FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

haben wir schon vernommen, aber nachdem du meist gute Quellen hast, ist das fast schon eine eindeutige Bestätigung für mich..... kann nur leider kaum richtig umschwenken, hab aber ohnehin auch einige Transferobjekte der Bundesliga am Markt :)

ich würd mir noch schnell ein paar der silbernen von augsburg, freiburg und hannover sichern. alle anderen teams kann man mit goldenen abdecken, wenn ich mich beim überfliegen nicht verschaut hab.

leipzig hat offenbar keinen goldenen rv... 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanhavi23 schrieb vor 37 Minuten:

hab meinen draft-token jetzt auch eingesetzt, "sicherheitshalber" offline auf legende -> war eigentlich ziemlich leicht, die gegner waren elfsborg, ajaccio, southampton und river plate, belohnung war aber mickrig, ein gold premium set und ein jumbo-premium-26 seit (=jumbo premium set mit zwei zusätzlichen non-rare-objekten) und rausgekommen ist nur schrott. 

Dafür war die mannschaft schon sehr geil zum spielen. maradona (95), ronaldo (99), messi (95), neymar (95), hazard (93) um nur die besten aufzuzählen. also auch wenn sich die ganze sache vermutlich meistens nicht rentiert ists schon geil mal mit einem team aus spielern, die ich mir nie leisten werde können, zu spielen... 

das ist leider eine sehr häufige Belohnung fürn Offline Draft

muss ich eh auch wieder mal machen :) es hat einfach seinen Reiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 48 Minuten:

ich würd mir noch schnell ein paar der silbernen von augsburg, freiburg und hannover sichern. alle anderen teams kann man mit goldenen abdecken, wenn ich mich beim überfliegen nicht verschaut hab.

leipzig hat offenbar keinen goldenen rv... 

kann aber auch eine Aufstellung ohne AV kommen

könnte trotzdem ein nettes Investment sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen, aber ich habs befürchtet, dass vorher noch die DBL kommt. Blöde Geschichte. Etliche Laliga doppelt die meine TL blockieren. Aber kein Beinbruch. Ja fast alle zum Mindestpreis bekommen. Aber werde ich wohl jetzt zum Normalpreis einige zumindest loswerden müssen um wieder mehr Platz zu haben. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

aus der okocha sbc und den toppartien in summe drei informs (je 12-20k) und sokratis (20k) bekommen, echt stark! jetzt ging sich sogar noch thauvin sif aus, auch wenn der vermutlich nach dem wochenende noch günstiger zu bekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Futbin Okocha SBC 517k. Will mir Okocha mal für die RF Postion zum testen holen. Die Prime Version fällt da aber flach. ZOM.

Okocha aber eh nicht teuer. ca. 420-450k. Fehlt noch ein bischen. Aber die 60-70k hab ich spätestens Montag zusammen. Könnte zwar vielleicht früher gehen. Aber ich verscherble die Spieler nicht. TDW Spieler egal wie schwach gebe ich prinzipiell nie unter 18k auf die Transferliste. Dauert zwar oft, aber geht dann doch immer irgendwann weg.

Alle jetzt wohl geil auf DBL Spieler. Ich hab noch eine klitzekleine Hoffnung, das plötzlich doch Laliga SBC auftaucht. Wäre lustig. Hab mir aber um jeweils 800-1k Leipzig Silberspieler geholt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb am 7.1.2018 um 06:24 :

Die Schweizer werde ich wohl bald in dem Team austauschen. Spiele die beiden ja sonst im Saudi Hybrid Team. 

habe gerade gegen ein schweizer/saudi hybrid team gespielt, das warst nicht zufällig du? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor einer Stunde:

ok, die japan sbc muss ich fast machen. die karte ist ja nicht normal. 

leider gibts fast nur silber packs dafuer. und ich bin gespannt, ob sich die 64 composure vorm tor bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.