FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile glaube ich das entweder DBL oder La Liga SBC die nächste sein wird. Bei der Kultur SBC wollens ja schon das man spanische und deutsche Kicker loswird.

Ich hab voll auf Laliga gesetzt. Schon vor 2 Wochen die Kader komplettiert. Aber ich befürchte das falsche Pferd. Kommen sicher die Piefke. :davinci:

Aber eigentlich sollte die neue Liga SBC doch schon da sein. Hat es nicht geheißen den ersten Freitag im Monat?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich hab voll auf Laliga gesetzt. Schon vor 2 Wochen die Kader komplettiert. Aber ich befürchte das falsche Pferd. Kommen sicher die Piefke. :davinci:

Aber eigentlich sollte die neue Liga SBC doch schon da sein. Hat es nicht geheißen den ersten Freitag im Monat?

EA ist das egal, die machen eh immer das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

EA ist das egal, die machen eh immer das Gegenteil.

Aber wurscht. Irgendwann wird sie kommen. Hoffentlich. Und dann bin ich gerüstet. Allerdings bin ich mir sicher der Spieler der als Belohnung rausschaut für mich uninteressant. Aber auch egal. Dann picke ich mir nur die guten Packs raus und der Rest wird mit Gewinn verklopft. Hab ja billig eingekaut. Kein Zugzwang. Die meisten Spieler zum Minimalpreis. Außer halt Barca, Real, und ATM etwas teurer. Aber da auch noch nicht alle. Zumindest mal zwischen 11-14 Spieler. Aber die werden vermutlich nicht reichen. Sicherlich eine Mindeststärke. Aber da kann ich ja dann noch drauf reagieren, wenn es einer meiner Wunschspieler ist. Aber ich glaube Ronaldo wird es wohl leider nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden:

Ronaldo? der 93er Henry und der 91er Vieira wtf??? wieeeee bitte? :)

Henry hab ich schon länger, die anderen beiden seit gestern. Die Vieira SBC war für mich ebenfalls nicht so teuer. Hab ja schon einmal paar Screens gepostet wo ich einige 84er unter 1k erboten habe und die 84er IF habe ich mir zum TOTY auch reihenweise gekauft (lovren, Dante etc.

Ronaldo ist echt stark (Neymar 95 hätte ich auch im Sinn da ja Chemie mäßig jeder geht) den hatte ich bisher noch nie und zum ersten Mal habe ich 4 Goldspieler in der Abwehr. :D Im B Team werde ich aber dann Morrow-Opare-Ferdinand-Lang spielen. Opare hat schon über 260 Spiele und Morrow den man echt überall einsetzen kann steuert auch auf den 200er zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Schon ewig nimma gespielt. 2x bisher den FUT Draft. Kam nix raus bei den Belohnungen. 1x Online im Finale verloren und 1x offline gewonnen. Hab aber mittlerweile 3 Gratis Token. Werds mal Online probieren.

Packluck hat er, dann auch noch 3 Gratis Token. Hatte ich seit es Fut Draft gibt noch nie. :fuckthat:

Mit den spanischen Bundesliga Kickern hätte man sich dumm und deppert verdienen können, gerade zwei um 10k vertscheppert. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
quaiz schrieb vor 43 Minuten:

Mit den spanischen Bundesliga Kickern hätte man sich dumm und deppert verdienen können, gerade zwei um 10k vertscheppert. 

Das ist echt ein Wahnsinn...

Vermutlich ist es eh am besten zu warten, bis die wieder billiger werden, wenn man für die Challenge nicht schon 2 passende hat...

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Salah OTW stabil auf knapp 600k derzeit. Der ist nur gestern Abend auf 500k abgesackt.

Zum Glück, hab spekuliert das er noch steigt und ihn gestern noch 2x gekauft um 500k.

Das minus vom ersten Missgeschick ist damit wieder drinnen :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor einer Stunde:

Das ist echt ein Wahnsinn...

Vermutlich ist es eh am besten zu warten, bis die wieder billiger werden, wenn man für die Challenge nicht schon 2 passende hat...

Führt mich nicht in Versuchung, verklopfe meine spanischen Spieler und prompt kommt dann die LaLiga SBC. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Führt mich nicht in Versuchung, verklopfe meine spanischen Spieler und prompt kommt dann die LaLiga SBC. :davinci:

es geht nach wie vor nur um die Spanier in der deutschen Bundesliga.... was das mit der La Liga SBC zu tun haben soll, weißt du exklusiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

und prompt kommt dann die LaLiga SBC

Ich hoff mal stark, die kommt wirklich morgen, sonst muss ich mir was überlegen. Grad mal 3 oder 4 freie Plätze auf der Transferliste. Und auch nur mehr knapp über 1kk Münzen. Würd noch gern vor der Lunar New Year Promo das ein oder andere Investment loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Shevchenko ist überraschend günstig.
Van der Sar dann wohl der beste Icon TW im Spiel.

Ich glaub die Icon Tormaenner nehmen sich alle ned viel.

So ueberraschend find ich den Preis von Shevchenko gar ned. Hab mir vorhin mal den 86er zum ausprobiern geholt. Ganz so richtig ueberzeugt bin ich noch ned von ihm. Evtl morgen nochmal schaun, falls er ned ueber nacht mit Gewinn wieder weggeht. Bei Hernandez hats auch a bissl laenger gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub die Icon Tormaenner nehmen sich alle ned viel.

So ueberraschend find ich den Preis von Shevchenko gar ned. Hab mir vorhin mal den 86er zum ausprobiern geholt. Ganz so richtig ueberzeugt bin ich noch ned von ihm. Evtl morgen nochmal schaun, falls er ned ueber nacht mit Gewinn wieder weggeht. Bei Hernandez hats auch a bissl laenger gedauert.

mit dem 86er bin ich gar nicht klar gekommen, den hab ich wieder verkauft - die Prime Version würd mich aber schon reizen, auf wieviel wird der kommen ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.