FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Dürft Geschmackssache sein. Ich finds hin und wieder schon ganz brauchbar, wenn dich sämtliche BPL Flügel-Sprinter ned einfach so wegdrücken. Aber explizit drauf schauen tu ich dann auch ned wirklich. Im Prinzip wollt ich ja nur den Baby Roberto Carls schlechtreden :D

baby roberto carlos und baby henry kommen schon aus einem grund nicht infrage. sie haben beide haare. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Eben ned. Sobald das TOTW da is, wird er wieder billiger. War bis jetzt noch bei jedem OTW so.

weiß nicht welches Beispiel du genau meinst, aber alle meine OTW sind deutlich gestiegen zum Kaufpreis nach dem Upgrade.

zb. Michy B. kostet jetzt schon 70k mehr als ich ihn gekauft habe, und das mit 80er Stärke. Wenn er jetzt auf 85 gehen wird heute höchstwahrscheinlich, wird er über 200k wert sein, wenn nicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 24 Minuten:

weiß nicht welches Beispiel du genau meinst, aber alle meine OTW sind deutlich gestiegen zum Kaufpreis nach dem Upgrade.

zb. Michy B. kostet jetzt schon 70k mehr als ich ihn gekauft habe, und das mit 80er Stärke. Wenn er jetzt auf 85 gehen wird heute höchstwahrscheinlich, wird er über 200k wert sein, wenn nicht noch mehr.

Lukaku, James, Kessie, Yarmolenko usw...
Ich kann dir dazu gern die Futbin Preiskurven raussuchen.
 

Dass die Spieler im Vergleich zum Kaufpreis steigen kann schon sein. Kommt halt immer drauf an, wann du kaufst. Kaufst du bevor der Spieler 2 Tore schießt, kannst dir sicher sein, dass du mit Gewinn aussteigst.
Aber wenn du dir die Preise von den TOTW Kandidaten (Mkhitaryan zb) jetzt anschaust und behauptest, der steigt nochmal um 100k - kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass das ned der Fall sein wird.

Batshuayi könnt evtl eine kleine Ausnahme sein. Gibt bestimmt Leute die ned überreissen, dass der IF ein 85er wird. Aber selbst da bin ich mir fast sicher, dass er zur Ankündigung nochmal kurz steigt und dann erst wieder fällt.

 

E: Mkhitaryan is drin. @Kevin Prince

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Lukaku, James, Kessie, Yarmolenko usw...
Ich kann dir dazu gern die Futbin Preiskurven raussuchen.
 

Dass die Spieler im Vergleich zum Kaufpreis steigen kann schon sein. Kommt halt immer drauf an, wann du kaufst. Kaufst du bevor der Spieler 2 Tore schießt, kannst dir sicher sein, dass du mit Gewinn aussteigst.
Aber wenn du dir die Preise von den TOTW Kandidaten (Mkhitaryan zb) jetzt anschaust und behauptest, der steigt nochmal um 100k - kann ich dir ziemlich sicher sagen, dass das ned der Fall sein wird.

Batshuayi könnt evtl eine kleine Ausnahme sein. Gibt bestimmt Leute die ned überreissen, dass der IF ein 85er wird. Aber selbst da bin ich mir fast sicher, dass er zur Ankündigung nochmal kurz steigt und dann erst wieder fällt.

ok, was würdest du empfehlen bei Batu OTW (gekauft um 55k) und Salah OTW (gekauft um 320k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 3 Minuten:

ok, was würdest du empfehlen bei Batu OTW (gekauft um 55k) und Salah OTW (gekauft um 320k)

Den Salah Profit würd ich sofort mitnehmen. Bei Michy bin ich mir ned ganz sicher. Könntest um 16:00 mal schaun, in welche richtung der Preis geht. Wenn er steigt - schön. Und selbst wenn er nach unten gehn sollte, kannst ihn immer noch mit Profit verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Den Salah Profit würd ich sofort mitnehmen. Bei Michy bin ich mir ned ganz sicher. Könntest um 16:00 mal schaun, in welche richtung der Preis geht. Wenn er steigt - schön. Und selbst wenn er nach unten gehn sollte, kannst ihn immer noch mit Profit verkaufen.

Batu wurde ersniped kurz vor Spielbeginn gegen Köln, das ist das positive. Der war kurz darauf schon auf 70-80k nach dem 1:0. Dann sogar kurze Zeit auf 130k. Jetzt bei 115 eingependelt.

Salah schon länger auf 380k und jetzt gestiegen auf 410k. Und trotz 87 glaubst du nicht, dass der noch mehr kosten wird demächst wenn sich das wieder beruhigt hat?

Bin kein Trader, will wenn dann aus einem Spieler das maximum rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Salah schon länger auf 380k und jetzt gestiegen auf 410k. Und trotz 87 glaubst du nicht, dass der noch mehr kosten wird demächst wenn sich das wieder beruhigt hat?

DLVmFyu.png

Das war der Preisverlauf vom letzten Salah IF, wobei der 7. sogar einen Tag vor dem TOTW war. Langfristig fahrst du immer besser, wenn du den garantierten Profit mitnimmst, auch wenn du bei einzelnen Deals um 20k-50k mehr rausholen können hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

DLVmFyu.png

Das war der Preisverlauf vom letzten Salah IF, wobei der 7. sogar einen Tag vor dem TOTW war. Langfristig fahrst du immer besser, wenn du den garantierten Profit mitnimmst, auch wenn du bei einzelnen Deals um 20k-50k mehr rausholen können hättest.

also beim letzten kurz nach Upgrade in den Keller und 1 Monat später auf einem Hoch von +90k zu 7.11.

hm, also entweder jetzt weg oder noch warten. Aber eher unrealistisch dass er in 1 Monat so 500k wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 2 Minuten:

also beim letzten kurz nach Upgrade in den Keller und 1 Monat später auf einem Hoch von +90k zu 7.11.

hm, also entweder jetzt weg oder noch warten. Aber eher unrealistisch dass er in 1 Monat so 500k wert ist?

Schwierig. Demnächst kommt die Lunar New Year Promo, die könnt die Preise drücken. Dann hast du aber die Winter Upgrades, welche wieder das Gegenteil bewirken könnten. Vor allem, wenn er auch ein Weak Foot Upgrade bekommt.
Aus Trader-Sicht: Wenn du jetzt verkaufst, hast du 400k - Steuern. Mit denen kannst du garantiert mehr Profit machen, als wenn du warten würdest, bis er irgendwann auf 500k steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.