Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Oida Foda
Frodo26 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn man nichts reinwerfen soll, dann darf es auch keinen Verkauf mehr von Getränken im Stadion geben.

:facepalm: Genau, weil man ja quasi zum sich als Werfer betätigen genötigt wird, wenn man einen Plastikbecher in die Hand gedrückt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Barisic war auch ein intelligenter Trainer, das unterscheidet ihn schon mal zu vielen anderen...

Also Büskens,Canadi und Djuricin sind nicht intellgent.

Bei Rapid brauchst als Trainer also einen Akademiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
P200E schrieb vor 1 Minute:

Die Spielunterbrechung gab es aber, weil es bei Rapid war, und weil es vor einer Woche schon den Riesenaufruhr gab. In Altach wurde Stankovic am Arm von einem Becher getroffen und der Schiri hat gedeutet er soll weiterspielen.

Das war sicher ein Rapid-Hooligan, der diese bösen Ausschreitungen (!!!) provoziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Wollte Dannyo sich vor 10 Jahren nicht eh eine Fussballtruppe kaufen und gemeinsam mit dem ASB regieren ?

JETZT ist der Zeitpunkt gekommen .... 

Vllt sollten wir lieber eine E-Sport Fifa Mannschaft aufstellen :davinci:

Da stellen wir dann trifon als SD ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Die Spielunterbrechung gab es aber, weil es bei Rapid war, und weil es vor einer Woche schon den Riesenaufruhr gab. In Altach wurde Stankovic am Arm von einem Becher getroffen und der Schiri hat gedeutet er soll weiterspielen. 

Ich will damit nur sagen, dass wir diesbezüglich gleicher sind als die anderen, die nur gleich sind. Der Vollständigkeit schreibe ich aber hinzu, dass ich sowohl Feuerzeug-, Plastikrohrfahnenstangen- und Bierbecherwürfe verurteile (wobei mir die Reaktion von ich glaube Oetraogo im Admira Dress im Hanappi, wo er einen halbvollen Becher aufhob und einen Schluck machte gefallen hat) und nicht sehen will!

Mit gleich und gleicher hat das wenig zu tun. Bei Verein A fliegt regelmäßig etwas, beim anderen wars ist das die absolute Ausnahme. Das ist das vielmals geforderte Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters. 

Davon abgesehen kann Rapid den von dir geschilderten Vergleich ja als Argument einbringen, wenn das Thema mal beim Strafsenat der Bundesliga landet und die Strafe zu hoch erscheint. Bis dahin sollte man aber konsequent gegen diese Dolme vorgehen, und das endlich gescheit kommunizieren. Sonst wird die Bundesliga ihnen, zurecht, etwas husten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Mit gleich und gleicher hat das wenig zu tun. Bei Verein A fliegt regelmäßig etwas, beim anderen wars ist das die absolute Ausnahme. Das ist das vielmals geforderte Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters. 

Davon abgesehen kann Rapid den von dir geschilderten Vergleich ja als Argument einbringen, wenn das Thema mal beim Strafsenat der Bundesliga landet und die Strafe zu hoch erscheint. Bis dahin sollte man aber konsequent gegen diese Dolme vorgehen, und das endlich gescheit kommunizieren. Sonst wird die Bundesliga ihnen, zurecht, etwas husten. 

das kann ich nur bejahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für sich betrachtet waren die Stangenwürfe (oder was auch immer) ziemlich harmlos aber tut mir leid, es passt in das Bild, das Rapid aktuell abgibt: von den Fans über die Betreuer bis zu den Spielern ein frustrierter, disziplinloser Haufen, der ein Verständnis von Provokation hat wie die halbstarken Schlägertypen am Schulhof und jede Entgleisung damit entschuldigt ("der hot so deppat grinst...und die Emotion!!!"). Und dass Rapid jetzt gegen Kraetschmer ein Ethikverfahren fordert wirkt da, vorsichtig ausgedrückt, nur noch befremdlich. 

