FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Batu gibts immer noch um 120k.

Die +5 juckt keinen, sind ja nur +2 auf die IF.

Mehr als 150k geht da gar nicht wegen Range.

hab eh keine große Sache draus gemacht :)  so kleine Investments liebe ich halt und wennst sowas zwischendurch 100 mal machst, dann hast einen Iconspieler gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kleiner Wermutstropfen.

Salah ersnipt um 500k und um 575 gleich wieder verkauft :davinci:

aber trotzdem noch 100k verhaut

und nochmals um 500k, aber ich glaub den behalte ich :laugh: egal ob er wieder sinken wird. Mit 89 Stärke werd ich keinen bessere Spieler bekommen für das PL Team.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 9 Stunden:

Nesta hat grad bei mir einen Vertrag unterzeichnet

Ich bin jetzt auch #TeamNesta. Zumindest für eine Weile. Nachdem ich in den letzten Tagen 2 für 560k verkauft hab, kann bei 500k ned viel schief gehn.

Zum aktuellen TOTW übrigens:
Batshuayi - 84k
Mkhitaryan - 175k

Salah war halt ein blöder Zufall wegen dem Rating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schaut ja ganz fesch aus :)

Wennst das nötige „kleingeld“ hast kannst auf LV auch den Alaba stellen. 

Ingame würd ich matuidi dann mit tolisso tauschen, hab immer lieber einen linken links und vice versa, vor allem wenn der weniger als 3* schwacher fuß hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab mir nun auch endlich mal ein im gesamten starkes Team gebaut. Hatte mir das nun über 4 Monate mit den MLS/Schweizer Liga Graupen angetan und Howard/Hart und Bürki im Kasten, aber langsam habe ich da auch keine Lust mehr in der WL wenn dann die Spiele mit langsamer Verbindung + Ballmagnet beim Gegner starten. Als zweites Team werde ich natürlich immer mal wieder mit dem MLS Team oder den Schweizern+Saudi Pro League zocken , aber erstmal ne Pause tut davon auch gut. 

So sieht mein Team nun aus (Pogba ist untreadable):

 

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir nun auch endlich mal ein im gesamten starkes Team gebaut. Hatte mir das nun über 4 Monate mit den MLS/Schweizer Liga Graupen angetan und Howard/Hart und Bürki im Kasten, aber langsam habe ich da auch keine Lust mehr in der WL wenn dann die Spiele mit langsamer Verbindung + Ballmagnet beim Gegner starten. Als zweites Team werde ich natürlich immer mal wieder mit dem MLS Team oder den Schweizern+Saudi Pro League zocken , aber erstmal ne Pause tut davon auch gut. 

So sieht mein Team nun aus (Pogba ist untreadable):

 

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Ronaldo :davinci:

Feines Team. Und Pogba fällt mir in vielen Spielen als Gegner unangenehm auf, schwer vom Ball zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wende ich mit voller Demut an die Fifa 18 Gemeinde. Wie konnte ich mich nur beschweren. Entschuldige mich nochmals in aller Form.

Die Kultur und Auba SBCs gemacht. 8 Packs. Die ersten 5 waren echt enttäuschend. Doch dann ging es bei den letzten 3 Spielersets Schlag auf Schlag.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Heute wende ich mit voller Demut an die Fifa 18 Gemeinde. Wie konnte ich mich nur beschweren. Entschuldige mich nochmals in aller Form.

Die Kultur und Auba SBCs gemacht. 8 Packs. Die ersten 5 waren echt enttäuschend. Doch dann ging es bei den letzten 3 Spielersets Schlag auf Schlag.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Heuer ists echt arg bei dir :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.