehr als problemlos ausgekommen - einige davon sind richtig coole Leute. Wir haben aber auch immer den richtigen Choreozettel etc. in die Höhe gehalten. 

der betroffene liest hier eh mit, warum sollte man so eine geschichte erfinden? hat doch keiner was davon. Dieses Verleugnen/Anzweifeln von Vorfällen in der eigenen kurve ist sehr rapidesk und geht gehörig am oasch…

whatever, es zeigt sich eh immer mehr wo die leute auf der ost lieber sind. KAI/Block116 immer bumvoll und leiwande stimmung, nach rechts hin wirds sehr löchrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kultra schrieb vor 4 Minuten:

der betroffene liest hier eh mit, warum sollte man so eine geschichte erfinden? hat doch keiner was davon. Dieses Verleugnen/Anzweifeln von Vorfällen in der eigenen kurve ist sehr rapidesk und geht gehörig am oasch…

whatever, es zeigt sich eh immer mehr wo die leute auf der ost lieber sind. KAI/Block116 immer bumvoll und leiwande stimmung, nach rechts hin wirds sehr löchrig

Bitte keine VF vs Kai/Block116 Diskussion jetzt. Bringt keinem was. Zusammen sind WIR die Osttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Minuten:

Bitte keine VF vs Kai/Block116 Diskussion jetzt. Bringt keinem was. Zusammen sind WIR die Osttribüne.

Auf einer vereinten Osttribüne werden also Jugendliche für nix von einer VF Führungsperson geboxt, na gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Kultra schrieb vor 37 Minuten:

der betroffene liest hier eh mit, warum sollte man so eine geschichte erfinden? hat doch keiner was davon. Dieses Verleugnen/Anzweifeln von Vorfällen in der eigenen kurve ist sehr rapidesk und geht gehörig am oasch…

whatever, es zeigt sich eh immer mehr wo die leute auf der ost lieber sind. KAI/Block116 immer bumvoll und leiwande stimmung, nach rechts hin wirds sehr löchrig

Da dir bzw deinem Umfeld überaus schlimme Dinge auf der Tribüne passieren als der Meredith Grey in einer ganzen Staffel bei Grey’s Anatomie kann man das schon mal anzweifeln.

Tut mir leid, aber das kommt halt so rüber. Vorallem weil ich in all den Jahren nie solche Vorkommnisse erlebt habe.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Da dir bzw deinem Umfeld  überaus schlimme auf der Tribüne passieren als der Meredith Grey in einer ganzen Staffel kann man das schon mal anzweifeln.

Tut mir leid, aber das kommt halt so rüber. Vorallem weil ich in all den Jahren nie solche Vorkommnisse erlebt habe.  

Also wenn du mir erklärst, dass du in den letzten - sagen wir mal 5/10/15 Jahren - nichts mitbekommen hast, dann frag ich mich aber auch.

Ich bin - auf Grund so eines Vorfalls - nicht mehr auf Ost und trotzdem sind mir mehrfach Vorfälle bekannt. Schon seltsam, dass du nie was mitbekommst - oder bekommen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn du mir erklärst, dass du in den letzten - sagen wir mal 5/10/15 Jahren - nichts mitbekommen hast, dann frag ich mich aber auch.

Ich bin - auf Grund so eines Vorfalls - nicht mehr auf Ost und trotzdem sind mir mehrfach Vorfälle bekannt. Schon seltsam, dass du nie was mitbekommst - oder bekommen willst. 

Richtig, wegen eines Zettels wurde in meiner ganzen Stadion Karriere noch nie jemand geschlagen. 
Maximal wurde man angegangen wenn man sich deppat verhalten hat. Aber auch das wäre auf einer normalen Tribüne passiert. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, wegen eines Zettels wurde in meiner ganzen Stadion Karriere noch nie jemand geschlagen. 
Maximal wurde man angegangen wenn man sich deppat verhalten hat. Aber auch das wäre auf einer normalen Tribüne passiert. 

Es geht doch nicht nur um „falsch gehaltene“ Choreozettel. Aktionen gabs in unterschiedlicher Form, die du in deine Postings aber offenbar ja auch nie erlebt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online