FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Die Ausdauer als reinen ZOM geht sogar. Bergkamp ist der bessere Overall Spieler. Okocha macht halt einfach nur Spaß zu spielen. Nur dafür sind 650k halt auch recht viel.

Lässt Okocha in einem 4231 als ROM spielen, ist er gegen Ende platt. In einem 4231 als ZOM geht's, wobei es dort bessere Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil das TOTW wohl ziemlich krass wird habe ich auch mal wieder bis Elite gespielt fürs TOTW Set. Teilweise aber echt unfassbar schlimme Games dabei gehabt. In einem Spiel hat er mir wirklich alle Tore aus der Drehung reingemacht und durch meinen Verteidiger geschossen. 5-4 ging es für ihn aus bei 4:16 Schüsse aufs Tor. 3x auch den Pfosten getroffen, da wollte ich eigentlich schon fast aufhören.
Wie so oft brauchte es aber nur eine kleine Veränderung. Ich nahm Sessegnon raus und gab Morrow IF mit dem ich schon knapp 200 Spiele im MLS Team hatte rein (hatte sogar als LV nur 6 Chemie weil ich den Trainer vergaß zu ändern). Danach lief es wie am Schnürchen. 9 Siege in Folge in relativ kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe gestern die komplette "Kulturaustausch SBC" abgeschlossen und mein bester Spieler in den ganzen Packs war Strootman :facepalm:

Rest waren 80er Spieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Da alle von Alessandrini IF schwärmen musste ich mal suchen. Ist es der MLS Spieler? Also 80k überzeugen mich nicht wirklich für den Spieler.

Komplett irre der Typ. Macht mir jedesmal mindestens 2 Tore, wenn ich gegen den spiele. Trifft aus allen Lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Komplett irre der Typ. Macht mir jedesmal mindestens 2 Tore, wenn ich gegen den spiele. Trifft aus allen Lagen.

hab den Christmas Alessandrini ..  absoluter traum.. kommt immer als super sub und rettet mir fast jede partie :feier: 

edit: hab mir jetzt mal blanc (89) statt bailly geholt, mal schauen, ob sich die 935k lohnen oder ich wieder auf bailly switche

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 33 Minuten:

hab den Christmas Alessandrini ..  absoluter traum.. kommt immer als super sub und rettet mir fast jede partie :feier: 

edit: hab mir jetzt mal blanc (89) statt bailly geholt, mal schauen, ob sich die 935k lohnen oder ich wieder auf bailly switche

Blanc ist mega stark. Spiele den auch mit zm Desailly als Partner. Bestes IV Duo das ich bis jetzt hatte. Letzte WL kam ich nach dem Patch gar nicht klar. Wie geht es euch mit dem letzten Patch? Die ganze Woche dann trainiert und veruscht wieder eine Spiellinie zu finden.

Weekend League mit 34:6 bei einem DC abgeschlossen. Hätte ich am Samstag nach den Spritzern nicht gespielt hätte ich mir vielleicht 1-2 Niederlagen ersparen können. Die Niederlagen alle samt sehr ärgerlich. Immer nur 1 Tor unterschied und oft auch durch sehr dumme Aktionen am Ende des Games verloren.

IG spiele ich dann 4-2-3-1 mit Lwa im ST und Petit Matthäus als ZDM. Eventuell kommt Ronaldo wenn die Coins mal reichen oder Suarez/Kane statt Lewa...

qWTGj779jfrf7P8H1pL5tra6JeAAAAAASUVORK5C

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 6 Minuten:

Blanc ist mega stark. Spiele den auch mit zm Desailly als Partner. Bestes IV Duo das ich bis jetzt hatte. Letzte WL kam ich nach dem Patch gar nicht klar. Wie geht es euch mit dem letzten Patch? Die ganze Woche dann trainiert und veruscht wieder eine Spiellinie zu finden.

hab nur am Donnerstag DKT gespielt und mir das fnatic / AS Roma Trikot erspielt ..  hatte eig. gar keine probleme mit dem neuen patch. 

ich spiele jetzt übrigens so: 

Spoiler

6p7nzlfj.jpg

ingame 4-1-2-1-2 (2) mit ben yedder und mbappe im st und martial als zom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

hab nur am Donnerstag DKT gespielt und mir das fnatic / AS Roma Trikot erspielt ..  hatte eig. gar keine probleme mit dem neuen patch. 

ich spiele jetzt übrigens so: 

  Inhalt unsichtbar machen

6p7nzlfj.jpg

ingame 4-1-2-1-2 (2) mit ben yedder und mbappe im st und martial als zom 

Bist du zufrieden mit Rio? Der verursacht immer Elfer für mich wenn der Gegner den hat :D Hatte erste WL echt Probleme mit dem Patch im Angriff und der Verteidigung. Spiele jetzt viel ruhiger und wieder mit mehr Kombinationen und vorallem wieder entdeckt dass der sichere Pass nach hinten oft die beste Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.