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem ihr ja immerhin in dieser Causa eine eindeutige (und auch vollkommen richtige!) Meinung habt und nicht versucht wird zu verharmlosen muss ich trotzdem noch eine Frage in den Raum stellen?

Hat er ihn überhaupt angespuckt? Es ist zumindest für mich nicht klar zu erkennen. Klar - er hat in jedem Fall dazu angesetzt (was eh schon grindig ist), aber womöglich hat er sich im allerletzten Moment noch besonnen und mehr gepustet als gespuckt :ratlos: (der Betreuer hätte sich sonst wohl reflexartig abgewischt).

Ernsthaft, seit ich dieses GIF gesehen habe, hoffe ich, dass es genau so war. Er wollte ihn definitiv anspucken, ob er es dann getan oder sich in allerletzter Sekunde zurückhalten konnte, ist mir nicht ganz ersichtlich.

Wenn er ihn angespuckt hat, muss er eigentlich fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix wird passieren. Heftige interne Abmahnung und Hinweis, dass er beim nächsten mal fliegt, aber dann geht's weiter mit der Tagesordnung. Natürlich ist diese Aktion graußlich und unentschuldbar, trotzdem hoffe ich dass Djuricin Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nix wird passieren. Heftige interne Abmahnung und Hinweis, dass er beim nächsten mal fliegt, aber dann geht's weiter mit der Tagesordnung. Natürlich ist diese Aktion graußlich und unentschuldbar, trotzdem hoffe ich dass Djuricin Trainer bleibt.


Mit einer Abmahnung ist es hierbei jedoch nicht getan, ich mein was kommt als nächstes, ne wilde Schlägerei weil er sich häkerln hat lassen... allein das er dazu ansetzte ist in meinen Augen ein Vereinsschädigendes Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb vor 9 Stunden:

 

ich würde mal die Reaktion des Admira Betreuers zu dieser Causa abwarten. Wenn man wirklich angespuckt wird reagiert man aufgebrachter, und nicht so gelassen wie dieser. Das Andeuten alleine ist sicherlich auch letzklassig, aber jeder Mensch macht Fehler, es würde von Größe zeigen hier Djuricin noch eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

Also Büskens,Canadi und Djuricin sind nicht intellgent.

Bei Rapid brauchst als Trainer also einen Akademiker.

es gibt auch sowas wie emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz, das kannst nur schwer studieren und das hatte weder Canadi und bei Djuricin kann ichs noch nicht beurteilen, aber die Aktion spricht nicht für ihn, zuvor hatten die Spieler aber mit Barisic einen Trainer, der dies vermittelt hat, wir waren auch in unserem Auftreten immer sehr fair, er legte auch großen Wert auf Respekt gegenüber Schris und Gegner, zudem spielten wir einen schönen und erfolgreichen Fussball, was willst mehr ? Ich kanns auch deutlicher sagen, mir ist Barisic wichtiger als unserer Präsi, weil es hier um Fussball geht und der Erfolg zählt. Seit Barisic weg ist gehts mit Rapid in Gesamtheit bergab auf allen Ebenen, sogar bei den Finanzen, da wir unter seiner Führung fast regemässig EC gespielt haben und entsprechende zusätzliche Einnahmen lukraierten, wenn Barisic wegen einigen Glaserl gehen musste, muss Djuricin nach dieser Aktion gestern sofort Geschichte sein,,,,oder ? Man darf gespannt sein,,,,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Moment kommt halt alles zam bei Euch. Becher werden schon seit Jahren geworfen, was von meiner Seite schon seit Jahren kritisiert wird, nicht nur bei Euch. Bis jetzt hat's niemanden interessiert und plötzlich ist es das schlimmste überhaupt. Das ist schon eine eigenartige und sehr plötzliche Wendung, wie man mit sowas umgeht.

Der Spucker von Djuricin ist natürlich absolut Fehl am Platz, steht aber normal auch nicht in allen Medien. Normalerweise ein klassischer Fall für eine Geldstrafe und interne Abmahnung, und gut ist die Sache...

So ist das halt mit den Medien, wenn sie sich mal auf was gestürzt haben, ist alles gleich 3x dramatischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.