FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

habe gerade gegen ein schweizer/saudi hybrid team gespielt, das warst nicht zufällig du? :ratlos:

Nein ich hab mit der WL noch nicht begonnen. :D 

Wie hat das Team denn ausgesehen? Das würde mich trotzdem interessieren wenn du es noch weißt.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten:

Nein ich hab mit der WL noch nicht begonnen. :D 

Wie hat das Team denn ausgesehen? Das würde mich trotzdem interessieren wenn du es noch weißt.

es war nicht in der weekendleague. hatte drei aus der schweizer liga im team (tw, iv, rv) und der rest war saudi liga. jeweils 1-2 davon waren informs. wer genau drin war, kann ich nicht sagen, da ich keinen spieler kannte. ich dachte, die kombination der ligen gibts nicht allzu oft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

es war nicht in der weekendleague. hatte drei aus der schweizer liga im team (tw, iv, rv) und der rest war saudi liga. jeweils 1-2 davon waren informs. wer genau drin war, kann ich nicht sagen, da ich keinen spieler kannte. ich dachte, die kombination der ligen gibts nicht allzu oft :D 

Ja das dachte ich auch. :D Aber ich hatte heute noch gar nicht gespielt, außer vor 30 Minuten eine WL Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DBL war ja doch nicht so schlecht. Musste 20k einsetzen und konnte mir 7 gute Sets holen. Alles Spielersets. Darunter 2x Prime-Spieler Set klein. Und die beiden brachten die besten Spieler. Gleich im ersten Set mein Einsatz wieder drinnen. Süle von den Bayern auch schon wieder mal. Jedes Mal hoffe ich, wenn die deutsche Fahne auftaucht, danach Bayern auf Hummels oder Boateng und glaub bereits das fünfte Mal jedes Mal Süle. Aber wurscht. Fifa 18 ist sehr gnädig zu mir. Wenn ich bedenke das ich bei Fifa 16 100€ für Packs bezahlt habe und auch davor immer wieder an diese Grenze kam.

Bild könnte enthalten: 4 Personen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Bild könnte enthalten: 1 Person, im Freien

Ich entschuldige mich bereits im vorhinein für mein Packluck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab gestern aus den 19 Sets der DBL (Bayern fehlt mir noch) einen IF und mit Neymar einen echten Kracher erhalten.

Nur weiß ich nicht wie ich und ob ich ihn in mein Team einbauen soll.

Bin überhaupt immer noch auf der Suche nach einer optimalen Formation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Neymar würde ich verkaufen, außer du hast sonst noch genügend Münzen, dann könnte man ihn auf LF stellen und in der Mitte Jesus IF und Fabinho FUTMAS (falls vorhanden) hinstellen. Bei mehr. Coins auch ne Icon wie Baby Vieira oder Blanc.

Oxlade Chamberlain geht bei mir gerade richtig ab. Trifft nach Henry aktuell am zweithäufigsten. Davor stand er wo ich ihn als Sub benutzte bei lediglich einem Treffer, aber von Beginn an im ZM netzt der wie am Fließband. CR7 ist im LF in dieser WL noch eher unsichtbar. Henry und Oxlade sind aktuell für die Tore verantwortlich. Ferdinand gefällt mir richtig gut hinten, nur macht er immer wieder Ausflüge nach vorne was ich nicht so toll finde. Immerhin kann man den aber auch vorne durchaus einbinden, da er eine sehr gute Ballkontrolle für einen IV hat. 
Der Lugano IF TW kann leider nichts, den verkauf ich lieber für 10k wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe De Bruyne jetzt wieder relativ frustriert verkauft, die ersten 2-3 Partien war er richtig stark, danach kaum mehr ein Tor oder Assist, auch viel zu langsam. Zumndest konnte ich ihn teurer verkaufen und so 5k Gewinn einstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Club Bolivar schrieb vor 49 Minuten:

 

Neymar würde ich verkaufen, außer du hast sonst noch genügend Münzen, dann könnte man ihn auf LF stellen und in der Mitte Jesus IF und Fabinho FUTMAS (falls vorhanden) hinstellen. Bei mehr. Coins auch ne Icon wie Baby Vieira oder Blanc.

Oxlade Chamberlain geht bei mir gerade richtig ab. Trifft nach Henry aktuell am zweithäufigsten. Davor stand er wo ich ihn als Sub benutzte bei lediglich einem Treffer, aber von Beginn an im ZM netzt der wie am Fließband. CR7 ist im LF in dieser WL noch eher unsichtbar. Henry und Oxlade sind aktuell für die Tore verantwortlich. Ferdinand gefällt mir richtig gut hinten, nur macht er immer wieder Ausflüge nach vorne was ich nicht so toll finde. Immerhin kann man den aber auch vorne durchaus einbinden, da er eine sehr gute Ballkontrolle für einen IV hat. 
Der Lugano IF TW kann leider nichts, den verkauf ich lieber für 10k wieder. :D

Probier mal den 89er Blanc statt Ferdinand, der ist ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe gestern Nacht die ganzen J League und Bundesliga Silber und Bronze Spieler etwas überteuert (so 500 mehr) reingestellt und bis auf einen sind echt alle weggegangen. Das waren über 45 Spieler. Bin nun schon wieder fast bei 200.000 Münzen. Weiß aber gar nicht auf was ich alles nächstes sparen soll. Am ehesten lohnt sich noch ein Oxlade Ersatz aber der ist aktuell echt stark, oder ich ersetze Pogba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Minute 5 ist das passiert. Ich versuche extra ganz sanft den Ball anzunehmen da ich schon Angst hatte er läuft ins Tor und dann macht der einfach sowas. Unfassbar. Ich musste dann selbst in der 90 Minute durch ein absolutes scheiß Tor ausgleichen zum 3-3, weil ich mich immer noch über das Tor aufregte. Der Gegner war eigentlich richtig schwach. Zur 90 Minute hatte ich 17:3 Schüsse und hätte es beinahe verloren. In der VL wars dann kurzer Prozess und ich konnte das Spiel noch deutlich für mich entscheiden.

