Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Ademir1 schrieb Gerade eben:

sicher wird irgendwann mal eine Presseerklärung nachgeschoben, in der die Vorfälle bedauert und verurteilt werden. Fragt sich nur was da zwischen den Zeilen rüberkommt und, viel interessanter, wie das vereinsintern behandelt wird. 

Vielleicht kann man schon prophylaktisch die nächsten Vorfälle im Spiel gegen Sturm generisch bedauern, dann erspart man sich womöglich sogar eine PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
elballo schrieb vor 3 Minuten:

nicht wirklich, denke ich...

Und bei Otto Baric? :=

Jedenfalls grauslich, egal ob er gespuckt hat oder nicht (hat er nicht!), solche Konfrontationen mitten auf dem Spielfeld bei aufgedrehten Kameras sind einfach nur unprofessionell. Da muss er halt einfach auf die Zunge beißen, die depperte Provokation aushalten und gut ist. Dafür bekommt er vom Verein ausreichend Schmerzensgeld. Wenn er das nicht kann, ist er nicht der richtige für den Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Picard schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man schon prophylaktisch die nächsten Vorfälle im Spiel gegen Sturm generisch bedauern, dann erspart man sich womöglich sogar eine PK.

genau, zu Saisonbeginn gleich eine Entschuldigung&Bedauern für alle möglichen Ereignisse in den kommenden 36 Runden und fertig. Kann man auch immer darauf hinweisen, eh proaktiv zu agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Und bei Otto Baric? :=

 

Der konnte möglicherweise nicht reden, ohne dabei auch zu spucken... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man schon prophylaktisch die nächsten Vorfälle im Spiel gegen Sturm generisch bedauern, dann erspart man sich womöglich sogar eine PK.

:D Der SK rapid freut sich auf Ihren Besuch beim Meisterschaftsspiel gegen den SK Sturm. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass es zu Spielunterbrechungen kommen kann. Bitte richten Sie Ihre Folgetermine nach dem Spiel  danach aus.

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ademir1 schrieb vor 3 Minuten:

sicher wird irgendwann mal eine Presseerklärung nachgeschoben, in der die Vorfälle bedauert und verurteilt werden. Fragt sich nur was da zwischen den Zeilen rüberkommt und, viel interessanter, wie das vereinsintern behandelt wird. 

Dass man sich aber knapp vor Mittag noch immer hinter einer Hecke duckt und sich nicht hervor traut, ist schon ein starkes Stück! Aber mich wundert bei diesem Sauhaufen eigentlich nichts mehr...

Am Nachmittag wird dann wahrscheinlich eine Standard-Nachricht rausgeworfen, in der steht, dass man Djuricin gerügt hat, aber letztlich ja nichts passiert ist, die Angelegenheit damit erledigt ist und man sich bereits voll auf die kommenden Aufgaben konzentriert.

Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht war das Spucken echt nur angedeutet, zu sehen ist ja wirklich nix im Video. Mich fuckt es trotzdem an, wie alle die Nerven wegschmeißen... die Kasperl auf der Tribüne, die Spieler sowieso und jetzt noch der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Oh mein Gott. Da bist mal ein Wochenende auf einer Alm mit Freunden, abseits jeglicher Zivilisation und dann musst zuerst vom Ergebnis, dann von den glorreichen Fans und jetzt von Gogo´s Ausraster lesen. Wie man sich in weniger als 15 Monaten so selbst zerfleischen kann bei besten Voraussetzungen muss mit mal einer erklären. Sollte, und ich betone sollte Gogo wirklich gespuckt haben so ist das in meinen Augen eine fristlose ohne wenn und aber. Ich mag ihn, aber so etwas ist unentschuldbar. 

Die sogenannten "Fans" die jetzt wiederholt mit Bechern (oder was auch immer) geworfen haben sollte man ausforschen, Abo und Mitgliedschaft entziehen bzw. wenn beides nicht vorhanden (und für beide gültig) mindestens 3 Jahre Stadionverbot Österreichweit. 

