FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich experimentiere ja immer noch mit der RF Position. Hätte mir fast wieder Bale gekauft. Aber wollte ich dann doch nicht. Dann ist mir Salah aufgefallen. Preisvergleich und hab ein Schnäppchen gewittert. Und die 164k dürften wirklich untere Preisklasse sein. Werde ihn wohl auch wieder verkaufen. Absolut nicht zufrieden. 7 Spiele bis jetzt, aber hat mich absolut nicht überzeugt. Die Kombi Alcacer und ab der 60 min. Dembele bis jetzt immer noch für mich die Beste. Vor allem Dembele als Sub ein Irrsinn. Kaum vom Ball zu trennen in der Offensive. Hab Dembele von Beginn an eine Zeit probiert, da leider nicht so effektiv. Aber wenn die Gegenspieler schon etwas müde sind, dann kann er seine Stärken voll ausspielen.

Aber eine Frage was für eine Karte ist es von Salah? TOTY ja nicht, TWD auch nicht, Spieler des Tages glaub ich auch nicht und OTW ist es auch nicht. Fällt mir sonst grad nix ein.

Gebe ihm noch heute eine Chance. Aber wird wohl trotzdem auf einen Verkauf hinauslaufen und werde dann mal Okocha probieren. Geht sich aus wenn ich ihn für 180k wieder verkaufe.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

suche auch noch immer nach einem RF... aktuell spiele ich dort Sane LF POTM.. der ist a nicht schlecht.

Links Spiel Prime Icon Pires und im Sturm Kluivert und Lacazette..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Alessandrini IF oder Lozano IF und du kannst mit Dembele und Alcacer einpacken.

Lozano IF hatte ich sogar gezogen. Aber gleich verkauft. Da alle von Alessandrini IF schwärmen musste ich mal suchen. Ist es der MLS Spieler? Also 80k überzeugen mich nicht wirklich für den Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Lozano IF hatte ich sogar gezogen. Aber gleich verkauft. Da alle von Alessandrini IF schwärmen musste ich mal suchen. Ist es der MLS Spieler? Also 80k überzeugen mich nicht wirklich für den Spieler.

Ich hätte Lozano zumindest mal getestet, beide Spieler sind extrem OP. Und ja, er ist MLS Spieler.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

hero (wm qualifikation wenn ich mich nicht täusche)

Achja. Hatte ich ja schon mal einen. Verliert man ja schon die Übersicht. Halloween gibts ja auch noch. Wundert mich wieso keine Weihnachts, Silvester, Hanuka oder Osterkarten. TOOOO MUCH EA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

SBC Promes! Fuer alle, die einen RW/RF suchen.

den musst halt mit einer oder 2 icons kombinieren ansonsten ists fast unmöglich ihn auf 10 chemie zu bringen. 

ich glaub, ich verkauf jetzt meine ganze mannschaft und hols während der lunar-promo wieder zurück bzw baus neu auf. 

al-soma gefällt mir als sub extrem gut. der ist eine absolute urgewalt in der luft. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 2 Minuten:

den musst halt mit einer oder 2 icons kombinieren ansonsten ists fast unmöglich ihn auf 10 chemie zu bringen. 

Wer brauchst scho 10 Chemie. 8 reichen genau so, und dafür reicht 1 Icon. Und die Frage kam ja ursprünglich vom Angel, der sollt mit seinen 5 Icons sowieso kein Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Wer brauchst scho 10 Chemie. 8 reichen genau so, und dafür reicht 1 Icon. Und die Frage kam ja ursprünglich vom Angel, der sollt mit seinen 5 Icons sowieso kein Problem haben.

:redangry: Heey, ES SIND 6 Icons, 6. Chemie kein Problem. Ich könnte auch Venuto aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Wer brauchst scho 10 Chemie. 8 reichen genau so, und dafür reicht 1 Icon. Und die Frage kam ja ursprünglich vom Angel, der sollt mit seinen 5 Icons sowieso kein Problem haben.

was ich so in Erinnerung der "Kurve" hab, sind die Unterschiede ab Chemie 7 schon marginal - also ist das für mich das Mindestziel - kannst du das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 28 Minuten:

was ich so in Erinnerung der "Kurve" hab, sind die Unterschiede ab Chemie 7 schon marginal - also ist das für mich das Mindestziel - kannst du das bestätigen?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass auch nur irgendwer einen Unterschied zwischen 7 und 10 Chemie merkt. Ich tus jedenfalls ned. Sollt bei 100 Teamchemie auch nur ein Unterschied von +2 bei den Stats sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Teste grad Sheva. Ganz solide aber für 720k (laut Futbin) doch nicht gut genug. Er trifft zwar aber er wirkt etwas träge. Dafür macht Okocha extrem viel Spaß. Rein vom Dribbling her, wohl auf einer Stufe mit Ronaldinho. Hab den aber auch nur mehr 11 Spiele. :(

Hagi geht bei mir auch langsam auf. Nach 10 Spielen dachte ich, dass ich 700k in den Sand gesetzt hab. Mittlerweile trifft er aus jeder Lage und spielt tolle Pässe.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Teste grad Sheva. Ganz solide aber für 720k (laut Futbin) doch nicht gut genug. Er trifft zwar aber er wirkt etwas träge. Dafür macht Okocha extrem viel Spaß. Rein vom Dribbling her, wohl auf einer Stufe mit Ronaldinho. Hab den aber auch nur mehr 11 Spiele. :(

Hagi geht bei mir auch langsam auf. Nach 10 Spielen dachte ich, dass ich 700k in den Sand gesetzt hab. Mittlerweile trifft er aus jeder Lage und spielt tolle Pässe.

Danke für die Shevchenko Rezension :) dann lass ich das lieber engültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

24 Siege, meine bisher spielerisch Beste und am wenigsten Stressige Weekend League, hat beinahe durchgehend Spaß gemacht. Nainggolan hat jetzt endgültig für Bonaventura übernommen, gefällt mir bisher sehr gut. Defensiv dadurch meiner Meinung nach ein wenig kompakter. Wenn ich noch auf Stets Überlaufen verzichten würde wäre ich auch nicht so Konteranfällig, aber es wäre mir zu fad wenn ich nicht ständig mit Alex Sandro und Florenzi im 16er rumturnen könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

das video ist von der minute 90, was genau war in minute 5? 

Ach ups dann wars das falsche. Das war sogar mein Tor im selben Spiel. Das war auch schlimm aber nicht so schlimm wie das ET von Ferdinand und ohne diesem Tor hätte ich das Spiel sogar verloren bei drückender Überlegenheit. :D 

Hier das richtige Video. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.