27663966_2183078628616121_5025361011926892544_n.mp4

Edit: Ich dachte eigentlich das Video öffnet sich automatisch. :D Funktioniert das überhaupt bei euch ?

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

In Minute 5 ist das passiert. Ich versuche extra ganz sanft den Ball anzunehmen da ich schon Angst hatte er läuft ins Tor und dann macht der einfach sowas. Unfassbar. Ich musste dann selbst in der 90 Minute durch ein absolutes scheiß Tor ausgleichen zum 3-3, weil ich mich immer noch über das Tor aufregte. Der Gegner war eigentlich richtig schwach. Zur 90 Minute hatte ich 17:3 Schüsse und hätte es beinahe verloren. In der VL wars dann kurzer Prozess und ich konnte das Spiel noch deutlich für mich entscheiden.

27663966_2183078628616121_5025361011926892544_n.mp4

Edit: Ich dachte eigentlich das Video öffnet sich automatisch. :D Funktioniert das überhaupt bei euch ?

Nein nicht direkt. Runterladen muss man es vorher. Aber kein Ding. Solche Tore sind mir bestens bekannt. Im positiven wie im negativen Sinne. Passieren gerne mal in der NSZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

In Minute 5 ist das passiert. Ich versuche extra ganz sanft den Ball anzunehmen da ich schon Angst hatte er läuft ins Tor und dann macht der einfach sowas. Unfassbar. Ich musste dann selbst in der 90 Minute durch ein absolutes scheiß Tor ausgleichen zum 3-3, weil ich mich immer noch über das Tor aufregte. Der Gegner war eigentlich richtig schwach. Zur 90 Minute hatte ich 17:3 Schüsse und hätte es beinahe verloren. In der VL wars dann kurzer Prozess und ich konnte das Spiel noch deutlich für mich entscheiden.

27663966_2183078628616121_5025361011926892544_n.mp4

Edit: Ich dachte eigentlich das Video öffnet sich automatisch. :D Funktioniert das überhaupt bei euch ?

das video ist von der minute 90, was genau war in minute 5? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich experimentiere ja immer noch mit der RF Position. Hätte mir fast wieder Bale gekauft. Aber wollte ich dann doch nicht. Dann ist mir Salah aufgefallen. Preisvergleich und hab ein Schnäppchen gewittert. Und die 164k dürften wirklich untere Preisklasse sein. Werde ihn wohl auch wieder verkaufen. Absolut nicht zufrieden. 7 Spiele bis jetzt, aber hat mich absolut nicht überzeugt. Die Kombi Alcacer und ab der 60 min. Dembele bis jetzt immer noch für mich die Beste. Vor allem Dembele als Sub ein Irrsinn. Kaum vom Ball zu trennen in der Offensive. Hab Dembele von Beginn an eine Zeit probiert, da leider nicht so effektiv. Aber wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind, dann kann er seine Stärken voll ausspielen.

Aber eine Frage was für eine Karte ist es von Salah? TOTY ja nicht, TWD auch nicht, Spieler des Tages glaub ich auch nicht und OTW ist es auch nicht. Fällt mir sonst grad nix ein.

Gebe ihm noch heute eine Chance. Aber wird wohl trotzdem auf einen Verkauf hinauslaufen und werde dann mal Okocha probieren. Geht sich aus wenn ich ihn für 180k wieder verkaufe.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Aber eine Frage was für eine Karte ist es von Salah? TOTY ja nicht, TWD auch nicht, Spieler des Tages glaub ich auch nicht und OTW ist es auch nicht. Fällt mir sonst grad nix ein.

hero (wm qualifikation wenn ich mich nicht täusche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Ich experimentiere ja immer noch mit der RF Position. Hätte mir fast wieder Bale gekauft. Aber wollte ich dann doch nicht. Dann ist mir Salah aufgefallen. Preisvergleich und hab ein Schnäppchen gewittert. Und die 164k dürften wirklich untere Preisklasse sein. Werde ihn wohl auch wieder verkaufen. Absolut nicht zufrieden. 7 Spiele bis jetzt, aber hat mich absolut nicht überzeugt. Die Kombi Alcacer und ab der 60 min. Dembele bis jetzt immer noch für mich die Beste. Vor allem Dembele als Sub ein Irrsinn. Kaum vom Ball zu trennen in der Offensive. Hab Dembele von Beginn an eine Zeit probiert, da leider nicht so effektiv. Aber wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind, dann kann er seine Stärken voll ausspielen.

Aber eine Frage was für eine Karte ist es von Salah? TOTY ja nicht, TWD auch nicht, Spieler des Tages glaub ich auch nicht und OTW ist es auch nicht. Fällt mir sonst grad nix ein.

Gebe ihm noch heute eine Chance. Aber wird wohl trotzdem auf einen Verkauf hinauslaufen und werde dann mal Okocha probieren. Geht sich aus wenn ich ihn für 180k wieder verkaufe.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Alessandrini IF oder Lozano IF und du kannst mit Dembele und Alcacer einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.