Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Banklwärmer
Kultra schrieb vor 8 Stunden:

mal abgesehen von dem insgesamt starken auftritt leider wieder mal zum schämen: bei den vf gehört es anscheinend zur „mentalità“ zu zweit auf einen 18 jährigen loszugehn, diesen abzuwatschen und aufs diafste anzuschrein weil der versehentlich 20 sekunden lang den falschen choreozettel in der hand hält :facepalm: 

Verstehe nicht, wie man sich mit so einem Auftreten erhofft, motivierte Jugendliche für die eigene Gruppe anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kultra schrieb vor 9 Stunden:

mal abgesehen von dem insgesamt starken auftritt leider wieder mal zum schämen: bei den vf gehört es anscheinend zur „mentalità“ zu zweit auf einen 18 jährigen loszugehn, diesen abzuwatschen und aufs diafste anzuschrein weil der versehentlich 20 sekunden lang den falschen choreozettel in der hand hält :facepalm: 

Und KAI fordert die eigenen Leute zum Tanz auf, wie jemand auf den vorherigen Seiten berichtet. so what?

bearbeitet von andreasviola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
andreasviola1911 schrieb vor 53 Minuten:

Und KAI fordert die eigenen Leute zum Tanz auf, wie jemand auf den vorherigen Seiten berichtet. so what?

offenbar nur aufgefordert und nicht abgewatscht. Aber wieso wird hier jetzt ein vergleich zwischen FCs gezogen, was sie getan haben und was nicht.
Whaaat ever - vl erfreulich, eben gesehen Fotos auf www.kai2000.wien sind online :)


2-4-1600x1067.jpg

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin gespannt, wann es wieder zum bronzezeitlichen Kollaps kommt. Als jemand, der sich noch schaudernd an die Praterjahre erinnert (teilweise gerade noch 50-100 Supportwillige auf C/D), habe ich mich bei meinen Besuchen zuletzt meist über die große Anzahl an jungen Fans gefreut, aber das birgt natürlich auch Potential für Konflikte, insbesondere wenn die "Alten" entweder wirklich alt sind, oder manche Generationen gar nicht vorhanden sind. Ich denke ein paar Sozialarbeiter (eigentlich traurig :lol:) wären da wirklich mal von Nöten: Denn so verwerflich Gewalt gegen Externe ist, aber auf Violette einprügeln ist wahrlich das Dümmste, so geht jedes Vertrauen flöten.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kultra schrieb vor 11 Stunden:

mal abgesehen von dem insgesamt starken auftritt leider wieder mal zum schämen: bei den vf gehört es anscheinend zur „mentalità“ zu zweit auf einen 18 jährigen loszugehn, diesen abzuwatschen und aufs diafste anzuschrein weil der versehentlich 20 sekunden lang den falschen choreozettel in der hand hält :facepalm: 

Kannst auch gerne dazu sagen, WER das  von den VF war. Find ich nämlich nicht so unwichtig in dem Fall, dass das nicht nur irgendwelche Gnome waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten