FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja macht mir aber echt Angst. Dann gibts wohl die nächsten 4 Jahre wieder eine Flaute. :davinci:

Ich bin schon auf die Packs der neuen Challenge gespannt, werds am Samstag beim Vorglühen gemeinsam mit ein paar Freunden aufmachen, vl gehts ja wieder so zu wie vor einem Monat als mein Freund Modric Toty gezogen hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann die Kultur SBC auf jeden Fall empfehlen. Super Packs, genauso wie bei den täglichen Spielerwechsel SBCs. 4 Spielersets heute davon 2x Premium. Das Megaset war natürlich der größte Flop wie fast immer.

schooontn schrieb vor 3 Minuten:

In 24 bis 48 Stunden kommt dann wieder "Drecks EA, alles zum Kotzen" :davinci:

Klar, ändert daran ja nix wegen Packluck. Ist halt wirklich pures Glück. Und hat nix mit den anderen Mängeln am Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestern die Auba SBC gemacht und die Packs vom Vortag geöffnet und stärkste Karte war Reina :facepalm:

bis dato alle SBC von OTW gemacht und nicht wirklich was gescheites drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir nun auch endlich mal ein im gesamten starkes Team gebaut. Hatte mir das nun über 4 Monate mit den MLS/Schweizer Liga Graupen angetan und Howard/Hart und Bürki im Kasten, aber langsam habe ich da auch keine Lust mehr in der WL wenn dann die Spiele mit langsamer Verbindung + Ballmagnet beim Gegner starten. Als zweites Team werde ich natürlich immer mal wieder mit dem MLS Team oder den Schweizern+Saudi Pro League zocken , aber erstmal ne Pause tut davon auch gut. 

So sieht mein Team nun aus (Pogba ist untreadable):

 

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Ronaldo? der 93er Henry und der 91er Vieira wtf??? wieeeee bitte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Aber kann die Kultur SBC auf jeden Fall empfehlen. Super Packs, genauso wie bei den täglichen Spielerwechsel SBCs. 4 Spielersets heute davon 2x Premium. Das Megaset war natürlich der größte Flop wie fast immer.

Klar, ändert daran ja nix wegen Packluck. Ist halt wirklich pures Glück. Und hat nix mit den anderen Mängeln am Spiel zu tun.

Mhmm :fuckthat:

Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Marquee Matches + Auba SBC = Kagawa

Gehts doch alle scheißen :fuckthat: 

Mein bester aus den Packs von Top Partien, Kulturaustausch, Auba war Diego Lopez, der ist aber immerhin knackige 2300 Münzen wert. :laugh: :kotz:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Captain_Spaulding schrieb vor 9 Stunden:

Schaut ja ganz fesch aus :)

Wennst das nötige „kleingeld“ hast kannst auf LV auch den Alaba stellen. 

Ingame würd ich matuidi dann mit tolisso tauschen, hab immer lieber einen linken links und vice versa, vor allem wenn der weniger als 3* schwacher fuß hat. 

Alaba ist sich leider nicht mehr ausgegangen. De Bruyne spielt sich extrem gut mit Engine, der ist unglaublich agil, ebenso Mertens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich werd meine Kulturaustausch und Auba Packerl erst später aufmachen

sollte wer überschüssige Spanier aus der Bundesliga haben, würd ich die ganz schnell verkaufen - die reissen sie dir grad für 10.000 förmlich aus der Hand

Vor allem Bernat LV :D 3 heute früh um 2k ersnipert. und um 9800 binnen Minuten wieder losgeworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem Bernat LV :D 3 heute früh um 2k ersnipert. und um 9800 binnen Minuten wieder losgeworden. 

bei mir gibts kein vor allem..... auch der Insua war innerhalb weniger Sekunden weg, da wird nicht lang gefackelt

btw... echt Schade, daß die Transferliste auf 100 beschränkt ist (und natürlich ist es auch irgendwie wiedergut), weil daß sowas ähnliches kommen wird, war klar, aber wer hat schon so viel Platz auf der Liste, daß er sich für alles immer wappnen kann :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

bei mir gibts kein vor allem..... auch der Insua war innerhalb weniger Sekunden weg, da wird nicht lang gefackelt

Hmmm, warum dies? Die LaLiga Spieler behalte ich trotzdem für die Liga SBC. Aber die Zeichen deuten wohl langsam darauf dass die DBL die nächste ist. :davinci:

Mal schauen wenn ich später mal Fifa starte wie es so ausschaut punkto DBL Spieler. Hab sicher genug bei den 1800 Spielern dabei. Aber meine TL mit 96 leider ziemlich ausgelastet. Aber in 1h laufen die Angebote wieder aus, wird schon einiges weggegangen sein. Zur Not mal durchgehen welche nicht doppelt sind und kann zumindest ein bischen Platz machen. Aber danke schon mal für den Tipp. Werde ich mir anschauen was da grad los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann. Bin so deppat. Naja. Hab ja die OTW SBCs gemieden. Aber dachte mal die Abstoß TDW Spieler kann ich dort auch reinhauen für die Tauschbare Winter OTW. 3x gemacht. 2 x einen argentinischen LV. Für die erste habe ich meinen OTW ZM aus Spanien hineingeworfen. Dazu nun ordentlich meine 83er Spieler fast komplett dezimiert. Beim dritten Mal zumindest den Batshuayi gezogen. Aber die 100k die er Wert ist habe sicher mehr als Spielermaterial in die 3 Versuche gesteckt. Naja ein Versuch wars wert.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.