Zur Mannschaft. Das ist inakzeptabel und ein Wahnsinn was die am Rasen aufführen. Vielleicht sollte man als wirkliche Reaktion mal ein Straftraining durchführen und einigen einfach mal Zeit zum nachdenken geben. Bei den Amas läuft zwar auch nicht viel herum aber die würden wenigstens kämpfen bis zum umfallen. 

Und um abzuschließen. Sollte Gogo "nur" angedeutet haben, so sollte man in Anbetracht der aktuellen sportlichen Situation und dieser Vorfälle darüber nachdenken, Ihn zum Co oder Amas-Coach zu machen und wirklich einen neuen Mann auf die Bank setzen. Er scheint momentan in allen Belangen überfordert und das kann ganz böse enden. 

 

P.S.: zum Thema Zoki. 1. glaube ich kaum das er kommen würde und 2. wäre es der endgültige Gesichtsverlust für die Vereinsführung. Das wird nie und nimma passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elballo schrieb vor 4 Minuten:

...versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber hast du jemals selbst gekickt? Wenn ja, dann würdest du das Zeigen des Ergebnisses mit den Fingern nicht bereits als Provokation empfinden.....da kommen andere Dinge vor....wenn das schon reicht um auszuzucken...danke vielmals!

und genau das ist es, was ich meinte, mit in Ruhe und möglichst vollständigen Informationen den Vorfall (schnellstmöglich und mit voller Härte) intern abzuklären und eine Reaktion setzen, wie gesagt, in voller Härte.

Achtung, Vermutungen: es kann auch sein, dass eben von Franta was ganz anderes kam, als nur die Ergebniszeigegeste und Djuricin das nur vorgab, weil die tatsächliche Begebenheit schon echt oag war und er das gar nicht so breit treten wollte. Man sieht ja in dem kurzen Gif, dass bis zu der Lippenbewegung und dem Abgang von Djuricin der Franta ziemlich heftig auf ihn einplärrt. Und nach dem Abgang von Djuricin kommt so ein Grinseplutzer ins Bild, da bild ich mir ein, dass das der eine Wachler war. Der müsste also in etwa mitbekommen haben was der Inhalt des Wortschwalls war.

Es kann auch sein, dass Djuricin ob der Geste so haaß war, dass er Franta wortlos angschlatzt hat. Wir wissen beides nicht, aber die bloße Vermutung von Austrianern, dass Szenario zwei unzweifelhaft zutrifft, weil wir ohnehin a grindiger Haufen sind ist ebenso unhaltbar und unbewiesen, wie der Strohhalm aus Szenario 1 an den sich Gogo Fanboys jetzt halten mögen. Man möge mir die überspitzten Verallgemeinerungen verzeihen.

Zwei Unbehaglichkeiten bleiben bei mir auf jeden Fall zurück: dass wir so eine Ungustiösigkeit überhaupt diskutieren müssen (und es kommt Wehmut auf, bei Gedanken an z.B. einen Daxbacher bei Austria oder eben Barisic bei uns, die waren diesbezüglich wirklich Sirs) und zweitens, dass sich Hinz und Kunz im Internet anmaßen, ob einer drei Sekunden Sequenz aus einem Video einem Cesar gleich Daumen hoch oder Daumen runter zu urteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Der konnte möglicherweise nicht reden, ohne dabei auch zu spucken... :D 

"Er hat beleidigt meine Mutter. Ich habe gespuckt in Seite!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elballo schrieb vor 17 Minuten:

...versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber hast du jemals selbst gekickt? Wenn ja, dann würdest du das Zeigen des Ergebnisses mit den Fingern nicht bereits als Provokation empfinden.....da kommen andere Dinge vor....wenn das schon reicht um auszuzucken...danke vielmals!

