FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

mit dem 86er bin ich gar nicht klar gekommen, den hab ich wieder verkauft - die Prime Version würd mich aber schon reizen, auf wieviel wird der kommen ca?

SBC is bei ~750k im Moment.  Den tauschbaren wuerd ich in aehnlichen Regionen wie Shearer schaetzen. Vl bissl teurer, weil mehr Pace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Twitter meint, heut gibts wirklich keine la liga SBC sondern Bundesliga (Thiago) und die Japaner (Cristiano).

Anstatt sich um wichtiges zu kuemmern, wetzen sie lieber die Trader und Investoren wo es nur geht. Unnoetige Schweinsfirma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. Drecks Bronze Bank.

2 "82er" Teams. Das einzig ehrliche Team das 83er Team. Am ärgsten der WAC-Typ. Wie ich dieses verwässern hasse. Sollten einfach die Top 11 bewerten.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Sportler und Text

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

WTF. Also irgendwas rennt falsch bei SQB.

Die Bewertung vor Spielbeginn vom WAC Team. 68 Angriff?????? Henry 93 und Shearer 89 im Sturm macht Bewertung 68???????? Jetzt erst Recht wegballern. Ich hoffe es.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

SBC is bei ~750k im Moment.  Den tauschbaren wuerd ich in aehnlichen Regionen wie Shearer schaetzen. Vl bissl teurer, weil mehr Pace.

hab den tauschbaren noch nie am Transfermarkt entdeckt bislang..... 750k.... wenn ich wüsste, dass er sich wesentlich besser spielt, als der 86er, wärs das ja wert

btw. Kulturaustausch und Auba Packerl haben mir OTW Deulofeu und De Bruyne gebracht :D  den hätt ich zwar lieber drei Monate früher gehabt, bringt mir aber immer noch ein schönes Sümmchen ein - die Freude war dementsprechend groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hab den tauschbaren noch nie am Transfermarkt entdeckt bislang..... 750k.... wenn ich wüsste, dass er sich wesentlich besser spielt, als der 86er, wärs das ja wert

Auf der PS4 is auch noch keiner drauf. Kannst ja mal die Leihversion machen. da sind nur ca. 15k verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 16 Minuten:

ligen sbc kommen heute vermutlich deutsche bundesliga und j-league

haben wir schon vernommen, aber nachdem du meist gute Quellen hast, ist das fast schon eine eindeutige Bestätigung für mich..... kann nur leider kaum richtig umschwenken, hab aber ohnehin auch einige Transferobjekte der Bundesliga am Markt :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hätte eine Frage an die FIFA-Profis hier. Wir wollen in der Firma ein Offline-FIFA18 Turnier auf der PS4 veranstalten. Gibt es die Möglichkeit, dass man bei einem eigenen Turnier einen 85er Modus spielt? Sprich, dass alle Mannschaften gleich stark sind. Wäre am fairsten und jeder könnte mit seiner Lieblingsmannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Die Bewertung vor Spielbeginn vom WAC Team. 68 Angriff?????? Henry 93 und Shearer 89 im Sturm macht Bewertung 68????????

Mit der Bank kommt es ungefähr hin, da ist das arithmetische Mittel der Stürmer 71 

Aber ja, dieses künstliche Runterdrücken  der Werte ist hochgradig lächerlich. Da könnte sich EA durchaus mal was überlegen. Von der Bank z.B. nur die 3 besten Spieler in die Wertung aufnehmen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Twitter meint, heut gibts wirklich keine la liga SBC sondern Bundesliga (Thiago) und die Japaner (Cristiano).

Anstatt sich um wichtiges zu kuemmern, wetzen sie lieber die Trader und Investoren wo es nur geht. Unnoetige Schweinsfirma!

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Maxx1980 schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte eine Frage an die FIFA-Profis hier. Wir wollen in der Firma ein Offline-FIFA18 Turnier auf der PS4 veranstalten. Gibt es die Möglichkeit, dass man bei einem eigenen Turnier einen 85er Modus spielt? Sprich, dass alle Mannschaften gleich stark sind. Wäre am fairsten und jeder könnte mit seiner Lieblingsmannschaft spielen.

ich glaub, dass das nur über den turniermodus geht. da musst aber aufpassen, dass die ermüdung ausgestellt ist, sonst geht dir deine startelf nach 2 spielen am zahnfleisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Schon ewig nimma gespielt. 2x bisher den FUT Draft. Kam nix raus bei den Belohnungen. 1x Online im Finale verloren und 1x offline gewonnen. Hab aber mittlerweile 3 Gratis Token. Werds mal Online probieren.

hab meinen draft-token jetzt auch eingesetzt, "sicherheitshalber" offline auf legende -> war eigentlich ziemlich leicht, die gegner waren elfsborg, ajaccio, southampton und river plate, belohnung war aber mickrig, ein gold premium set und ein jumbo-premium-26 seit (=jumbo premium set mit zwei zusätzlichen non-rare-objekten) und rausgekommen ist nur schrott. 

Dafür war die mannschaft schon sehr geil zum spielen. maradona (95), ronaldo (99), messi (95), neymar (95), hazard (93) um nur die besten aufzuzählen. also auch wenn sich die ganze sache vermutlich meistens nicht rentiert ists schon geil mal mit einem team aus spielern, die ich mir nie leisten werde können, zu spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.