Ich versteh' was du meinst. Selbstverständlich darf sich Gogo, egal was der Admira-Betreuer gemacht hat, niemals zu so einer Aktion hinreißen lassen. Das Einzige, was ich damit festhalten wollte: Auch Franta hat sich eben nicht "völlig korrekt" verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 5 Minuten:

und genau das ist es, was ich meinte, mit in Ruhe und möglichst vollständigen Informationen den Vorfall (schnellstmöglich und mit voller Härte) intern abzuklären und eine Reaktion setzen, wie gesagt, in voller Härte.

Achtung, Vermutungen: es kann auch sein, dass eben von Franta was ganz anderes kam, als nur die Ergebniszeigegeste und Djuricin das nur vorgab, weil die tatsächliche Begebenheit schon echt oag war und er das gar nicht so breit treten wollte. Man sieht ja in dem kurzen Gif, dass bis zu der Lippenbewegung und dem Abgang von Djuricin der Franta ziemlich heftig auf ihn einplärrt. Und nach dem Abgang von Djuricin kommt so ein Grinseplutzer ins Bild, da bild ich mir ein, dass das der eine Wachler war. Der müsste also in etwa mitbekommen haben was der Inhalt des Wortschwalls war.

Es kann auch sein, dass Djuricin ob der Geste so haaß war, dass er Franta wortlos angschlatzt hat. Wir wissen beides nicht, aber die bloße Vermutung von Austrianern, dass Szenario zwei unzweifelhaft zutrifft, weil wir ohnehin a grindiger Haufen sind ist ebenso unhaltbar und unbewiesen, wie der Strohhalm aus Szenario 1 an den sich Gogo Fanboys jetzt halten mögen. Man möge mir die überspitzten Verallgemeinerungen verzeihen.

Zwei Unbehaglichkeiten bleiben bei mir auf jeden Fall zurück: dass wir so eine Ungustiösigkeit überhaupt diskutieren müssen (und es kommt Wehmut auf, bei Gedanken an z.B. einen Daxbacher bei Austria oder eben Barisic bei uns, die waren diesbezüglich wirklich Sirs) und zweitens, dass sich Hinz und Kunz im Internet anmaßen, ob einer drei Sekunden Sequenz aus einem Video einem Cesar gleich Daumen hoch oder Daumen runter zu urteilen!

ich bin da voll bei dir....aber was bleibt ist für mich die Tatsache, dass Gogo sich als Trainer nicht zu so einer Reaktion hinreissen lassen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
holybatman schrieb vor 8 Minuten:

Dass man sich aber knapp vor Mittag noch immer hinter einer Hecke duckt und sich nicht hervor traut, ist schon ein starkes Stück! Aber mich wundert bei diesem Sauhaufen eigentlich nichts mehr...

Am Nachmittag wird dann wahrscheinlich eine Standard-Nachricht rausgeworfen, in der steht, dass man Djuricin gerügt hat, aber letztlich ja nichts passiert ist, die Angelegenheit damit erledigt ist und man sich bereits voll auf die kommenden Aufgaben konzentriert.

Zum Kotzen!

wäre ich Rapidler würde mich da an der Situation am meisten anzipfen wie sehr da jetzt schon die Nerven blank liegen und wie unprofessionell man agiert. ok, der Saisonstart war durchwachsen aber sportlich ist noch nix dramatisches passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Ademir1 schrieb vor 2 Minuten:

wäre ich Rapidler würde mich da an der Situation am meisten anzipfen wie sehr da jetzt schon die Nerven blank liegen und wie unprofessionell man agiert. ok, der Saisonstart war durchwachsen aber sportlich ist noch nix dramatisches passiert. 

Man sollte dabei aber nicht unterschätzen, dass man gerade erst die letzte Saison halbwegs verarbeitet hat. Also freut man sich mehr oder weniger schon auf einen Neustart und bekommt postwendend wieder von allen Seiten in die Goschn. Dass da der Geduldsfaden deutlich schneller reißt, ist nur verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.